Zum Inhalt springen

Wer ist Juju 44?

Gefragt von: Lore Runge-Sonntag  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (74 sternebewertungen)

Rapperin Juju hatte eine schwere Kindheit
Im Berliner Stadtteil Neukölln aufgewachsen hält sie regelmäßig die Flagge für ihren Bezirk hoch. Ihr vollständiger Künstlername, Juju44, spielt auf die Neuköllner Postleitzahl an. Juju ist tatsächlich ihr Spitzname. Mit vollem Namen heißt sie Judith Wessendorf.

Warum heißt Juju 44?

2020 ist die 27-Jährige fast nur noch auf Instagram als Juju44 unterwegs, aber dennoch: Was bedeutet die 44 im Namen der Berliner Künstlerin? Ganz einfach: Es ist die Nummer des Siedlungsbezirks des Berliner Stadtteils Neukölln, indem Juju aufwuchs.

Was macht Juju jetzt?

Juju kann nun endlich ihre zweite Solo-Tour spielen. Die Rapperin war zuletzt 2019 mit ihrem ersten Album "Bling Bling" quer durch Deutschland unterwegs, 2020 sollte zwar (noch) kein Plattennachfolger kommen, dafür aber sollte es nach der ersten erfolgreichen Tour eine zweite Konzertreihe geben.

Was für eine Nationalität hat Juju?

Juju wurde als Tochter eines Marokkaners (aus Taghazout) und einer Deutschen in Berlin geboren und wuchs bei ihrer Mutter im Bezirk Neukölln auf.

Sind RAF und Juju zusammen?

Juju und RAF Camora haben es offiziell gemacht: Die beiden droppen ihre erste gemeinsame Single „Wenn du mich siehst“ und räumen mit Gerüchten auf! RAF Camora hatte 2019 eigentlich angekündigt, mit seiner Musik aufzuhören.

Wie viel ist dein Outfit wert ? Mit @Julienco & Tanja Makaric | LionTV

34 verwandte Fragen gefunden

Hat RAF Camora ein Kind?

Denn so privat zeigt sich RAF Camora nur selten. Bei dem Kind handelt es sich das Baby seiner Schwester, die im Frühjahr zum ersten Mal Mama wurde. Und wer weiß: Vielleicht probt der Rapper schon auch für sein Söhnchen oder Töchterchen.

Hat Juju einen Freund 2022?

Seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte durch die Rapwelt, dass Raf Camora (36) und Juju vierundvierzig (28) zusammen sind. Unter anderem wurden Bilder geleakt, auf denen sich beide verliebt anlächeln.

Wann hat Juju 44 Geburtstag?

Rapperin Juju wurde am 20. November 1992 als Judith Wessendorf geboren.

Waren Nura und Sam ein Paar?

Besonders das Wochenende an dem Juju das Ende von SXTN verkündete, war für Nura schwer. Kurz vorher erhielt sie die Nachricht, dass es um ihren langjähriger Freund SAM nicht gut stehen soll und sie die Chance zur Verabschiedung wahrnehmen soll.

Wie viel Geld hat Loredana?

Das geschätzte Vermögen von Loredana beträgt 2 Millionen Euro.

Was ist das Juju?

Juju oder ju-ju (französisch: joujou, wörtliche Bedeutung in etwa: „Spielzeug“) ist ein spirituelles Glaubenssystem, bei dem Gegenstände wie Amulette sowie Zaubersprüche verwendet werden. Es ist Bestandteil des Glaubens an Hexerei in Westafrika und ist den west-afrikanischen Religionen zuzuordnen.

Was ist 207?

Der Name stammt aus der Türkei und bedeutet Vulkan. In der römischen Mythologie ist "Vulcanus" der Gott des Feuers. Das "207" in seinem Künstlernamen steht übrigens für den Bundestagswahlkreis von Ludwigshafen, seiner Heimatstadt.

Wie alt ist Yecca?

Ich hab mich mies gelangweilt und hab nach einem Hobby gesucht", erklärt die 23-jährige Yecca. So baut sie eigene Beats, experimentiert mit Aututune und veröffentlicht mit "Vorbei" ihren ersten Track via Instagram. Auf den wird dann gleich ein renommierter Berliner Produzent aufmerksam.

Was ist mit Sam von Nura passiert?

Am 9. November 2018 verstarb Samson Wieland überraschend im Alter von 28 Jahren. Nur wenige Tage zuvor, am 27. Oktober 2018, trat er gemeinsam mit Nura im Rahmen des Modus Mio-Festivals in Dortmund auf. Tags darauf fiel er nach einer Operation ins Koma, aus dem er nicht mehr aufwachte.

Was ist zwischen Nura und Juju?

Ich feier alles, was Nura bis jetzt an Songs rausgehauen hat und wünsche ihr, dass sie weiterhin erfolgreich ist und ihr Ding durchzieht! “ Im April 2019 gab Nura an, zukünftig musikalisch nicht mehr mit ihrer ehemaligen Bandkollegin zusammenarbeiten zu wollen. Auch Juju bestätigte die Trennung im Mai 2019.

Warum singen Juju und Nura nicht mehr zusammen?

So erklärte sie 2019 in einem Interview mit HipHop.de, dass es sich bei der Trennung um keinen plötzlichen Einschnitt gehandelt habe. Vielmehr hätten sich Juju und ihre ehemalige Partnerin auseinandergelebt und daraufhin beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Wie heißt Nura in echt?

Nura Habib Omer kam mit drei Jahren nach Deutschland, lebte im Flüchtlingsheim und im betreuten Wohnen. Dann kam der Karrieredurchbruch mit dem Rapduo SXTN. Davon erzählt sie nun in ihrer Autobiografie.

Wo wohnt Nura?

Rapperin Nura wurde am 24. Dezember 1988 in Kuwait-Stadt geboren, kam als Dreijährige mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern als Flüchtling aus Saudi-Arabien nach Deutschland. Sie wuchs in Oberhausen und Wuppertal auf, mit 18 zog sie nach Berlin.

Wo wohnt Juju in Berlin?

Dass die mittlerweile aber nicht mehr in dem Bezirk, sondern in Tempelhof-Schöneberg wohnt, bewies eine weitere Instagram-Story. Ihren Promi-Bonus nutzte sie nämlich auch im dortigen Bürgeramt nicht aus.

Wer ist Bausas Freundin?

In der Originalversion von „Vossi Bop“ richtet er außerdem noch liebevolle Worte an seine langjährige Freundin Maya Jama – die sich in Interviews auch schon für feministische Themen stark gemacht hat.