Zum Inhalt springen

Wer ist Fiona bei Unter uns?

Gefragt von: Ludmilla Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (22 sternebewertungen)

Fiona Jäger (geb. Fischer) wurde zuerst von Folge 2374 bis Folge 2678 von Isabel Weigand als kleines Kind dargestellt und wurde von Folge 5087 bis Folge 5437 von Olivia Marilyn Rosanna Burkhart als erwachsene Frau übernommen.

Ist David Fionas Bruder Unter uns?

Als Davids Leben im Krankenhaus auf der Kippe steht und Sina versucht, ihn wiederzubeleben, wird in einer Traumsequenz klar, dass David in Wirklichkeit Fionas Bruder ist. Er wollte gemeinsam mit ihr das Erbe des Vaters – Rolf Jäger – eintreiben und sich für seinen Tod rächen, den Till mit verursacht hat.

Wann war Fiona bei Unter uns?

„Unter uns“-Folge 6804 vom 15.02.22

Bambi und seine Freunde müssen schmerzlich erkennen, dass aus ihrer Wellness-Reise in die Berge wohl nichts werden wird – ihre Feindin Fiona Jäger hat sie in ein abgelegenes Gemäuer gelockt und dort gefangen genommen.

Wie ist Rolf Jäger bei Unter uns gestorben?

Als er die Diagnose erhält, dass seine Körperfunktionen rapide nachlassen werden, regelt Rolf seinen Nachlass und verabschiedet sich aus der Schillerallee. Er bricht zu seiner letzten Motorradtour auf und stürzt sich einen Steinbruch hinunter. Rolf ist auf der Stelle angeblich tot .

Was ist mit Rolf Unter uns passiert?

Ganze 13 Jahre trieb er als Bösewicht Rolf Jäger sein Unwesen in der Schillerallee. Nach der Diagnose einer unheilbaren Krankheit verschwand er allerdings und galt seitdem als tot. 2021 folgte ein Comeback mit fünf Folgen – und die Fans waren begeistert!

mo under uns teil 2c

23 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Fiona bei Unter uns gestorben?

Nach der Trennung von Rolf hält Daniela vor ihm geheim, dass sie schwanger ist. Als Rolf mehrere Monate später erfährt, dass sie inzwischen ein Kind von ihm bekommen hat, rastet er aus und bedroht sie. Daniela ergreift in Panik mit Fiona die Flucht, rennt vor ein Auto und stirbt im Krankenhaus an den Folgen.

Wer steigt bei Unter uns aus 2022?

"Unter Uns": Isabelle Geiss steigt heute aus

Erst kürzlich wurde dann auch noch bekannt, dass Isabelle Geiss "Unter Uns" verlassen wird. Die 24-Jährige verkörperte seit 2019 die Rolle der Nika Fäber und entwickelte sich ziemlich schnell zu einem Liebling der Fans. Nun aber der traurige Abschied.

Wer ist zuletzt bei Unter uns gestorben?

Er stirbt den Serientod. Luca Maric steigt völlig unerwartet bei "Unter uns" aus. Der Schauspieler spielte seit acht Jahren die Rolle des Robert Küpper.

Wer stirbt bei Unter uns 2021?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Wer wurde bei Unter uns umgebracht?

Einem von ihnen steht in der heutigen Folge von „Unter uns“ ein dramatischer Serientod bevor. Wie RTL bestätigt, wird Robert Küpper alias Luca Maric die Episode 6943 vom 1. September nicht überleben. Acht Jahre lang war Maric als Figur mit extrem harter Schale und weichem Kern Teil der RTL-Kultsoap.

Wer ist neu bei Unter uns 2022?

Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Wie alt ist Fiona Erdmanns Sohn?

Gerade noch zeigte Fiona Erdmann (33) süße Videos von ihrem Sohn Leo (1) am Strand.

Wer ist der Busfahrer bei Unter uns?

Ab dem 11. Februar 2022 bekommt die „Unter uns“-Familie Verstärkung, denn dann ist Schauspieler Diego Carlos Seyfarth als David Junker in der Schillerallee zu sehen. Er ist der Reiseleiter und Busfahrer, der die Weigels zu ihrem Familienurlaub fahren soll.

Was ist mit Easy bei Unter uns passiert?

Der Serienliebling ist verschollen! Schauspieler Lars Steinhöfel stand für andere Dreharbeiten vor der Kamera. Vor wenigen Wochen brach "Unter uns"-Serienliebling Easy (Lars Steinhöfel, 35) für einen Job als Fotograf nach Mexiko auf.

Was ist mit Easy in Marokko Unter uns?

„Unter uns“-Folge 6698 vom 16.09.21

Sein Ehemann Easy ist für einen Fotografen-Auftrag nach Marokko gereist und meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Letzte, das Ringo noch mitbekommen hat, ist, dass Easy einen Autounfall hatte, der aber wohl nicht allzu schlimm war. Danach herrschte Funkstille.

Wer ist David bei uu?

Schauspieler Diego Carlos Seyfarth, der in "Unter uns" die Rolle des David spielt, hat vor kurzem geheiratet. Seine Hochzeit war außergewöhnlich.

Ist Connor bei Unter uns ausgestiegen?

"Unter Uns": Yannik Meyer alias Conor stieg nicht freiwillig aus der Soap aus! Bei "Unter Uns" gab es eine Abschiedswelle! Unter anderem stieg Yannik Meyer alias Conor aus - allerdings nicht aus eigenem Wunsch!

Wer ist die neue Unter uns?

Wie RTL jetzt bestätigte, wird Jess ab dem 26. September als Paula Wolters in der Schillerallee zu sehen sein: Als ausgebildete Mechatronikerin möchte der Neuzugang in der Autowerkstatt von Bambi Hirschberger (gespielt von Benjamin Heinrich, 38) arbeiten.

Ist Britta wirklich schwanger?

Während Robert die Untersuchung lieber nicht in persona erleben möchte, hat Dr. Richard Schilling (Nicholas Puschmann) eine schlechte Nachricht für Britta: Sie ist nicht schwanger. Es gab keine Fehlgeburt, sie hat tatsächlich nie ein Kind erwartet.

In welcher Folge stirbt Elli Unter uns?

Tod in Folge 5966.

Wo in Köln wird Unter uns gedreht?

Unter uns wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama produziert. Von 1994 bis Juli 2000 wurde in den MMC-Studios in Hürth bei Köln gedreht, seither in Köln-Ossendorf.

Wer spielt den David bei Unter uns?

Es gibt wohl kaum eine Figur bei "Unter Uns", die derzeit so im Mittelpunkt des Geschehens steht wie David, gespielt von Diego Carlos Seyfarth. Paco (Milos Vukovic) und Britta (Tabea Heynig) wollen den Neuzugang unbedingt loswerden und starten deshalb eine Intrige gegen ihn.

Wer ist bei Unter uns schwanger?

Viel los bei "Unter Uns": Nachdem Ringo Easy mit Cecilia betrogen hat, erfährt diese, dass sie schwanger ist!

Wie lange läuft noch Unter uns?

23.09.2022–10.10.2022. Fr 23.09. Fr 23.09.

Wen hat Tobias Licht bei Unter uns gespielt?

Von 2000 bis 2001 spielte Licht in der RTL-Soap „Unter uns“ den Gideon Kern und stand in Köln als Mephistopheles in Goethes Urfaust auf der Bühne.