Zum Inhalt springen

Wer ist Joey Kings Freund?

Gefragt von: Harro Pfeiffer  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (74 sternebewertungen)

Joey King: Ihr Verlobter!
Ihr Verlobter, Steven Piet (31) ist Regisseur und produzierte die Serie. Sie begannen, sich zu daten – offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst im Dezember 2020. Auch sonst hielt sich das Paar eher aus der Öffentlichkeit heraus und führte eine recht private Beziehung.

Sind Elle und Noah in echt zusammen?

Auch in "The Kissing Booth" 2 spielen Joey King (Elle) und Jacob Elordi (Noah) wieder ein Paar. Im echten Leben haben sich die beiden allerdings schon vor einiger Zeit voneinander getrennt.

Sind Elle und Marco in echt zusammen?

Auch in der Realität verstehen sich die beiden Schauspieler prächtig, wie Instagram-Schnappschüsse zeigen! Anlässlich des 21. Geburtstags der Mimin verbrachten die zwei einen entspannten Badeurlaub zusammen, posteten Bilder, auf denen die Chemie zwischen ihnen deutlich zu sehen ist.

Sind Joey King und Taylor zusammen?

Liebesgerüchte bei Joey King und Taylor Zakhar Perez

Zu den Liebesgerüchten äußerten sich beide bislang noch nicht. Allerdings müssen sie das auch nicht. Denn Fans sind sich sicher, ihre Taten sprechen für sich.

Sind Joey King und Joel Courtney Freunde?

Seit Kindheitstagen sind die beiden Freunde unzertrennlich, doch im May 2017 offenbarte Joel mit einem Instagrampost: Sie sind doch mehr als nur noch gute Freunde. Nach nun mittlerweile drei Jahren Beziehung machte er Mia schließlich am Valentinstag 2020 einen Antrag.

Joey King & Steven Piet ENGAGED! Timeline Of Their Relationship

15 verwandte Fragen gefunden

Sind Jacob und Zendaya noch zusammen?

Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Von Sommer 2020 bis November 2021 war der Serien- und Film-Star mit Supermodel Kaia Gerber liiert.

Wird es Kissing Booth 4?

Derzeit scheint es keine Pläne für eine Fortsetzung zu geben, doch wie es scheint sind nicht nur Fans, sondern auch Joey King für "The Kissing Booth 4" bereit, sollte es eines Tages in Frage kommen, die Reihe doch noch fortzusetzen.

Sind Jacob und Joey noch zusammen?

Joey King und Jacob Elordi: 2017 bis 2019

Als sie sich 2019 trennten, brachen vor allem die Herzen der Fans, die nicht wahrhaben wollten, dass es im Real Life zwischen den beiden nicht so funktionierte, wie gedacht. Es ist tatsächlich bis heute unklar, warum sich das Film-Couple getrennt hat.

Wie heißt Elli von Kissing Booth?

Elle Evans und Lee Flynn wurden beide zur selben Zeit, am selben Tag, im selben Krankenhaus geboren und sind seitdem beste Freunde. Damit ihre Freundschaft weiterhin funktioniert, vereinbaren sie Regeln, unter anderem, dass man nicht die Verwandten des anderen daten darf.

Wird Elle schwanger?

"Die Nachricht bringt viel Angst mit sich" „Wir haben etwas getan, wir haben einen kleinen Menschen gemacht. Wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass wir schwanger sind“, schreibt die stolze Bald-Mami zu einem süßen Pärchenbild mit ihrem Liebsten auf ihrem Account und man kann die Freude nahezu spüren.

Sind Noah und Elle am Ende wieder zusammen?

Am Ende von "The Kissing Booth 3" macht die Storyline einen sechsjährigen Zeitsprung. Dabei begegnen sich Elle und Noah nach all den Jahren endlich wieder. Zusammen drehen sie – wie in den anderen Filmen auch schon – eine Runde auf dem Motorrad. Mittlerweile hat Elle sogar ihre eigene Maschine.

Warum trennen sich Elle und Noah?

Elle entscheidet sich am Ende weder für Noah, noch für Marco. Weder für Berkeley, noch für Harvard. Sie entscheidet sich für ihren eigenen Weg, für die Unabhängigkeit und für ihre Bedürfnisse.

Für wen entscheidet sich Elle?

Schließlich aber entscheidet sie sich für Harvard und sagt Noah und Lee Bescheid.

Wie geht Kissing Both 3 aus?

Nachdem sie realisiert hat, welche Probleme Elle und Noahs Beziehung hat, macht Rachel Schluss mit Lee, obwohl sie hofft, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen können. Elle versöhnt sich mit ihrem Vater und akzeptiert Linda, nachdem sie gesehen hat, wie glücklich ihr kleiner Bruder bei ihr (Linda) ist.

Wie alt ist Elle in Kissing Booth 1?

Elle Evans (Joey King) ist 16 Jahre alt und hat ein großes Problem: Obwohl sie beliebt und hübsch ist, wurde sie noch nie geküsst.

Wo wurde der Film The Kissing Booth gedreht?

amazon.de | The Kissing Booth

Der Film wurde zusammen mit dem zweiten Teil in Südafrika gedreht.

Wann kommt der 4 Teil von The Kissing Booth?

August 2021 quasi überall auf der Welt auf dem ersten Platz der internen Netflix-Top-10 war.

Wie viele Bücher gibt es von The Kissing Booth?

Den Roman »The Kissing Booth« schrieb sie mit 17 Jahren. Er wurde zum Riesenerfolg, von Netflix verfilmt und ist dort eine der meistgeklickten Liebeskomödien. Mittlerweile gibt es davon drei Bände und drei Filme.. Henriette Zeltner-Shane, geboren 1968, lebt und arbeitet in München, Tirol und New York.

Wird es ein 4 Teil von To All The Boys?

Ein vierter „To All The Boys“-Film steht zumindest aktuell nämlich nicht auf dem Plan. Der Grund dafür ist simpel: Die Filmreihe basiert auf den Romanen von Jenny Han – und von denen gibt es nun mal nur drei. Für einen „To All The Boys I've Loved Before 4“ gäbe es also keine Vorlage mehr.