Zum Inhalt springen

Wer ist Kati Bellowitsch?

Gefragt von: Frau Marlene Holz B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (14 sternebewertungen)

Katharina „Kati“ Bellowitsch-Geyer (* 13. Juni 1974 in Graz) ist eine österreichische Fernsehmoderatorin und ehemalige Radiomoderatorin.

Was macht Kati Bellowitsch?

Seit 23 Jahren ist die gebürtige Grazerin Kati Bellowitsch als Moderatorin Teil der Ö3-Gemeinde, die sie nun verlässt. Künftig wird sie für den ORF-Niederösterreich vor der Kamera stehen und abwechselnd mit Rudi Roubinek die Sommertour präsentieren.

Warum geht Kati Bellowitsch von Ö3?

Created with Sketch. Nach 23 Jahren bei Ö3 verabschiedet sich Kati Bellowitsch von ihren Hörern. Die Ö3-Moderatorin ziehen "neue Projekte" zum ORF Niederösterreich, wie die "APA" berichtet. Doch vor ihrem Abgang gibt es noch ein Highlight im Radio.

Ist Kati Bellowitsch verheiratet?

Kati Bellowitsch ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. 2017 war sie gemeinsam mit Peter Kraus und Verena Scheitz Kandidatin in der Quizshow Spiel für dein Land. Seit Mai 2019 präsentiert sie die Sendung Des traust di nie! auf Puls4.

Wo wohnt Kati Bellowitsch?

Die hübsche Steirerin, die seit vielen Jahren in Wien lebt, unterhält mittlerweile schon 20 Jahre die Ö3-Gemeinde und ist demnächst auch bei Puls 4 in einer neuen Show zu sehen.

NÖN-Fashiontalk mit Kati Bellowitsch

36 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Kinder hat Kati Bellowitsch?

Noch am 13. Juni feierte die hochschwangere Moderatorin Kati Bellowitsch ihren 43. Geburtstag mit ihrem Mann Daniel Geyer und Söhnchen Laurenz.

Wer verlässt Ö3?

Moderatorin Kati Bellowitsch verlässt nach 23 Jahren den Radiosender Ö3 und wechselt zum ORF Niederösterreich. „Voller Motivation und unaufhaltbar! So ist Kati Bellowitsch zu Ö3 gekommen, so hat sie Ö3 während der letzten Jahre geprägt und so zieht es sie jetzt weiter.

Was macht Thomas Kamenar jetzt?

Bis Juni 2014 moderierte er im privaten slowakischen TV-Sender TV JOJ die Quizshow „Páli vám to? “. Seit 2019 ist Kamenar als Fernsehschauspieler in einer der Hauptrollen der Erfolgs-TV-Serie von TV JOJ, Nový život, zu sehen.

Was wurde aus Hary Raithofer?

Anfang 2019 machte er außerdem die Ausbildung zum Simulator Fluglehrer (SFI – synthetic flight instructor) auf dieser Type und schult seitdem neue Piloten für die Musterberechtigung auf der Boeing 777 bei Austrian Airlines.

Sind Gabi Hiller und Philipp Hansa ein Paar?

"Wir sind nicht zusammen und waren es nie" - Ö3 Sendungen.

Hat Robert Kratky Kinder?

Zum 49. Geburtstag teilt Ö3-Wecker Robert Kratky Kinderfotos mit seinen Fans.

Wer moderiert frag das ganze Land?

27. August 2022. Am Samstag haben Tina Ritschl und Philipp Bergsmann wieder mit dem ganzen Land diskutiert und die Dilemmas der Ö3-Gemeinde gelöst.

Wer moderiert Ö3 Wecker?

Was weiß Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky?

Kann man Ö3 nachhören?

Etwas verpasst: Die letzte Ö3-Nachrichtensendung und die aktuelle Comedy aus dem Ö3-Wecker kannst du jederzeit nachhören. Ö3-Verkehrsservice: Du kannst den letzten Verkehrseinstieg jederzeit nachhören.

Ist Robert Kratky Raucher?

Mit dem Rauchen aufhören? Doch jetzt möchte der Moderator nicht Schluss machen. Im Gegenteil: Er hat einen Plan für die kommenden fünf Monate. Er möchte Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen.

War Kati Bellowitsch mit Robert Kratky zusammen?

Lange ist es her: Kati Bellowitsch datete einst ihren Ö3-Kollegen Robert Kratky. Am Valentinstag sprach sie jetzt überraschend über ihre damalige Beziehung. Einmal machte er ihr eine besonders schräge Liebeserklärung.

Waren Kati Bellowitsch und Robert Kratky ein Paar?

Robert Kratky und seine Kollegin Kati Bellowitsch waren mal ein Paar. Am Valentinstag erinnerte sich die Moderatorin im Ö3-Wecker an einen Liebesbeweis ihres Ex-Freundes.

Wer war der Vignettenman?

Erstmals war der "Ö3-Vignettenman" nicht nur im Radio zu Hören, sondern auch zu sehen. Hinter der beliebten Comedyfigur steckte kein geringerer als Kratky. Zu dieser Zeit war er übrigens Programmgestalter für den Ö3-Wecker und zweiter Weckermoderator neben Hary Raithofer.

Wie alt ist ö3?

Geschichte. Am Montag, den 30. September 1968, ein Jahr nach der Reform des österreichischen Rundfunks ging der Ö3-Wecker auf Sendung und löste damit die seit 1. Jänner 1968 an diesem Sendeplatz vorhandene Musik für Frühaufsteher ab.

Vorheriger Artikel
Wie schmeckt Sekt der korkt?
Nächster Artikel
Wie heißt der runde Stecker?