Zum Inhalt springen

Wer ist Laserlucas Ex Freundin?

Gefragt von: Frau Thea Ruf  |  Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (13 sternebewertungen)

Ein Schock für viele Fans: YouTube-Star Laserluca

Laserluca
Seit 2018 heißt der Kanal Luca 3. Seit Dezember 2018 wurden keine neuen Videos mehr auf dem Kanal hochgeladen. Der Kanal ist ein inaktiver Backupkanal.
https://de.wikipedia.org › wiki › Laserluca
(26) gibt in seiner Instagram-Story die Trennung von Payton Ramolla (22) bekannt. Nachdem schon vor Monaten Gerüchte eines Liebes-Aus zwischen den Influencern kursierten, die die beiden bisher immer abgestritten haben, gibt Luca nun ein Statement auf Instagram ab.

Wer ist Laserlucas aktuelle Freundin?

Dem 28-jährigen YouTuber Luca Tilo Scharpenberg folgen knapp fünf Millionen FollowerInnen auf der Plattform, die Influencerin Payton Ramolla zählt fast 850.000 Fans auf Instagram. Zusammen gehören die beiden Turteltauben zu einem der bekanntesten Pärchen in der deutschen Social-Media-Szene.

Wer war Laserlucas erste Freundin?

Luca Scharpenberg, bekannt als YouTuber Laserluca ist offziell mit Payton Ramolla zusammen. Er wurde in der Vergangenheit bereits häufig mit der Influencerin und YouTuberin gesehen, was für zahlreiche Gerüchte sorgte. Diese stimmen allerdings, denn beide haben eine Sammlung an Pärchenfotos auf Instagram gepostet.

Wie heißt die Freundin von Luca?

Dem 28-jährigen YouTuber Laserluca folgen knapp fünf Millionen FollowerInnen auf YouTube, seine Freundin Payton Ramolla, die als Influencerin tätig ist, hat fast 850.000 Fans auf Instagram.

Ist Luca mit Jule noch zusammen?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Junge küsst Ex-Freundin & blamiert sich EXTREM 😳🥺

44 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Schluss gemacht Luca oder Payton?

Luca gab Ende September 2022 nach knapp einem Jahr Beziehung auf Instagram bekannt, dass die beiden künftig getrennte Wege gehen werden. Beide haben daraufhin öffentlich gezeigt, wie sie mit dem Trennungsschmerz umgehen und wie sie zueinanderstehen.

Hat Luca mit Payton Schluss gemacht?

Luca und Payton sagten damals, dass die Trennungsgerüchte nicht stimmen. Jetzt ist aber offiziell Schluss: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig bis gar keinen Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Wie heisst der Ex von Payton?

Payton und Laserluca sind getrennt - jetzt wurden sie zusammen in London gesehen. Sind sie wieder ein Paar?

Wie viel Geld verdient Laserluca im Monat?

Geschätzt wird es auf etwa 3,5 Millionen Euro (Stand: Januar 2023). Diese Zahl unterliegt aufgrund verschiedener Faktoren starken Schwankungen. Die meisten Einnahmen generiert Luca wohl mit den Videos, die er auf der Videoplattform YouTube hochlädt.

Sind Lucia und Leeroy noch zusammen?

Leeroy Matata ist und lebt seit 2019 mit der ebenfalls als YouTuberin und Influencerin aktiven Lucia Leona zusammen.

Hat Luca wieder eine Freundin?

Luca und Payton hatten ihre Beziehung im Februar 2022 erst öffentlich gemacht. In einem YouTube-Video sprachen sie damals darüber, dass sie seit Oktober 2021 ein Paar seien.

Haben Luca und Jule noch Kontakt?

Ganz ernst teilte YouTuber Luca alias ConCrafter seinen Followern auf Instagram jetzt mit, dass er und seine Freundin Jule sich getrennt haben. Die Fans bedauerten die Trennung bereits und wünschten den beiden alles Gute. Mehr Infos zu dem traurigen Liebes-Aus und den Reaktionen erfahrt ihr genau hier!

Wie alt ist Sandra von Luca?

Selfiesandra ist bekannt für ihre knallharte Selbstironie und die vielleicht ungewöhnlichste Influencerin Deutschlands.

Wie alt ist Ralfs neue Freundin?

Dass "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Ralf (57) frisch verliebt ist, sollen auch seine Follower wissen. Bei Instagram zeigte sich der ehemalige Teilnehmer der Kuppel-Show zuletzt erneut mit seiner Partnerin Christin (33).

Warum hat Selfiesandra so zugenommen?

Alles wurde dokumentiert! Unter anderem wie sich ihr Körper durch die Chemotherapie verändert hatte. Durch die Medikamente nahm Sandra 20 Kilo zu. Auch der Kopf wurde vor laufender Kamera kahl geschoren.

Warum hat unge so viel Geld?

Simon Unge verdient sein Geld hauptsächlich mit Social Media. Das bedeutet: Werbeeinnahmen auf YouTube, Kooperationen mit Firmen und Streaming-Einnahmen über seinen Twitch-Kanal bringen dem Content Creator Geld ein. Auch einen eigenen Online-Shop hat der Youtuber.

Welcher deutsche YouTuber verdient am meisten?

Dagi Bee Ochmanczyk (1,6 Mio.

Wie viel Geld hat Laserluca auf dem Konto?

ConCrafter/Luca – 348.319,43 Euro.

Ist Payton Lucas Freundin?

Payton Ramolla (22) räumt mit den Gerüchten ein für alle Mal auf! Ende September trennten sich die Influencerin und ihr Freund Laserluca (26), wie der YouTuber bekannt gab. Vor einigen Tagen wurden die beiden aber zusammen in London gesichtet – ihre Fans hofften auf ein Liebes-Comeback des einstigen Web-Traumpaares.

Hat Payton ein Freund?

Payton Ramolla: Das ist ihr Beziehungsstatus

2022 machte die Influencerin öffentlich, dass sie mit dem deutschen YouTuber Laserluca zusammen ist.

Sind Payton und Leon noch zusammen?

„Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig [...] Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind“, so der Influencer auf Social Media.

Sind Concrafter und Payton noch zusammen?

Die Gerüchte gab es seit ein paar Wochen, Fans der beiden hatten sich schon Hoffnungen gemacht. Gerade waren erst gemeinsame Bilder aus London aufgetaucht, die einige als Beweis gesehen haben, dass sie es noch mal miteinander versuchen würden. Jetzt stellt Payton aber in ihrer Insta-Story klar: Wir sind nur Freunde!

Sind Peyton und Lukas wieder zusammen?

Die beiden kommen zurück nach Tree Hill. Lucas hat inzwischen seinen ersten Roman veröffentlicht und dieser ist auch sehr erfolgreich geworden. Peyton kauft ,wann immer sie eine Ausgabe sieht diese auch. Die beiden sind inzwischen kein Paar mehr.

Was ist mit Laserluca passiert?

In seinem neusten YouTube-Video redet Laserluca offen über seine Probleme und sagt, dass er eine Therapie macht. Was ist passiert? Genau das fragt er sich auch. Er habe in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, die er gerade versucht aufzuarbeiten.

Hat Paluten schon eine Freundin?

Am 29. Dezember 2022 gab Paluten seine Verlobung bekannt.

Vorheriger Artikel
Was bedeuted Habibti?
Nächster Artikel
Wem gehört KONE Aufzüge?