Zum Inhalt springen

Wer ist erfolgreicher One Direction oder BTS?

Gefragt von: Alexandra Rau  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (39 sternebewertungen)

BTS sind mega erfolgreich und knacken Rekorde
Die Briten von One Direction wurden jetzt offiziell von den K-Pop-Stars BTS eingeholt. Follower-technisch auf Instagram haben BTS ihre britischen Musiker-Konkurrenten bereits überholt und rund 10 Millionen Follower mehr.

Was ist die berühmteste Boyband der Welt?

Die bis heute erfolgreichste Boygroup sind die US-amerikanischen Backstreet Boys. 1993 wurde die Band gegründet, die bis heute weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft hat.

Ist BTS die erfolgreichste Band der Welt?

Das Musikphänomen BTS

Allein in ihrer südkoreanischen Heimat haben BTS über 20 Millionen Platten verkauft und gelten dort als erfolgreichste Band der Musikgeschichte.

Wie viele Platten haben One Direction verkauft?

One Direction sind derzeit die erfolgreichste Band der Welt. Die Fakten: 12 Millionen verkaufte Tonträger, 45 Millionen Fans online, #1 Album in 17 Ländern, #1 DVD in 27 Ländern sowie ein BRIT Award und…

Ist One Direction einer der erfolgreichste Boyband?

Sie sind der Traum aller Teenie-Mädchen und die aktuell erfolgreichste Boy-Band der Welt: One Direction. Die fünf Engländer stehen in 32 Ländern auf Platz eins der Charts und waren grade erst DIE Abräumer bei den MTV Video Music Awards.

One Direction adé! Jetzt ist BTS weltweit die beliebteste Boyband

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beliebteste von One Direction?

Niall Horan kickt Harry Styles vom Thron und wird zum beliebteste Mitglied von One Direction gekürt.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Ist BTS erfolgreicher als Beatles?

BTS haben es nicht nur geschafft mit "Love Yourself: Tear" (2018), das erste K-Pop-Album auf Platz 1 der Billboard-Charts zu bringen, sie haben auch einen Rekord von den "Beatles" gebrochen.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer war die erste Boyband?

Sie waren die Stars der Schellack-Ära: sechs Männer, die mit ihrem A-cappella-Gesang ganz Europa eroberten und deren Evergreens noch heute jeder kennt. Vor 85 Jahren gründeten sich die Comedian Harmonists.

Was ist die erfolgreichste Band aller Zeiten?

The Beatles, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, sind wohl die erfolgreichste Band aller Zeiten - 1,3 Milliarden verkaufte Tonträger, die meisten Nr. 1 Hits aller Zeiten, die meisten Nr. 1 Alben aller Zeiten - diese Fakten sprechen für sich.

Wer von BTS ist verliebt?

BTS-Star V total verliebt in "Emily In Paris"

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Wer ist die reichste Band der Welt?

Platz 1: U2

U2 halten folgerichtig auch den Umsatzweltrekord. Ihre 360° Tour spielte in drei Jahren mit 110 Shows 730 Millionen Euro ein.

Wie viele Rekorde hat BTS gebrochen?

BTS singen sich mit 23 Rekorden in die Guinness World Records 2022 Hall of Fame.

Warum ist BTS so erfolgreich?

Die Jungs haben eine riesige Fanbase und füllen weltweit ganze Hallen. Ihre Singles erreichen regelmäßig die Chartspitze und die Klickzahlen ihrer Musikvideos sind auf Rekordniveau.

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Wann ist der BTS Army Tag?

Der Song wurde am 9. Juli 2018 veröffentlicht und markiert den Tag, an dem BTS's Fandom seinen offiziellen Namen "A.R.M.Y" erhielt.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Auf welchem Platz ist One Direction?

Platz 9: One Direction

Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles lernten sich bei der britischen Castingshow The X-Factor kennen, wo sie zu einer Band geformt wurden und so auf dem dritten Platz landeten.

Wie viele Preise hat One Direction insgesamt gewonnen?

Die Boygroup profitierte von den Auszeichnungen BRIT Award, Nickelodeon Kids' Choice Award, NRJ Music Award, People's Choice Award, Billboard Music Award, MTV Video Music Award, MTV Europe Music Award und American Music Award.

Was ist aus One Direction geworden?

Seit fünf Jahren schon befinden sich die Jungs von One Direction in einer Bandpause. Seitdem ist viel passiert: Liam Payne (27), Zayn Malik (28), Niall Horan (27), Harry Styles (27) und Louis Tomlinson (29) haben sich allesamt als Solokünstler etabliert.

Wie kann ich BTS treffen?

Um Tickets zu kriegen, muss man jedoch erstens, Member des offiziellen ARMY Fanclub sein, und zweitens, nach Seoul oder Busan fliegen. Ihr könnt aber trotzdem dabei sein, denn das BTS-Event wird live übertragen auf VLIVE+ und es erscheint auch eine DVD davon, die ihr dann kaufen könnt.

Vorheriger Artikel
Wo sind die Samenleiter beim Mann?
Nächster Artikel
Was ist ein Problemtrinker?