Zum Inhalt springen

Wer ist die zweite Sirene?

Gefragt von: Edward Gerber  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (63 sternebewertungen)

Als Diener von Arcadius, sind sie beauftragt, die Seelen aller denen zu sammeln, die Böses in ihrem Leben getan haben, damit Arcadius diese dann in die Hölle verurteilen kann. Es sind nur zwei Sirenen, Sybil und Seline, bekannt.

Was will Sybil von Damon?

Sybil versucht in die Gedanken von Peter einzudringen, denn sie will etwas von ihm und weiß nicht, wo es ist. Sie wird jedoch von Enzo gestört und Damon muss sie retten. Als die beiden in Sicherheit sind, gibt Damon Sybil das Geschenk, das er von Caroline bekommen hat.

Wann wird Enzo sterben?

In der 7. Staffel erfährt man, dass er Gefühle für Lily hegt, doch diese entscheidet sich für Julian. Später geht er eine Beziehung mit Bonnie Bennett ein. Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wen heiratet Bonnie?

Sie hat einen älteren Bruder namens Lewis. Ab 2009 war Bonnie Francesca Wright mit dem Schauspielkollegen Jamie Campbell Bower liiert und ab April 2011 mit ihm verlobt. Ende Juni 2012 trennte sich das Paar. Im März 2022 heiratete sie Andrew Lococo, mit dem sie seit September 2020 liiert ist.

Sirenenalarm im Zweiten Weltkrieg: Bedeutung der Signale | Klangbeispiele | Historische Hintergründe

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Alaric ein Vampir?

Während der Rettung von Matt ertrinkt Elena und daraufhin stirbt auch Alaric, welcher gerade Damon töten will, da dessen Leben als Vampirjäger durch Esther an das von Elena gekoppelt wurde. Alaric wird vorerst gerettet, aber stirbt im Krankenhaus mit Vampirblut im Körper und wird zum Vampir.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Warum hat Damon Tyler getötet?

In "Der Maskenball" tötete Tyler, nachdem der von Katherine manipulierte Matt sich mit ihm prügelte, ein Mädchen namens Sarah und löste vor den Augen Carolines den Fluch aus.

Wen tötet Damon in Staffel 8 Folge 4?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad!

Wer ist Cade?

Arcadius, auch bekannt als Cade oder Der Teufel, ist ein Charakter, der sein Debüt in Ruf aus der Hölle hat. Er wird gespielt von Wole Parks.

Ist Sybil böse?

Sybil, auch bekannt als das Monster der Waffenkammer, ist eine der Antagonisten in der achten und letzten Staffel von The Vampire Diaries. Sybil, ist eine Sirene, kann Stimmen von anderen Menschen und Spezies nachahmen und andere manipulieren.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer hat Logan verwandelt?

Er wird, nachdem er Jenna benutzt, um an den Gilbert-Kompass zu kommen, von Anna in einen Vampir verwandelt, aber von Alaric Saltzman gepfählt.

Wann wird Enzo wieder menschlich?

Bonnie geht jedoch nicht und wiederholt immer wieder „Ich werde dich nicht verlassen. “ Als sie dann endlich das Bewusstsein verliert, wegen dem ganzen Rauch und somit ihn doch verlassen würde, stellt Enzo seine Menschlichkeit wieder an, rettet seine große Liebe und es kommt zu einem epischen Kuss.

Wann wird Damon wieder ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wann wird Jenna getötet?

Jenna stirbt mit Tränen in den Augen und liegt dann leblos auf dem Felsen. Klaus tötet Elena genug geschwächt hat, kommt Elijah und will alles beenden, doch Klaus stimmt ihn um und beide verschwinden. Alaric und Jeremy erfahren von Jenna's Tod und Elena wird durch den Zauber wiederbelebt.

Wie ist Jeremy Gilbert gestorben?

Er gab Jeremy seinen Ring. Da Elena Damon nicht küssen wollte und nach Katherine die Zweite war, die Stefan ihm vorzog, brach Damon Jeremys Genick und tötete ihn. Durch seinen Ring wurde er aber wiederbelebt.

Wie heißt Mystic Falls in echt?

Die Serie „Vampire Diaries“ erzählt die Geschichte von Elena Gilbert (Nina Dobrev), die sich in den Vampir Stefan Salvatore (Paul Wesley) verliebt. Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wen hat Stefan am meisten geliebt?

Staffel Fünf

Stefan und Katherine führen bis zu ihrem Tod eine Beziehung (Tod von ihrem Körper, nicht wo sie in Elenas Körper ist) und man merkt, dass Stefan immer Gefühle für Katherine hatte und immer noch hat.

Werden Stefan und Caroline heiraten?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.