Zum Inhalt springen

Wer ist Germany's next Topmodel 2013?

Gefragt von: Reinhilde Kirsch  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (45 sternebewertungen)

Die achte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 28. Februar und dem 2. Juni 2013 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Lovelyn Enebechi gekürt, Zweite wurde Maike van Grieken vor Luise Will und Sabrina Elsner.

Wer ist Germany's next Topmodel 2014 geworden?

Die 17-jährige Schülerin hat viele Träume für ihr Leben. Ganz oben steht neben dem Wunsch Modedesignerin zu werden, eine Karriere als Model und irgendwann einmal für Victoria's Secret zu laufen.

Wer hat Germanys next Topmodel 2012 gewonnen?

Juni 2012 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Luisa Hartema gekürt, Zweite wurde Sarah-Anessa Hitzschke vor Dominique Miller und der viertplatzierten Kasia Lenhardt.

Wer ist Germany's next Topmodel 2015?

Mai 2015 als Aufzeichnung ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Vanessa Fuchs gekürt, Zweite wurde Anuthida Ploypetch vor Ajsa Selimovic und Katharina Wandrowsky.

Wer hat Germanys next Topmodel 2011 gewonnen?

Die sechste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 3. März und dem 9. Juni 2011 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Jana Beller gekürt, Zweite wurde Rebecca Mir vor Amelie Klever.

Germany's Next Topmodel - Finale 2013 Zusammenfassung

36 verwandte Fragen gefunden

Wer hat 2010 bei GNTM gewonnen?

Im Finale der fünften Staffel, das am 10. Juni 2010 in der Kölner Lanxess Arena als Liveshow vor fast 15.000 Gästen stattfand, kürte die Jury die favorisierte Ailabouni zur Siegerin der Castingshow.

Wer ist Germany's next Topmodel 2016 geworden?

Berlin - Kim Hnizdo wurde durch „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum“ bekannt und wurde 2016 zur Siegerin gekürt. Die Blondine sorgte in der Show für mächtig Aufsehen, denn mit ihren jungen 19 Jahren bekam sie wohl das krasseste Umstyling der vergangenen Staffeln.

Wer hat bei GNTM 2017 gewonnen?

GNTM-Siegerin 2017: Céline Bethmann gewann die 12. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ Bei GNTM 2017 kämpfte Céline Bethmann im „Team Schwarz“ von Juror Thomas Hayo.

Wer hat bei GNTM 2018 gewonnen?

Das Finale fand am 24. Mai 2018 im Düsseldorfer ISS Dome statt. Siegerin der Staffel wurde Toni Dreher-Adenuga.

Wer hat GNTM 2008 Gewinnerin?

Die dritte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 28. Februar 2008 bis zum 5. Juni 2008 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Jennifer Hof gekürt, Zweite wurde Janina Delia Schmidt vor Christina Leibold.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Was ist aus Jolina GNTM geworden?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Was ist aus Natalie von GNTM 2014 geworden?

Inzwischen ist Nathalie Volk wieder vergeben und sogar verlobt! Wer der Glückliche ist, erfährst du im Artikel. Nathalie Volk nahm 2014 an der 9. Staffel von "Germany's next Topmodel" teil und schaffte es ins Halbfinale.

Wann war Lisa bei GNTM?

Als Lisa G. kämpfte Lisa Del Piero 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist sie erfolgreiche Fitness-Influencerin. Doch auch das hat seine Schattenseiten.

Wer war das erste Germanys Next Topmodel?

Die erste Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 25. Januar 2006 bis zum 29. März 2006 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Lena Gercke gekürt, Zweite wurde Yvonne Schröder vor Jennifer Wanderer.

Wer war die jüngste Kandidatin von GNTM?

Amelie Klever kam am 26. Juni 1994 als Tochter von Gerd und Beate Klever in Hilden zur Welt.

Wer ist Top Model geworden?

Entscheidung im GNTM-Finale. Die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 heißt Lou-Anne! Die 19-Jährige konnte bereits während der gesamten Staffel durch ihre konstant guten Leistungen in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juror:innen überzeugen.

Wer ist Germany's next Topmodel 2019?

Simone Kowalski, 23, strahlte, weinte und schrie vor Glück, als sie 2019 den begehrten Titel "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum, 47, erhielt.

Was ist aus Kim GNTM geworden?

Seitdem ist viel passiert, beruflich ist Kim seit mehr als fünf Jahren als Model beschäftigt. 2021 ging die 25-Jährige mit einem traurigen Geständnis an die Öffentlichkeit – sie erholt sich von einem Nervenzusammenbruch, den sie auch dank ihres familiären Rückhalts bewältigen konnte.

In welchem Jahr hat Kim bei GNTM gewonnen?

Starporträt Kim Hnizdo. Honey, Haare, Heulanfälle: Kim Hnizdo sorgte trotz ihrer ruhigen Art 2016 bei "GNTM" ziemlich für Aufsehen – und konnte die elfte Staffel damit sogar gewinnen.

Was ist aus Jana Beller geworden?

Die Deutschrussin Jana Beller gewann 2011 die sechste Staffel von "Germany's Next Topmodel". Zwei Monate nach dem Sieg klagte sie sich aus dem Vertrag mit der Klum'schen Agentur One eins und betreibt heute mehrere Backshops. Bäcker müssen ja zu unchristlichen Zeiten aufstehen.

Wer hat vor 2 Jahren GNTM gewonnen?

Die zweite Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde vom 1. März 2007 bis zum 24. Mai 2007 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Barbara Meier gekürt, Zweite wurde Anni Wendler vor Hana Nitsche.