Zum Inhalt springen

Wer ist Jasons Vater PLL?

Gefragt von: Irmgard Voss MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (41 sternebewertungen)

Jason DiLaurentis

DiLaurentis
Man sagte das die Mutter von Alison eine Affäre mit Bethany Young`s Vater hatte. Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.
https://prettylittleliars.fandom.com › Alison's_Verschwinden
ist der Sohn von Jessica DiLaurentis und Peter Hastings, Kenneth DiLaurentis ist sein Ziehvater. Er ist der Halbbruder von Spencer Hastings
Spencer Hastings
Spencer Jill Hastings ist einer der Lügner und Hauptprotagonisten von Pretty Little Liars auf Freeform. Sie wird von Troian Bellisario dargestellt. Sie gilt als die intelligenteste und kultivierteste der Lügner und stammt aus einer Familie von Anwälten und anderen hochintelligenten Karrierewegen.
https://prettylittleliars.fandom.com › wiki › Spencer_Hastings
, Alison DiLaurentis, Melissa Hastings und Alex Drake. Jasons Tante ist Mary Drake und seine Cousine oder auch Adoptivschwester ist Charlotte DiLaurentis.

Wer ist der Vater von Spencer?

Peter Hastings ist der Ehemann von Veronica und der Vater von Melissa, Spencer , Alex Drake und Jason DiLaurentis.

Wer ist bei Jason im Haus PLL?

Bewohner
  • Jason DiLaurentis (momentaner Eigentümer)
  • Alison DiLaurentis.
  • Kenneth DiLaurentis.
  • Jessica DiLaurentis (vor ihrem Tod)
  • Maya St. Germain und ihre Eltern (in Staffel 1 und 2)

Wer ist der Vater von Charles DiLaurentis?

Kenneth DiLaurentis (Adoptivvater)

Wer ist Ceces Vater?

Ted Wilson (Vater)

PLL: Was verbergen die ELTERN bei Pretty Little Liars? Theorie By GossipGold

45 verwandte Fragen gefunden

Ist CeCe alisons Schwester?

Mary Drake wiederum ist die Zwillingsschwester von Alisons und Jasons Mutter Jessica DiLaurentis. Somit ist CeCe alias Charles die Cousine/der Cousin von Alison.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Ist Mary Drake die Mutter von Spencer?

Die Fans von Pretty Little Liars dürfen überrascht gewesen sein, dass im Finale der 7. Staffel enthüllt wurde, dass Mary Drake nicht nur die leibliche Mutter von Charlotte ist, sondern auch von Spencer.

Ist Spencer die Tochter von Mary Drake?

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater. Er hat mit Mary geschlafen, weil er dachte, sie sei Jessica DiLaurentis.

War Melissa wirklich schwanger PLL?

war mit Ian, Jason, Garrett und Jenna in Alisons Zimmer, in der Nacht in der Ali verschwand (enthüllt) war schwanger, bis sie Ian´s Leiche sah.

Ist Jason in Aria verliebt?

Nun haben wir endlich herausgefunden, was zwischen Aria und Jason lief. Die beiden waren ein Paar und ziemlich verliebt ineinander.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wer sollte ursprünglich A sein PLL?

1. Eigentlich hätte Ashley Tisdale die Rolle der Alison DiLaurentis spielen sollen. Ashley lehnte aber ab, um stattdessen in der Cheerleader-Serie “Hellcats” die Hauptrolle zu spielen.

Ist Spencer schwanger PLL?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Hat Spencer ein Kind?

Bud Spencer Kinder

Rund ein Jahr nach der Hochzeit wurden Maria und Bud Spencer, der mit echtem Namen eigentlich Carlo Pedersoli heißt, das erste Mal Eltern.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Warum ist Alex Drake A?

(ACHTUNG SPOILER) Der richtige Name von A.D. ist Alex Drake (Drake ist der echte Familienname von Spencer Hastings, da sie ja adoptiert wurde und Spencers leibliche Mutter Mary Drake ist, also die geheime Zwillingsschwester von Alisons Mutter) Alex Drake ist also die Schwester von Spencer, genauer gesagt sind sie ...

Ist CECE Drake A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Dass war als er mit Spencer zusammen war. Aus Spencer und ihm wurde nichts.

Warum stirbt Mona?

In den ersten paar Bänden ist Mona auch "A". Sie wusste all die Geheimnisse, weil sie das Tagebuch von Alison gefunden hatte. In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

Nächster Artikel
Sind ABBA Millionäre?