Zum Inhalt springen

Wer ist in Dragon Ball am meisten gestorben?

Gefragt von: Hartwig Winkler  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (20 sternebewertungen)

In der Fangemeinde von Dragon Ball ist Krillin längst für seine hohe Anzahl an Toden bekannt. Tatsächlich musste der Schüler des Herrn der Schildkröten im Laufe der Anime-Serien insgesamt vier Mal dran glauben. Die Gründe hierfür sind vielseitig.

Wie viele hat Goku getötet?

Goku selber wurde in der Serie auch (nur) zweimal getötet. Einzig Cell und Piccolo ist es gelungen, den Saiyajin zu besiegen. Glücklicherweise ist er aber jeweils wieder von den Toten auferstanden.

Welcher Anime Charakter hat die meisten Menschen getötet?

Nicht so überraschend lautet die Antwort Krillin .

Wer ist der stärkste Mensch in Dragonball Z?

Krillin, der stärkste Mensch und mutigste Mensch aus Dragonball!

Wie oft stirbt Son Goku in Dragon Ball Z?

Son Goku wurde sieben Mal in Dragon Ball getötet. Dazu gehören Filme, Anime und Videospiele.

DragonBall Killcount - Wer ist am meisten gestorben?

19 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Goku aktuell?

Son Goku ist in Dragonball Super aktuell 43 Jahre alt, physisch jedoch 39 durch die Zeit, die er im Raum von Geist und Zeit und im Jenseits verbrachte. Am Anfang von Dragonball war er 12 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 19 Jahre alt.

Wer ist stärker Naruto oder Son Goku?

Fazit: GOKU GEWINNT!!! !

Was auch immer Naruto vorhat, seine physische Kraft ist unaufhaltsam. Der Kampf könnte darin bestehen, dass Goku Naruto in seiner Grundform testet und Naruto sofort in die weise Form von 6 Pfaden eintritt und Goku mit Angriffen nach dem anderen flieht.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren.

Wie oft wurde krillin getötet?

In der Nachfolgerserie Dragon Ball Z stirbt er gleich zweimal: Bei der Namek-Saga durch Freezer und anschließend im Kampf mit Dämon Boo, der ihn in Schokolade verwandelt und auffrisst.

Wer tötet Boo?

Goku hatte nun seine benötigte Kraft wieder und konnte die Genkidama in ihr Ziel schleudern. Kid Boo wurde dann dadurch vollständig getötet.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wer ist der böseste Anime Charakter?

Weitere spannende Rankings findet ihr hier!
  • RANKING: Ken Kaneki (»Tokyo Ghoul«)
  • Hisoka (»Hunter x Hunter«)
  • Sebastian Michaelis (»Black Butler«)
  • Itachi Uchiha (»Naruto: Shippuden«)
  • Devilman (»Devilman«)
  • Golgo 13 (»Golgo 13«)
  • Sasuke Uchiha (»Naruto: Shippuden«)
  • Makoto Shishio (»Rurouni Kenshin«)

Wer hat wen getötet Naruto?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer ist älter Son Goku oder Vegeta?

Da viele Figuren deutlich älter sind als andere und manche eindeutig altern, drängt sich die Frage auf, wie das eigentlich mit Son Goku und Vegeta aussieht. Immerhin ist Son Goku bereits während Dragon Ball Z eigentlich schon längst Opa und Vegeta dürfte ungefähr genauso alt sein.

Hat Son Goku einen Bruder?

Landung der Saiyajin. Son Gokus Bruder Radditz landet auf der Erde, um seinen Bruder zu holen, damit er den anderen Saiyajin dabei hilft neue Planeten zu erobern.

Warum nennt man Son Goku Kakarot?

Saiyajin leitet sich vom japanischen „yasai“ ab, was Gemüse bedeutet, und „jin“ steht für das Volk. Ein paar Beispiele gefällig? Raditz steht für Radieschen, Broly für Brokkoli und Son Gokus Saiyajin-Name Kakarot lässt sich – wer hätte es gedacht – vom japanischen Wort für Karotte ableiten.

Wer besiegt Dabra?

Krillin | Gokupedia | Fandom.

Wie alt ist der Herr der Schildkröten?

Muten Rōshi ist im Jahre 430 geboren und lebt sehr abgeschieden auf einer kleinen Insel irgendwo inmitten eines Ozeans.

Ist Son Goku der stärkste?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Ist Son Goku der Bruder von Vegeta?

Vegeta ist wie Son Goku ein Saiyajin. Als Sohn von König Vegeta, ist er deren Prinz.

Wer ist stärker Vegeta oder Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Wer besiegt Goku?

SAITAMA (ONE PUNCH MAN) kann Goku mit seiner rohen Gewalt schlagen.

Wer ist der 2 stärkste Anime Charakter?

2. ANOS VOLDIGOAD (THE MISFIT OF THE DEMON KING ACADEMY) Unter den Top 3 der stärksten Anime-Charaktere. Anos Voldigoad ist der ehemalige Dämonenkönig, der nach Tausenden von Jahren reinkarniert ist. Was ihn besonders macht, ist die Tatsache, dass er praktisch unschlagbar ist.