Zum Inhalt springen

Wer ist im Halbfinale GNTM 2022?

Gefragt von: Frauke Krieger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (75 sternebewertungen)

Anita (20) aus Neustadt an der Donau – raus im Finale. Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15. Lena (21) aus Teltow – raus in Folge 14.

Wer steht im Finale GNTM 2022?

Im Clip: Lou-Anne ist Germany's Next Topmodel 2022! Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 steht fest. In einem spannenden Finale setzte sich die Österreicherin Lou-Anne gegen ihre letzte Mitstreiterin Luca durch.

Wann ist Halbfinale GNTM 2022?

Halbfinale: 19. Mai 2022 um 20:15 Uhr. Finale: 26. Mai 2022 um 20:15 Uhr.

Wer ist bei GNTM raus 12 Mai?

Aus für Vivien, schwere Entscheidung für Heidi

Das macht das Topmodel noch einmal deutlich, bevor der berüchtigte Satz fällt, den keine Model-Anwärterin hören möchte: "Es tut mir schrecklich leid, Vivien, aber ich habe heute leider kein Foto für dich." Damit endet Viviens GNTM-Reise kurz vor dem Halbfinale.

Wer ist bei GNTM raus 2022 Folge 15?

Anita (20) aus Neustadt an der Donau – raus im Finale. Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15. Lena (21) aus Teltow – raus in Folge 14.

Eine ganz besondere Gastjurorin - Leni Klum ist im Halbfinale zu Gast bei GNTM | GNTM 2022 ProSieben

44 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GNTM raus Folge 13?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Wann kommt GNTM 2022 Finale?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" wurde am 26. Mai 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und war zudem auf Joyn zu sehen.

Wann ist das Finale von GNTM 2022?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" fand am 26. Mai 2022 in den MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Wer gewinnt bei GNTM 2022?

„Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

Ist Anita im Finale GNTM 2022?

Anita war eine der fünf GNTM-Finalistinnen 2022. Gemeinsam mit den anderen vier Ladys kämpfte sie um den Titel „Germany's Next Topmodel“ 2022. Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen.

Wer wird Gewinner GNTM 2022?

Update vom 07.09.2022: Ehe-Aus bei GNTM-Kandidatin Theresia Behrend-Fischer: Sie heiratete bei Heidi Klum live im TV. „Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden“ – und SIE hat es geschafft: Die 19-Jährige Lou-Anne aus Österreich ist GNTM 2022.

Wer ist raus bei Topmodel?

GNTM 2022: Paulina und Jessica sind raus nach Folge 8

Das dürfte für viele GNTM-Fans ein Schock sein: Paulina bekommt am Ende von Folge 8 kein Foto von Heidi Klum. Paulina galt bereits als eine Favoritin auf den Sieg in der 17. Staffel.

Wer ist raus aus GNTM?

Vanessa ist raus. Bei der Entscheidung müssen Noëlla, Anita und Vanessa bangen. Alle drei hatten Probleme mit dem Trampolin-Shooting. Doch Vanessas Konkurrentinnen zeigten vor Designer Peter Dundas tadellose Läufe.

Wer ist am 7 April 2022 bei GNTM rausgeflogen?

Am 7. April lief die zehnte Folge von GNTM 2022. Zwei Kandidatinnen konnten Heidi Klum nicht überzeugen. Viola und Inka müssen „Germany's Next Topmodel“ verlassen.

Wer ist bei GNTM 2 geworden?

Alles rund um GNTM 2022

2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler (links) den zweiten Platz.

Was ist mit Anita GNTM?

Nach GNTM 2022: Anitas großer Traum von Paris

Die Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2022 war für Anita nicht nur die Erfüllung eines Traums, sondern auch ein großer Schritt raus aus dem Dorfleben. Im GNTM-Finale belegt Anita nun den 5. Platz.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 9?

Annalotta muss gehen

Deswegen möchte ich diesem Model noch eine Chance geben", sagt Heidi. Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus. Anita erfährt kurze Zeit später, dass sie doch eine Runde weiterkommt, und weint vor Glück.

Was macht Viola von GNTM?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was passiert in Folge 14 bei GNTM?

Das passiert in Folge 14

Im direkten Duell treten die Frauen bei einem athletischen Editorial-Shooting an. Beim Entscheidungs-Walk liefern sich die Topmodel-Anwärterinnen außerdem ein Kopf-an-Kopf-Rennen – und zwar nicht im übertragenen Sinn.

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Entscheidung: Paulina und Jessica müssen GNTM 2022 verlassen

Zu Paulinas großer Enttäuschung gelingt ihr das jedoch nicht wie erhofft. Auch der Entscheidungs-Walk wird kein Zuckerschlecken für die 32-Jährige.

Wer scheidet heute bei GNTM aus?

GNTM-Schock vor der Top 10: Heidi schmeißt Favoritin raus

“ Heidi Klums berühmter Rausschmeißer traf in Woche 12 eine Favoritin. Vanessa musste kurz vor der Top 10 „Germany's next Topmodel“ verlassen. Neben ihr wackelten Anita und Noëlla, die sich am Ende aber gegen die 20-Jährige durchsetzen konnten.

Wer ist gestern bei GNTM rausgeflogen 2022 Folge 12?

Diese Woche geht es um den Einzug in die Top 10 der Staffel 2022. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 12 musste Vanessa GNTM 2022 verlassen.

Warum ist Barbara bei GNTM rausgeflogen?

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus. „Ich kann nicht so viele positive Sachen finden“, so Heidi Klum.

Vorheriger Artikel
Sind Russisch Blau verschmust?
Nächster Artikel
Ist Edge noch aktuell?