Zum Inhalt springen

Wer ist Lea Pietsch?

Gefragt von: Angelika Hempel  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2023
sternezahl: 4.5/5 (61 sternebewertungen)

Lea Pietch ist 20 Jahre alt und seit 2017 als Content Creator auf TikTok, Instagram und YouTube aktiv. Sie liebt es, ihre Leidenschaft und Kreativität in Bildern zu verkörpern, auszuleben und andere Menschen damit inspirieren zu dürfen.

Was hat Lea für eine Krankheit?

Zwölf Jahre diktierte die Magersucht ihr Leben. Doch Lea schaffte, was keiner mehr für möglich hielt. Schritt für Schritt ließ sie die Krankheit hinter sich. Sie lernte wieder zu leben, zu lachen und zu lieben.

Wie alt ist Lea Pietsch 2022?

Lea Pietsch ist 21 Jahre alt und seit 2017 als Content Creator auf TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

Woher kommt Lea Pietsch?

Lebenslauf von Lea Pietsch

Followern auf Instagram und TikTok, kommt aus Niedersachsen, wo sie mit ihren Eltern, ihrem Bruder und ihren zwei Hunden lebt. Lea war bereits im Kindesalter sehr kreativ, was sich vor allem in selbst gezeichneten Bildern widerspiegelte.

Ist Lea mit Chris zusammen?

Lea erzählt Promiflash, dass sie Chris vor ein paar Monaten bei einem Videodreh kennenlernte und dass sie sich gut verstehen. "Wir werden auch in Zukunft noch viele Videos gemeinsam drehen – mehr kann ich dazu momentan nicht sagen", stellt sie klar.

SIE MUSS ALLES KAUFEN, was in den MINI KORB passt! 🛒💸*@Looskanal ist im Minus jetzt*🤣| CARAMELLA

42 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Lea Pietsch?

Lea Pietch ist 20 Jahre alt und seit 2017 als Content Creator auf TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

Hat Lea ein Kind?

Lea hat ihr Baby verloren (04:37) Jule hat Lea die Treppe runtergeschubst und nun hat sie ihr Kind verloren. Lea bricht völlig zusammen. Sie hatte sich das Kind doch so gewünscht.

Sind Nina und Lea Geschwister?

06.07.2021, 16:54 4 Min. Nina und Lara sind Zwillinge und ziehen zusammen Ninas siebenjährige Tochter Lea groß. Nun wollen sie ihre Familie erweitern, denn auch Lara möchte schwanger werden. Dieser Text erschien zuerst an dieser Stelle bei brigitte.de.

Wer hat den Namen Lea erfunden?

Der beliebte Vorname tauchte erstmals im Alten Testament auf und sein Ursprung wird im Hebräischen gesehen. Abgeleitet vom Wort „la´ah“ trägt er die Bedeutung „die Ermüdete/die sich vergeblich Mühende“, hergeleitet von „le´ah“ heißt Lea „die Wildkuh“.

Was steckt hinter TikTok?

Wer hat TikTok erfunden? Die App ging 2016 an den Start, Sie wurde von ByteDance, einem chinesischem Technologieunternehmen, entwickelt. Ein Jahr später kaufte Bytedance musical.ly, eine beliebte Plattform für Kurzvideos. 2018 wurde diese in TikTok umbenannt und beide Apps fusioniert.

Wie alt ist Hey Isabell?

HEY ISI heißt eigentlich Isabel oder kurz Isi. Sie ist 2010 geboren und hat 3 (!) große Brüder. Im Alter von 8 Jahren hat sie zusammen mit ihrer Mama einen YouTube Kanal auf die Beine gestellt.

Wann kommt Lea an?

Lea kommt am 14. Oktober 2022 für ein Konzert nach Berlin. Alle Infos zum Konzert, Tickets & Termin. Im Herbst geht die als Lea bekannte Künstlerin Lea-Marie Becker auf große Deutschland-Tour und wird am 14. Oktober 2022 für einen Auftritt nach Berlin kommen.

Wo wohnt die Lea?

2020 ist sie bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" dabei. LEA heißt eigentlich Lea-Marie Becker und kam am 9. Juli 1992 in Kassel zur Welt. Ihr Vater ist Musiktherapeut. Seit 2018 lebt LEA in Berlin.

Hat Lea eine Zahnspange?

Tragischer Fehler: Leah (15) wäre fast gestorben – weil ihre Zahnspange angepasst wurde. Die 15-jährige Leah aus Großbritannien ließ sich nur mal eben ihre feste Zahnspange nachziehen. Eine Woche später wäre sie beinahe an einer gefährlichen Herzentzündung gestorben.

Wo ist Lea unter Vertrag?

Die neue LEA

Nun ist sie bei der Plattenfirma Four Music unter Vertrag, die schon Künstler wie Clueso und Casper groß gemacht hat. Aus Lea Marie ist aber Lea geworden.

Was ist der schönste Mädchenname der Welt?

Zu den schönsten Mädchennamen der letzten Jahre zählen Marie, Emma, Sophia und Anna. Da diese Namen sehr beliebt und recht verbreitet sind, weiß eigentlich auch jeder sofort, wie sie buchstabiert werden.

Was ist der seltenste Mädchenname der Welt?

Besonders ausgefallen und bei uns sehr selten ist der hawaiianische Mädchenname Alani, der übersetzt soviel bedeutet wie "Orangenbaum".

Hat Lea geheiratet?

Er ist bereit, sieben Jahre um sie bei Laban zu dienen (vergleiche Brautdienst). Am Ende dieser Zeit führt Laban ihm in der Hochzeitsnacht die ältere Schwester Lea zu, sodass die Ehe mit ihr vollzogen wird.

Wo wohnen Lara und Nina?

Das ist das große Ganze, das ein Kind braucht.
  • Nina, Lara und Lea leben zusammen im Herzen vom Ruhrgebiet.
  • Lara und Nina arbeiten hauptberuflich als Influencerinnen.
  • Am 04. Juni feiern die Zwillinge nicht nur ihren 29. Geburtstag, sondern auch die Veröffentlichung von ihrem ersten Buch „Hashtag Doppelleben“.

Ist das Twinteam ein Paar?

Juni 2021: Wir haben mit Nina und Lara, dem Twinteam, gesprochen. Schwanger mit 21. Mitten im Studium. Schon in der Schwangerschaft war klar, dass sich der Vater gegen eine gemeinsame Zukunft entschied.

Wie viel Geld verdient sie Lea?

Lea Schüllers Gehalt und ihre Pläne neben dem Fußball

Das Gehalt wird hierbei auf ca. 40.000 Euro im Jahr geschätzt (Stand August 2022). Wenn Schüller weiterhin leistungsstark bleibt, kann eine Gehaltserhöhung nicht ausgeschlossen werden, zumal die Prämien bei größeren Turnieren wie der EM bis zu 30.000 Euro reichen.

Ist Lea depressiv?

"Mir wurde vorgeworfen, ich sei faul" Shout out loud: "Sie sagten, ich sei faul" – so spricht Lea über ihre Depression. Mitten im Abistress bekam Lea ihre Diagnose: Depression.

Wie heißt das Pferd von Lea?

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker.