Zum Inhalt springen

Wer ist Jessica Reichelt bei GZSZ?

Gefragt von: Hildegard Kern  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (28 sternebewertungen)

Willkommen im Kiez, Nina Ensmann ! Die Schauspielerin ist bei GZSZ ab sofort in der neuen Hauptrolle der Jessica Reichelt zu sehen – und mit ihr wird es nicht langweilig!

Wer verlässt GZSZ 2022?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nun hat die 26-Jährige die Daily verlassen. Am 1. September 2022 beziehungsweise mit einem Premium-Account von RTL+ schon eine Woche vorher, war die 26-Jährige zum letzten Mal als Gina Wallenberg bei GZSZ zu sehen.

Welche Rolle spielte Jessica Ginkel in GZSZ?

Neben dem Studium arbeitete sie als Model, Hostess und Komparsin. Ginkel wurde auf der Jugendmesse YOU 2005 entdeckt und zum Casting der RTL-Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten eingeladen. Ab April 2006 spielte sie darin die Rolle der Caroline Neustädter und gab am 27. Juli 2009 ihren Ausstieg bekannt.

Was ist mit Gina bei GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Wie steigt Paul bei GZSZ aus?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Nina Ensmann spielt Jessica Reichelt | GZSZ

34 verwandte Fragen gefunden

Warum verlässt Gina GZSZ?

Achtung, Spoiler!

Nach einer dramatischen Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Tom, entschließen sich Paul und Gina, Berlin zu verlassen. Während das für Hinz offenbar das endgültige Ende bei "GZSZ" bedeutet, wird Niklas Osterloh lediglich eine längere Drehpause einlegen, wie Anfang Juli bekannt wurde.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Sind Paul und Emily noch zusammen?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

GZSZ-Vorschau: So verlassen Paul und Gina den Kolle-Kiez

Während sich Gina schließlich von den Männern verabschiedet, bleiben diese noch eine Weile sitzen, um über alte und neue Abenteuer zu philosophieren. Ausgestrahlt werden die letzten Szenen von Paul und Gina am 1. September um 19.40 Uhr bei RTL.

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Zukunft von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ ist mehr als ungewiss. Eigentlich hat Paul längst beschlossen, mit Gina (Isabel Hinz) und dem gemeinsamen Sohn nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, doch dann flammen alte Gefühle wieder auf.

Wer ist Caro bei GZSZ?

Caroline Neustädter wurde von Folge 3463 bis Folge 4338 von Jessica Ginkel dargestellt.

Wer spielt Fabio in GZSZ?

Lennart Jannis König (* 31. März 1996 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Wer ist die Kommissarin bei GZSZ?

Ulrike Frank spielt Katrin Flemming

Seit April 2004 ist Ulrike Frank im Hauptcast bei GZSZ zu sehen. Als toughe Geschäftsfrau und Löwenmutter steckt sie mit ihrem Ex-Mann Jo Gerner oftmals unter einer Decke und sorgt für so manche Intrige im Kolle-Kiez.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wohin geht Paul GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat.

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Was passiert in GZSZ?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Warum wird Maren ersetzt?

Auf eine weitere Pause deutete schon vor ein paar Wochen eine Storyline hin: Weil Maren immer noch von schmerzlichen Erinnerungen an Alexander heimgesucht wurde, beschloss sie kurzerhand, die gemeinsam geplante Reise nachzuholen.

Wird Maren bei GZSZ ersetzt?

Bald heißt es für Maren (Eva Mona Rodekirchen) Abschied nehmen. Und der Ersatz ist schon gefunden...

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

21.09.2022–09.10.2022. Mi 21.09.

Wer ist die neue Ärztin bei GZSZ?

08.03.2022, 14:17 2 Min. Neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Isabel Hinz wird ab dem 22. März in der RTL-Serie die Rolle der Gina Wallenberg spielen – und damit für ordentlich Zündstoff sorgen.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

Vorheriger Artikel
Wer spielt Lars Pöhlmann?
Nächster Artikel
Wo holt sich die Katze Flöhe?