Zum Inhalt springen

Wer ist gestern bei GNTM 2022 rausgeflogen?

Gefragt von: Frau Dr. Nadja Ludwig  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (33 sternebewertungen)

Neben Kashmira wird auch Lenara in Folge 5 nicht mehr zu sehen sein. Das Model hat sich freiwillig dazu entschieden, die Show zu verlassen.

Wer ist gestern bei GNTM rausgeflogen 2022 Folge 12?

Diese Woche geht es um den Einzug in die Top 10 der Staffel 2022. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 12 musste Vanessa GNTM 2022 verlassen.

Wer fliegt in der 6 Folge GNTM raus?

In Folge 6 hat es für Kandidatin Jasmin leider nicht gereicht. Wie sie ihren Walk trotz Stolperer hätte retten können und warum ihr Abschied nicht den eigentlichen Aufreger des Abends darstellt, erfährst du hier. Jasmin hatte es in Düsseldorf nicht immer leicht.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Wer ist bei GNTM raus 2022 Folge 15?

Dabei hatten viele Fans das Nachwuchsmodel bereits im großen Finale gesehen. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 15 muss Vivien GNTM 2022 verlassen.

"Du warst die Schwächste von allen" - muss Sophie #GNTM heute verlassen? | GNTM 2022 | ProSieben

26 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GNTM Folge 16 raus?

In Folge 16 fällt Heidi die Entscheidung besonders schwer. Immerhin geht es um den Einzug ins Finale. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt, Lieselotte", sagt Heidi kurz bevor der Satz fällt, den keins der Models bei GNTM hören möchte: "Liebe Lieselotte, ich habe heute leider kein Foto für dich."

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Jessica und Paulina müssen gehen.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 8?

Folge 8: Jessica (21) und Paulina (32) Folge 9: Annalotta (20) ist raus.

Wer ist bei GNTM Folge 12 raus?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch.

Wer ist in Folge 10 bei GNTM raus?

Viola und Inka müssen die Show verlassen. Erstere eckte mit ihrer chaotischen Art immer wieder bei Kunden und Fotografen an, letztere konnte weder eine Casting-Einladung erhalten noch beim Fotoshooting überzeugen.

Wer ist raus GNTM 2022 Folge 9?

Viola (21) aus Bremen – raus in Folge 10. Annalotta (20) aus Schwerte – raus in Folge 9. Jessica (21) aus Berlin – raus in Folge 8.

Wer fliegt bei GNTM in Folge 7 raus?

Doch es kommt alles anders: Am Ende entscheidet Heidi Klum (48), dass Julia (21) und Laura B. (20) gehen müssen. Sie konnten nicht überzeugen und haben deshalb kein Foto bekommen.

Wer ist am 10.03 bei GNTM raus?

Jasmin kürzt ihre Perücke und fliegt raus

Heidi und Gastjurorin Sarina Nowak (Ex-Teilnehmerin aus Staffel 4 und nun international als Curvy-Model erfolgreich) sind irritiert: „Barbara, ich finde dich so toll, aber das war kurios! Der Walk war sehr schlackrig.

Wer ist bei GNTM Folge 14 raus?

GNTM 2022: Kandidatin Lena ist raus nach Folge 14 – Darum haben Heidi Klum und Thomas Hayo kein Foto für sie. Für Kandidatin Lena (21) ist heute nach Folge 14 von „Germany's Next Topmodel“ Schluss – viele hatten sie schon als Favoritin gesehen.

Wer ist bei GNTM raus Folge 13?

Gleich zwei Kandidatinnen schickt Heidi Klum in dieser Woche nach Hause. Es trifft Sophie und Juliana. "Im Vergleich zu den anderen hinkst du hinterher. Du bist heute herausgestochen als die Schwächste von allen", urteilt Klum über die Leistung von Sophie auf dem Laufsteg.

Wer fliegt in Folge 9 bei GNTM raus?

Annalotta muss gehen

Deswegen möchte ich diesem Model noch eine Chance geben", sagt Heidi. Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus.

Wer ist raus GNTM 2022 Folge 13?

Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Wer ist bei GNTM raus Vanessa?

Vanessa muss GNTM 2022 verlassen. In Folge 12 von GNTM 2022 müssen sich die Topmodel-Anwärterinnen nicht nur in einem Trampolin-Shooting, sondern auch bei einem Labyrinth-Catwalk beweisen. Für Vanessa sind diese Hürden zu hoch. Die 20-Jährige muss "Germany's Next Topmodel" auf Rang 11 verlassen.

Wer ist in der 11 Folge GNTM rausgeflogen?

Auch in Folge 11 von „Germany's Next Topmodel“ musste ein Model die Show verlassen. Nach dem Nacktshooting traf es die 18-Jährige Amaya (18).

Wer ist bei GNTM Folge 5 raus?

Paulina, Laura W. und Julia haben die Erwartungen am wenigsten erfüllt und müssen am Ende zittern. "Die Jobs zeigen mir ein bisschen, wer im echten Modelleben ankommt", beginnt Heidi.

Wer ist am 25.03 bei GNTM rausgeflogen?

Seit gestern (25.03.2021) sind zwei weitere Models nicht mehr im Rennen um die Teilnahme am großen Finale der Model-Show mit Heidi Klum. Zum einen ist da Alysha. Die junge Frau aus Berlin konnte die Jury bei „GNTM“ gestern nicht überzeugen.

Warum ist Pauline bei GNTM rausgeflogen?

Beide konnten Heidi Klum nicht überzeugen. Im Interview erzählen die Kandidatinnen, wie es ihnen nach dem Exit ergangen ist. Paulina und Jessica konnten nicht überzeugen und mussten GNTM 2022 verlassen. Für viele GNTM-Fans ein Schock, denn vor allem Paulina galt als Favoritin.

Wer musste bei GNTM heute gehen?

Im Finale muss die Kandidatin Noella die Show verlassen. Sie kann Heidi nicht davon überzeugen, dass sie das Zeug dazu hat, „Germany's Next Topmodel 2022“ zu werden. Bei der ersten Entscheidung heute im großen Finale von GNTM 2022 wirft Heidi die Kandidatin Anita raus.

Wer ist raus bei GNTM heute?

GNTM-Schock vor der Top 10: Heidi schmeißt Favoritin raus

“ Heidi Klums berühmter Rausschmeißer traf in Woche 12 eine Favoritin. Vanessa musste kurz vor der Top 10 „Germany's next Topmodel“ verlassen. Neben ihr wackelten Anita und Noëlla, die sich am Ende aber gegen die 20-Jährige durchsetzen konnten.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Lieselotte ist raus bei GNTM, doch sie verrät: „Dschungelcamp hat sich schon gemeldet“ GNTM-Lieselotte hat es nicht ins große Topmodel-Finale geschafft. Doch traurig ist die 66-Jährige keineswegs - viel mehr freut sie sich über die Erfahrungen, die sie in den letzten Monaten sammeln konnte. Im Interview mit IPPEN.

Vorheriger Artikel
Was sollte man nicht zu Alexa sagen?
Nächster Artikel
Ist Holz sammeln erlaubt?