Zum Inhalt springen

Wer ist Evelyn Bugatti?

Gefragt von: Silvio Bachmann-Jacob  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (8 sternebewertungen)

Die polnische Reality-TV-Teilnehmerin wurde erstmals 2013 durch die erste Staffel der Dating-Show "Take Me Out" bekannt. 2017 folgte die Teilnahme in der siebten Staffel von "Der Bachelor" und weitere Auftritte im TV, sowie als Komparsin in verschiedenen Produktionen.

Wie alt ist Evelyn Bugatti?

Evelyn Maria Burdecki [bʊʁ'dɛki] (* 19. September 1988 in Düsseldorf) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Was für Firmen hat Evelyn Burdecki?

2019 gründete sie ihre eigene Firma „Evelyns Welt“. Das geschätzte Vermögen von Evelyn Burdecki beträgt 500.000 Euro.

Was hat Evelyn Burdecki für einen Schulabschluss?

Welchen Schulabschluss hat Evelyn Burdecki? Evelyn Burdecki holte an einer Schule für Erwachsenenbildung in Düsseldorf ihre Fachhochschulreife nach. Zudem machte sie eine Ausbildung zur Fitness-Trainerin, bevor sie ihre TV-Karriere startete.

Hat Evelyn einen Freund?

Gibt es einen Mann in Evelyn Burdeckis Leben? So wie es aussieht, geht die hübsche Blondine aktuell noch als Single durchs Leben. Ihre letzte offizielle Beziehung war mit ihrem Ex-Freund Domenico de Cicco, den sie 2018 bei „Bachelor in Paradise" kennengelernt hatte.

"Wer wird Millionär?"- Blamage für Evelyn Burdecki: Sie verpulvert einen Joker bei der 5-Euro-Frage!

25 verwandte Fragen gefunden

Woher kennt man Evelyn?

Die polnische Reality-TV-Teilnehmerin wurde erstmals 2013 durch die erste Staffel der Dating-Show "Take Me Out" bekannt. 2017 folgte die Teilnahme in der siebten Staffel von "Der Bachelor" und weitere Auftritte im TV, sowie als Komparsin in verschiedenen Produktionen.

Hat Evelyn Burdecki ein Kind?

Evelyn Burdecki offenbart, wie sehr sie wirklich unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch leidet. Seit ihrer Trennung von Domenico de Cicco, 39, ist die Blondine offiziell Single.

Hat Evelyn Burdecki Abitur gemacht?

Tatsächlich hat Evelyn Burdecki aber am Willhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf die Fachhochschulreife gemacht. Im Fachabi hatte sie einen Schnitt von 3,2. Im Internet kursieren Bilder des Zeugnisses. Ihre beste Note war demnach in Physik: Da hatte sie eine 2+.

Wer hat Schlag den Star gewonnen 28.08 21?

Sophia Thomalla (28:8 gegen Fernanda Brandao)

Ist Evelyn Burdecki in einer Beziehung?

Dort such Evelyn in "Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben" nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Bisher gilt die 33-Jährige als Single.

Was macht Evelyn Burdecki aktuell?

Die 28-Jährige lebt in Düsseldorf und ist gelernte Fitnesstrainerin. Ihren ersten größeren Auftritt in der Öffentlichkeit hatte sie bei der RTL-Dating-Show „Der Bachelor“ im Jahr 2017, wurde jedoch sofort am ersten Abend von Bachelor Sebastian Pannek nachhause geschickt.

In welcher Stadt wird Schlag den Star gedreht?

Ausgabe) das ehemalige On Air Design von Schlag den Raab übernommen. Die Show wird seitdem in HD produziert und mit maximal 15 (bzw. 16 im Falle eines Punktgleichstands) Spielen live aus den Brainpool-Studios in Köln-Mülheim gesendet, außerdem traten in den Shows erstmals Musikacts auf.

Wer gewinnt bei Elton?

Weil auch Versuch vier und fünf schiefgehen, gewinnt Valentina Pahde das Spiel und geht wieder mit 53 zu 52 für Valentina Pahde.

Wer hat am 8.10 September Schlag den Star gewonnen?

Handball-Star Silvio Heinevetter triumphiert bei "Schlag den Star" gegen Olympiasieger Alexander Zverev.

Wann kommt das nächste Mal Schlag den Star 2022?

Die nächste Folge von Schlag den Star 2022 kommt am 17. September. Live und exklusiv ab 20:15 Uhr auf Prosieben.

Wer gewann Schlag den Star am 18.09 21?

Sophia Thomalla war die Gewinnerin der jüngsten Ausgabe von "Schlag den Star". Die Moderatorin konnte sich mit 31:74 Punkten gegen ihre Konkurrentin Evelyn Burdecki durchsetzen und gewann 100.000 Euro.

Wer hat heute Schlag den Star gewonnen 2022?

Union-Berlin-Stürmer Max Kruse gewinnt "Schlag den Star" gegen Überraschungsgegner Steven Gätjen / 6,66 Millionen Zuschauer:innen sehen das Duell auf ProSieben. Unterföhring (ots) - 30. Januar 2022.

Was macht Max Kruse mit seinem Gewinn?

Am Ende gewinnt Kruse über 14.000 Dollar beim Pokern. Hauptberuflich ist Max Kruse in der Bundesliga tätig. Neben dem Fußball betreibt er aber auch professionell Poker. Seinen Sommerurlaub nutzt Kruse wieder, um beim World Series of Poker (WSOP) in Las Vegas teilzunehmen.

Wer hat gewonnen Verona oder Janine?

Düsseldorf Plappern, straucheln, gewinnen - bei „Schlag den Star“ hat sich Verona Pooth gegen ihre Konkurrentin in der TV-Show, Janine Kunze, durchgesetzt. Auch der Sender ProSieben landete damit einen Erfolg: 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Wie lang ging das längste Schlag den Star?

Lena Meyer-Landrut gegen Lena Gercke traten am Samstagabend bei „Schlag den Star” an - und sorgten für einen Rekord. Bis 2.07 Uhr kämpften die Promi-Lenas um die Krone, also fast sechs Stunden. Am Ende stand ein verdienter Sieg für Sängerin Lena Meyer-Landrut (25) über Model Lena Gercke (29).