Zum Inhalt springen

Wer ist heute bei 3 nach neun?

Gefragt von: Henri Bittner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (63 sternebewertungen)

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo.

Wer moderiert heute Abend die NDR Talk Show?

Seit September 2022 ist Johannes Wimmer an der Seite von Bettina Tietjen Gastgeber der NDR Talk Show und freut sich über die Aufgabe: "Die NDR Talk Show ist mehr als nur eine Gesprächsrunde mit spannenden Menschen, sondern wahre Geselligkeit. Gemeinsame Zeit, in der man den Austausch genießt.

Welche Talkshows gibt es heute?

  • 00:00 Sträter Gast: Kurt Krömer | WDR Fernsehen.
  • 16:30 MDR um 4 Gäste zum Kaffee | MDR FERNSEHEN.
  • 22:00 Kölner Treff WDR Fernsehen.
  • 22:00 3nach9 Die Bremer Talk-Show | hr-fernsehen, NDR Fernsehen, Radio Bremen TV.
  • 22:00 Riverboat Leipzig Moderation: Kim Fisher und Jörg Kachelmann | MDR FERNSEHEN, rbb Fernsehen Tipp.

Ist 3 nach 9 live oder Aufzeichnung?

Die Sendung wird im Auftrag von Radio Bremen produziert und läuft alle vier Wochen freitags von 22:00 bis 0:00 Uhr bei Radio Bremen TV. Das NDR Fernsehen, das hr-fernsehen und das rbb Fernsehen übertragen ebenfalls die Live-Sendung, 3sat wiederholt die Sendung zehn Tage nach der Erstausstrahlung.

Wann ist die nächste Sendung 3 nach 9?

3 nach 9 Sendetermine 30.09.2022 – 29.10.2022 – fernsehserien.de.

Precht entlarvt Maischberger als dumme Tussi ! - dumm wie Bohnenstroh und AfD-Broder

44 verwandte Fragen gefunden

Wo finde ich 3 nach 9 in der Mediathek?

Alle Gäste, Sendungen und Highlights finden Sie in der ARD-Mediathek.

Welche Talkshows gibt es?

Ehemalige tägliche Talkshow-Formate zu Alltagsthemen
  • Dieter Speck mit Dieter Speck (Das Erste, 2003)
  • Fliege – die Talkshow mit Jürgen Fliege (Das Erste, 1994–2005)
  • Inka! mit Inka Bause (ZDF, 2013)
  • Mensch, Ohrner! mit Thomas Ohrner (ZDF, 1998–1999)

Wer moderiert heute live nach neun?

Im Wechsel wird die Sendung von den Moderatoren Isabel Varell, Tim Schreder, Alina Stiegler, Marco Lombardo, Anne Willmes und Peter Großmann präsentiert. In Pressemeldungen wird der Aspekt des Altersunterschieds zwischen den Moderatoren besonders hervorgehoben.

Hat Giovanni di Lorenzo eine Partnerin?

Di Lorenzo war von 2005 bis 2015 mit der Moderatorin Sabrina Staubitz liiert; ihre gemeinsame Tochter wurde 2008 geboren. Er lebt in Hamburg-Winterhude.

Wann kommt heute die NDR Talk Show?

Jeweils um 22.50 Uhr am Dienstagabend werden dort Talk-Formate, die eigentlich für die dritten Sender konzipiert sind und dort auch ausgestrahlt werden, gezeigt. Die NDR Talk Show ist ein Teil davon.

Wann kommt die nächste NDR Talk Show?

NDR Talk Show (Hamburg) Sendetermine 16.09.2022 – 22.10.2022 – fernsehserien.de.

Ist die NDR Talk Show live?

nein, die NDR Talkshow ist nicht live.

Wie heißen die Moderatoren der NDR Talk Show?

Amüsant, streithaft, nachdenklich - die NDR Talk Show ist immer lebendig und im besten Sinne des Wortes interessant. Der Klassiker wird moderiert von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt und von Bettina Tietjen und Johannes Wimmer.

Wer ist die Neue bei Das NDR?

Kathrin Kampmann wird neue Moderatorin von „Niedersachsen 18.00“ im NDR Fernsehen. Von Montag an, 29. August, verstärkt die Journalistin das Moderationsteam um Tina Hermes, Sandrine Harder und Johannes Avenarius.

Wer sind die Gäste in der NDR Talk Show?

NDR Talk Show
  • Tennisprofi Alexander Zverev.
  • Sänger Roland Kaiser.
  • Regisseur Til Schweiger und Schauspielerin Franziska Machens.
  • Kabarettist Emmanuel Peterfalvi.
  • Schauspieler Matthias Matschke.
  • Moderatorin Jana Ina Zarrella.
  • Paartherapeutin Ann-Marlene Henning.

Wie viel verdient Giovanni di Lorenzo?

Giovanni Di Lorenzo erhält ein monatliches Gehalt von 233Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 2,8Mio.

Ist Isabel Varell nicht mehr bei Live nach neun?

Alarm bei "Live nach Neun": ARD-Magazin musste unterbrochen werden. Die Moderatoren Isabell Varell und Tim Schreder mussten kurzfristig das Studio verlassen.

Ist das erste Live?

Das Livestream-Angebot ist über DasErste.de/live erreichbar und ist zudem in die Das Erste App integriert (Apple, Android, Microsoft Windows 8, Amazon, Blackberry). Vereinzelt stehen Livestreams nur in Deutschland zur Verfügung (Geolocation / zum Beispiel einzelne Sport-Events).

Wie heißt die erste Talkshow im deutschen Fernsehen?

Doch das heute alltägliche Genre ist relativ jung, als erste echte Talkshow im deutschen Fernsehen wird allgemein die WDR- Sendereihe "Je später der Abend" aus dem Jahre 1973 bezeichnet.

Wann gibt es wieder Maischberger?

Seit Mai 2022 läuft „maischberger. die woche“ statt einmal, zweimal die Woche. Zusätzlich zum bisherigen Sendeplatz am Mittwochabend läuft eine Ausgabe am Dienstag. Die Umstellung erfolgte nach Senderangaben im Zuge einer Programmreform.

Wann gibt es wieder hart aber fair?

19.09.2022–26.10.2022

Mo 19.09. Di 20.09. Der Queen-Abschied: Warum immer noch der Kult um Königshäuser?

Wo kommt die Sendung 3 nach 9?

Die Sendung wird an diesem Freitag, den 8. Juli ab 22:00 Uhr im NDR/Radio Bremen Fernsehen ausgestrahlt. 3nach9 ist seit mittlerweile fast 48 Jahren ununterbrochen im TV zu sehen. Auch im ersten Halbjahr 2022 war der Radio Bremen-Klassiker sehr erfolgreich.