Zum Inhalt springen

Wer ist Kiara aus BTN?

Gefragt von: Christl Nickel  |  Letzte Aktualisierung: 16. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (65 sternebewertungen)

Sexy Vamp Chiara wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Lidia Santangelo gespielt.

Sind Danny und Chiara in echt zusammen?

Jörn Lehmann (25) spielt seit 2019 den Denny in der deutschen Seifenoper Berlin - Tag & Nacht. In der Sendung bandelt sein Charakter mit Chiara an, die von Lidia Santangelo Herrero verkörpert wird. Die beiden Schauspieler sind jedoch auch im wahren Leben ein Paar.

Sind Jörn Lehmann und Lidia Garage zusammen?

Anders hinter der Kamera: Betonte Lidia Santangelo in einem RTLZWEI-Interview Ende 2021 noch, dass sie und Kollege Jörn Lehmann nur freundschaftlich verbunden wären, hat es bei den BTN-Stars mittlerweile offenbar gefunkt.

Wer ist bei BTN wirklich ein Paar?

In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen! "Berlin – Tag & Nacht": Lynns Baby in Gefahr! BTN-Star Denise Schwitalle: Das stresst sie am meisten!

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Amelie (gespielt von Pia Trümper) hat in Folge 2552 (14. Oktober) ihren vorerst letzten „BTN“-Auftritt. Wenn sich Amelie am Donnerstag für eine Zukunft bei ihren Adoptiveltern entscheidet, verliert Milla ihre Tochter. Und Liza Waschke verliert eine Kollegin, die ihr offenbar sehr am Herzen liegt.

Privat ein Paar: Wie ist es für Marcel und Laura am BTN-Set?

44 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Wer ist schwanger bei BTN?

Unter Tränen wendet sich BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth an ihre Fans, denn sie ist in großer Sorge um ihr ungeborenes Kind! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Sind Nino und Dean wirklich Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Endlich! Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

War Lynn wirklich schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Wie heißt Chiara von BTN in echt?

Sexy Vamp Chiara wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Lidia Santangelo gespielt.

Wie alt ist Lidia Garage?

Lidia Delgado Fortes wurde am 17. Juni 1992 als Tochter einer deutschen Mutter und eines kapverdischen Vaters in der Hansestadt Hamburg geboren.

Wer ist Jörn Lehmann?

Jörn Lehmann, geboren 1967 in Warin, absolvierte von 1993 bis 1995 eine Ausbildung zum Fotografen in Potsdam-Babelsberg. Seitdem ist er als freier Fotograf in den Bereichen Architektur, Industrie und Gewerbe, Aerofotografie, Landschaft, Menschen, Stillife und Reportage tätig.

Warum will sich Olivia und Milla rächen?

Nicht einmal ihr Freund Dean stand ihr zur Seite - eher im Gegenteil: Er trennte sich von ihr. Als sie dann auch noch von Milla vor die Tür gesetzt und gekündigt wurde, fasste Olivia einen Plan. Sie würde sich an ihrer einstigen besten Freundin und deren Freunden rächen!

Wird Berlin Tag und Nacht abgesetzt 2022?

"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" zwischen Weihnachten und Silvester 2022 ersetzt. Das heißt, am 23. Dezember flimmern die Serien ein letztes Mal für dieses Jahr über die Bildschirme.

Hat Milla einen Freund?

BTN-Milla: Liza Waschke ist seit Kurzem verheiratet

Nach ihrer Hochzeit Anfang September 2021 bedankte sich die 31-Jährige für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans auf Instagram und stellte klar: "Auch wenn ihr meine bessere Hälfte nie kennenlernen werdet."

Sind Connor und Toni im echten Leben zusammen?

Toni und Connor machen es offiziell: Sie sind ein Paar!

Wem gehört das Baby bei BTN?

Ihre Tochter bekommt ein Geschwisterchen: "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Priscilla Loredana erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Benno. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Hatte James Dean eine Frau?

In Wahrheit hatte James Dean, soweit bekannt, nur Beziehungen zu den beiden Schauspielerinnen Pier Angeli und Liz Sheridan. Tragisches Ende einer Liebesgeschichte! James Dean und Freundin Pier Angeli wollten gerne heiraten, doch die Brautmutter war strikt dagegen, weil Dean nicht katholisch war.

Wer steigt bei BTN aus 2023?

Damit ist offiziell, dass sowohl "Denny"-Darsteller Jörn Lehmann als auch Jakob Grün (Connor) die Serie verlassen.

Hat Dean einen Sohn?

Dean ist erstaunt, als er nicht nur Lisa sieht, sondern auch ihren acht Jahre alten Sohn, Ben, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat. Ben verschwindet bald spurlos und Sam und Dean entdecken, dass ein Changeling, ein dämonischer Parasit, Kinder aus kleinen Städten fängt und ihre Form annimmt.

Hat Dean ein Kind?

Emma war eine Amazonin und die Tochter von Dean Winchester und der Amazonin Lydia. Gezeugt wurde sie während eines One-Night-Stand.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Ist Franzi BTN schwanger?

"Berlin – Tag & Nacht": Baby unterwegs

So richtig happy war Schmidti nicht, als Emmi und Franzi vor ihm standen und ihm gesagt wurde, dass er Vater wird! Eher komplett überfordert. Franzi ist nämlich schwanger! Aber er sagt Franzi sofort, dass er zu 100 % für sie da sein wird und sie unterstützen wird.

Was passiert mit Millas Baby?

„Dort erhalten die beiden eine alarmierende Diagnose“, kündigt der RTLZWEI-Text zur Folge am 24. Februar (online eine Woche vorab) nichts Gutes an. Was genau Milla und ihr Baby haben, bleibt noch offen. Aber der traurige Ausgang der Geschichte steht schon fest: Millas Tochter stirbt.