Zum Inhalt springen

Wer ist Katja Döge?

Gefragt von: Giovanni Busch-Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (52 sternebewertungen)

"Bares für Rares"-Händler Fabian hat seit dem Spätsommer 2018 eine neue Freundin - und zeigt sich in letzter Zeit sehr glücklich mit seiner Herzdame. Sie heißt Katja Doege, ist Redakteurin und soll den Paradiesvogel angeblich am Arbeitsplatz kennengerlernt haben.

Wer ist die Freundin von Fabian?

Der Trödelhändler ist seit 2013 in der ZDF-Serie zu sehen. Dabei lässt er jedoch kaum private Details durchblicken. 2018 machte er auf Social Media seine Liebe zu der Redakteurin Kaja Doege öffentlich.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Wo wohnt der Fabian aus Bares für Rares?

Er kehrt trotzdem zu „Bares für Rares“ zurück

Wo wohnt Fabian Kahl jetzt, nachdem es ihn ins Ausland verschlagen hat? Der „Bares für Rares“-Liebling hat sich mit seiner Reise in die Ferne einen Traum erfüllt - der Zielort ist Afrika. „Die Liebe für Afrika pulsiert immer noch durch meine Adern. Mein Traum erfüllt sich.

Wo ist das Schloss von Fabian kahl?

Schloss Brandenstein, auch bekannt als Burg Brandenstein, steht auf einem Zechsteinriff im Ortsteil Brandenstein der Stadt Ranis im Saale-Orla-Kreis in Thüringen.

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Doku, Documentary - C. Felscherinow - Berlin 80er 80s

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Fabian verheiratet?

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin und Gothik-Girl Samara, mit der er fünf Jahre zusammen war, ist der 27-Jährige seit Ende letzten Jahres wieder vergeben - und scheint sehr glücklich mit Katja zu sein.

Wie lebt Fabian Kahl?

Seit dem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Was macht der Luki von Bares für Rares?

Auf einmal war er weg: Ludwig Hofmaier verließ 2020 nach sieben Jahren die ZDF-Trödelsendung „Bares für Jahres“. Das macht Ludwig Hofmaier heute. Ludwig Hofmaier (80) war seit der ersten Staffel von „Bares für Rares“ als Händler für die Sendung tätig.

Hat Fabian Kahl ein Geschäft in Leipzig?

„Bares für Rares“: Hier ist Fabian Kahls Geschäft

Diesen Laden eröffnete der „Bares für Rares“-Star bereits mit 17 Jahren. Danach führte er eine Kunstgalerie in Leipzig. Als auch diese geschlossen wurde, stieg er im Familienbetrieb auf Schloss Brandenstein ein, davon ist er bis heute ein wichtiger Teil.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Ist Waldi verheiratet?

Nach der Trennung von seiner damaligen Frau, ist Walter Lehnertz wieder vergeben. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin lebt er in der Eifel. Ob der Trödel-Spezialist auch Kinder hat, ist unklar. Dafür verriet Waldi auf Instagram, dass er leidenschaftlich gerne Fische angelt.

Wo ist der Wolfgang von Bares für Rares?

Seit 1996 betreibt er zusammen mit der Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn, die ebenfalls ein Fernstudium in Kunstgeschichte absolviert hat, das Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu.

Hat Julian von Bares für Rares eine Freundin?

Jetzt teilt "Bares für Rares"-Star Julian Schmitz-Avila ein Bild mit seiner Freundin. Julian Schmitz gibt im Netz private Einblicke. Der Kunst- und Antiquitätenhändler, der zum Händlerteam von "Bares für Rares" gehört, hat ein gemeinsames Foto mit seiner Partnerin veröffentlicht.

Was ist mit Fabian Kahl passiert?

Seit seinem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Schon im Alter von 17 Jahren betrieb Fabian Kahl ein Antiquitätengeschäft auf dem Berliner Kurfürstendamm.

Wer sind die neuen Händler bei Bares für Rares?

Sarah Schreiber (34) ist als neue Händlerin in der beliebten ZDF-Show dabei. Köln - Bei "Bares für Rares" dreht sich das Händler-Karussell! Sarah Schreiber (34) ist als neue Händlerin in der beliebten ZDF-Show dabei. Die neue Bieterin ist beruflich eigentlich Auktionatorin!

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Hat Waldi aufgehört?

„Ich war in der Kirche und da war eine ganz alte Kanzel. Da habe ich ein bisschen dran geklopft, ob sie auch wirklich aus Holz ist“, erzählt der Trödelliebhaber. Und weiter: „Kam nicht so gut an, der Pastor hat zu mir gesagt: 'Waldi hier brauchst du jetzt nicht mehr hinzukommen.

Wie reich ist Ludwig von Bares für Rares?

Das geschätzte Vermögen von Ludwig Hofmaier beträgt 5,5 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Wann kommt ein Elektro Cabrio?
Nächster Artikel
Wann kippt Hefeteig?