Zum Inhalt springen

Wer ist Lisas Vater bei Köln?

Gefragt von: Falk Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 15. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (51 sternebewertungen)

Wie RTLZWEI auf Nachfrage von BILD bestätigte, steigt Zico Banach als Lisas Papa Carlo bei „Köln 50667“ ein. Zico suchte im letzten Jahr erst bei der „Bachelorette“ und dann bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe – vergebens.

Wer ist der Vater von Lisa Köln?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Wer ist der Vater von Lisa?

Es ist soweit: Meike und Lisa treffen auf Carlo, Lisas leiblichen Vater.

Ist Carlos Lisas Vater?

Das Testergebnis des Vaterschaftstests ist da: Carlo ist zu 99,9 % der Vater von Lisa!

Ist Lisa wirklich meikes Tochter?

Lisa ist die Tochter von Meike. Sie wusste es nur lange Zeit nicht. Ihr ganzes Leben ist Lisa immer davon ausgegangen, dass Meike ihre Cousine ist. Doch die Wahrheit sieht anders aus: An die Zeit bis zum Alter von sechs Jahren hat Lisa noch überraschend viele Erinnerungen.

Die Stunde der Wahrheit: Lisa trifft ihren VATER! 😲😲 | Köln 50667 #2323

18 verwandte Fragen gefunden

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Warum verlässt Dascha Köln?

Erst im September stieß Dascha Romanova (gespielt von Anastasia Bogomolov) zum Cast von „Köln 50667“ dazu. Nun hat sie die Stadt wegen Liebeskummer und für ein Auslandssemester in London verlassen.

Ist Meike Lisas Mutter?

Seit Lisas Auftauchen Ende September fürchtet Meike, ihr dunkelstes Geheimnis könnte ans Licht kommen: Lisa ist mit dem Glauben aufgewachsen, sie sei Meikes Cousine. In Wahrheit aber ist Meike ihre Mutter.

Wer ist Carlo von Köln 50667?

Kurz-Statement von Carlo-Darsteller Zico Banach.

Wie alt ist Lisa von Köln?

Dass Meikes Vorbehalte gegenüber Lisa durch ein gutgehütetes Geheimnis kamen, ahnt die 19-Jährige nicht. "Köln 50667"-Meike will einen Neuanfang!

Wie heißen die Eltern von Lisa?

Lisa Marie Presley (* 1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee; † 12. Januar 2023 in Los Angeles, Kalifornien) war eine US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin. Sie war das einzige Kind des Sängers Elvis Presley und der Schauspielerin Priscilla Presley.

Wie ist das Ende von Missing Lisa?

Kein Abschiedsbrief, keine Hinweise auf ein Verbrechen, dass Lisa auf dem Fernwanderweg GR 5, der von Rotterdam nach Nizza führt, entführt, gar ermordet worden ist. Nur ihr Reisetagebuch wurde später gefunden. „Missing Lisa“: Ihre besten Freunde beschließen, den Weg nachzugehen, den Lisa gegangen ist.

Wer ist die Mutter von Lisa?

Priscilla Presley (77) bittet um Gebete für ihre Familie und insbesondere für ihre Tochter Lisa Marie Presley (54).

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus. Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Tatsächlich sind Darsteller Daniel Peukmann und seine Schauspielkollegin Carolina Noeding auch in Wirklichkeit zusammen! 2019 machten sie ihre Liebe hinter der Kamera offiziell. Und nicht nur das: Zu Carolinas 30.

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

Auch Jule weiß nicht mit der Situation umzugehen und bangt um ihre Ehe, schließlich wollte sie das erste gemeinsame Kind mit Marc bekommen. Beide beschließen einen Vaterschaftstest zu machen um endlich Gewissheit zu haben.

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

Was ist mit Meike und Marcel passiert?

In der Domstadt durchlebte sie vor allem mit Alex Höhen und Tiefen. Letzten Endes entschied sie sich aber für ihre große Berliner-Liebe Marcel und die beiden heirateten. Leider hielt der Traum vom großen Liebesglück nicht ewig, denn mittlerweile ist Meike von Marcel geschieden.

Sind Meike und Marcel in echt zusammen?

Im TV schwebt Pia Tillmann alias Meike bei "Meike & Marcel... weil ich dich liebe!" auf Wolke 7. Gerade erst haben sich die beiden verlobt. Doch Fans wissen längst: Das Traumpaar aus "Berlin - Tag & Nacht" ist hinter den Kulissen lediglich befreundet.

Was ist mit Jule von Köln passiert?

Laut „Köln 50667“-Vorschau für Folge 2526 (TV-Premiere am 10. Januar) verabschieden sich Jule und Marc von ihrem alten Leben im Kreise ihrer Freunde. Sie lassen die WG-Zeiten hinter sich und ziehen in ein Häuschen. Für den Umzug kommen alle zusammen, selbst Beate und Horst lassen sich mal wieder blicken.

Wie heißt Jule richtig?

“ und Carolina Noeding (Jule) fügt witzelnd hinzu: „Wir streiten uns ja vor der Kamera, dann müssen wir es dahinter nicht mehr tun.

Ist Oskar bei Köln 50667 ausgestiegen?

Köln 50667: Oskar verlässt die Stadt.