Zum Inhalt springen

Wer ist Julien Bams Bruder?

Gefragt von: Andrea Knoll  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (75 sternebewertungen)

Er hat Vorfahren aus China und Indonesien mütterlicherseits und aus Tschechien und Rumänien väterlicherseits. Sein Bruder Shawn Bu ist ebenfalls Webvideoproduzent.

Wer ist Julian Bams Bruder?

Julien Bam, bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, wurde nach eigenen Angaben am 23. November 1988 in Aachen geboren. Er hat einen Bruder namens Shawn, der ebenfalls YouTuber ist.

Woher kommt Julien Bams Vater?

Julien Bam heißt eigentlich Julien Budorovits und wurde am 23. November 1988 in Aachen geboren. Seine Mutter kommt aus Singapur. Über seinen Vater hat er Wurzeln in Rumänien und Tschechien.

Woher kommt Julien Bams Mutter?

Julien Bam heißt eigentlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits und wurde am 23. November 1988 in Aachen geboren. Seine Mutter kommt aus Singapur, wo Julien auch eine Weile gelebt hat. Über seinen Vater hat er Wurzeln in Rumänien und Tschechien.

Warum ist Julien Bam ein Vorbild?

Er singt, tanzt, filmt, fotografiert, zaubert und skatet. Außerdem kann er Gitarre, Klavier und Geige spielen. Und er unterhält gerne Menschen und bringt sie zum Lachen. Nimmt man all diese Hobbys zusammen, kommt dabei der Beruf von Julien Bam heraus: Er ist Youtuber.

Die traurige Wahrheit über Julien Bam

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Schwester von Julien Bam?

Er hat Vorfahren aus China und Indonesien mütterlicherseits und aus Tschechien und Rumänien väterlicherseits. Sein Bruder Shawn Bu ist ebenfalls Webvideoproduzent.

Sind Julia Beautx und Joey ein Paar?

Die Influencerin offenbart, dass sie das Video eines Tiktokers nachgemacht hat, um ihn kennenzulernen. Jetzt sind die beiden seit einem Jahr ein Paar.

Ist Julien Bam vegan?

Schon 2012, zu Beginn seiner YouTube-Karriere hat der mittlerweile 27-Jährige klar gemacht, was ihn ausmacht: Dreadlocks und Veganismus.

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.

Wie heißt Julia Beautx mit echten Namen?

Julia Beautx (* 27. April 1999 als Julia Willecke) ist eine deutsche Webvideoproduzentin, Influencerin, Schauspielerin und Sängerin.

Wie lange sind Julia Beautx und ihr Freund zusammen?

Zum Jahreswechsel hatte die YouTuberin ein Foto veröffentlicht, auf dem sie mit einem bis dato unbekannten Mann kuschelte und ihm sogar einen Kuss auf den Mund gab. Wenig später kam heraus, dass es sich dabei um ihren Freund Matthias handelte. Mittlerweile sind die beiden schon seit einem Jahr zusammen.

Sind Heymoritz und Julia Beautx zusammen?

Seit der Trennung von ihrem Ex-Freund Ende 2017 ist Julia nun schon Single. Mit ihm hat sie damals einige lustige, aber auch süße Videos gedreht.

Was hat REZO studiert?

Einen Ausweg habe ihm die Musik gegeben, wobei er das musikalische Talent vom Vater geerbt habe. Rezo studierte Informatik an der Technischen Universität Dortmund und gab an, als Nebenfach Musik belegt zu haben.

Kann Julien Bam Geige spielen?

Ich übe und studiere es so lange, bis ich es kann. Dadurch habe ich viele Dinge gelernt, auf die ich bis heute noch gerne zurückgreife, wie zum Beispiel dem Geige und Klavier spielen, dem Zeichnen, und vielem mehr.

In welchem Stadtteil von Aachen wohnt Julien Bam?

Julien (Kurzform: Ju) ist halb Singapurer, viertel Russe und viertel Tscheche.

Wie alt ist Elmargo?

El Margo (bürgerlich Mats Thiesen; * 2. November 1996 auf Amrum) ist ein deutscher YouTuber, der hauptsächlich Reactions oder Videos der Kategorie Unterhaltung auf der Webvideoplattform YouTube veröffentlicht.

Wer ist BeKi?

Die Landesinitiative Bewusste Kinderernährung (BeKi)

Die Landesinitiative BeKi – Bewusste Kinderernährung ist seit 40 Jahren ein fester Bestandteil im Bereich der Ernährungsbildung sowie Ernährungsinformation in Baden-Württemberg und eine Besonderheit in ganz Deutschland.

Wie viel kostet das Haus von Julien Bam?

So viel verdient Julien Bam als YouTuber

11.600 Euro bleiben pro Monat ungefähr übrig. Allerdings sollten alle Fans, die bei diesen Summen nicht schlecht staunen, bedenken, dass der Star rund 2.500 Euro in einen Videodreh investiert. Für sein Haus zahlt Julien Bam monatlich 3.200 Euro ab.