Zum Inhalt springen

Wer ist die Schwester von Reyna Valorant?

Gefragt von: Frau Dagmar Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (38 sternebewertungen)

Wer ist Reyna's Schwester Valorant? Diejenige von Bedeutung, die VIper an Reyna ausprobiert hat, ist wahrscheinlich ihre Schwester. Wir wissen das durch eine Spielerkarte und eine Sprachzeile: "Für dich, hermanita." - "hermanita" bedeutet aus dem Spanischen übersetzt " Schwester".

Hat Reyna eine Schwester?

Neben den Eltern sind auch seine beiden Geschwister (Bruder Joah-Mikel, 12 Jahre; Schwester Carolina, 10) vor Ort.

Wer ist die Schwester von rayna?

Reyna Avila Ramírez-Arellano ist eine Tochter der Bellona und Prätorin von Camp Jupiter. Als Jason verschwand, musste sie das Camp allein leiten und hatte die ganze Verantwortung. Ihre große Schwester ist Hylla, die Königin der Amazonen.

Wie alt ist Reyna?

Giovanni Alejandro „Gio“ Reyna (* 13. November 2002 in Sunderland, England) ist ein US-amerikanischer Fußballspieler, der auch die portugiesische Staatsangehörigkeit besitzt.

Woher kommt Reyna Valorant?

Reyna kommt aus dem Herzen Mexikos, brilliert in Kämpfen gegen einzelne Gegner und wird mit jedem Kill stärker.

Valorant Reyna Fähigkeiten erklärt! | Reyna Guide / Das solltet ihr wissen!

45 verwandte Fragen gefunden

Was ist die ULT von Reyna?

In der Theorie gehört Reyna zu den mächtigsten Agenten in VALORANT. Die Duellantin kann ihr Leben regenerieren, sich für kurze Zeit unverwundbar machen und verfügt mit ihrer Ultimate-Fähigkeit „Empress“ über einen beeindruckenden Powerboost.

Wer ist Reyna?

Reyna ist eine der Agenten in Valorant. Sie gehört der Duellanten-Klasse an.

Sind Reyna und VIper Schwestern?

Diejenige von Bedeutung, die VIper an Reyna ausprobiert hat, ist wahrscheinlich ihre Schwester. Wir wissen das durch eine Spielerkarte und eine Sprachzeile: "Für dich, hermanita." - "hermanita" bedeutet aus dem Spanischen übersetzt " Schwester".

Was hat Giovanni Reyna?

Der 22 Jahre alte Spanier hatte sich Anfang Mai 2021 eine schwere Knieverletzung zugezogen. Nicht ganz so lange fehlte Reyna dem BVB. Doch auch er konnte in der vergangenen Saison nicht wie geplant auflaufen. Eine Muskelverletzung sorgte insgesamt für eine Ausfallzeit von über 150 Tagen.

Woher kommt Cypher?

Der marokkanische Agent Cypher gehört zu den Wächtern in VALORANT. Der Aufklärer besitzt spezielle Fähigkeiten und kann damit seinem Team besondere Dienste leisten.

Wie kann man in VALORANT Agenten freischalten?

Das ist jetzt anders. Zu Beginn sind jetzt ein paar Valorant Agenten spielbar mit denen man den Rest erspielen muss. Das sind: Sage, Sova, Jett, Brimstone und Phoenix. Sobald man Level 5 erreicht hat, kann man den ersten Agenten freischalten.

Hat Gio Reyna ein Kind?

Im Jahr 1997 heiratete sie den Fußballprofi Claudio Reyna. Die Reynas, die lange in Bedford im US-Bundesstaat New York lebten, hatten insgesamt 4 Kinder.

Wie viel heilt sage?

Die Healing Orb von Sage kann Mitspieler von 1 HP bis auf 100 HP heilen. Das Wirken der Heilkugel erfordert eine Sichtlinie zum Mitspieler. Wenn du also zu weit von Ihrem Team entfernt sind, funktioniert diese Spezialfähigkeit nicht. Die Heilung kann auch effektiv während des Kampfs eingesetzt werden.

Woher kommt Viper aus VALORANT?

Viper stammt aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Alaska. Viper und Omen kennen sich von einer Zeit, bevor die VALORANT-Initiative ins Leben gerufen wurde.

Wie viele Charaktere gibt es in VALORANT?

Es gibt insgesamt neunzehn Agenten, wobei es in den frühesten Versionen des Spiels nur acht gab. Die restlichen wurden nach und nach hinzugefügt. Es gibt vier verschiedene Klassen: Duellant, Initiator, Taktiker und Wächter.

Wann spielt Reyna wieder?

Reyna hatte Anfang Februar nach monatelangen muskulären Problemen sein Comeback gegen Bayer Leverkusen gegeben. Am 20. Februar stand er gegen Borussia Mönchengladbach dann erstmals seit August 2021 wieder in der Startelf des Bundesligisten, musste aber bereits in der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden.

Was ist der Marktwert von Giovanni Reyna?

Giovanni Reyna erhält ein monatliches Gehalt von 73Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 876Tsd. €.

Wie lange hält die Reyna ult?

Valorant: Reynas Skills und Ulti

Ganze 30 Sekunden Gameplay zu Reyna zeigen einige Talente der Vampir-Lady. Ihre speziellen Fähigkeiten umfassen allem voran das Sammeln einer wichtigen Ressource – Seelenkugeln (Soul Orbs). Reyna verstärkt sich nur dann, wenn sie Feinde selber ausschaltet.

Warum wurde Reyna ausgewechselt?

Der 19-Jährige hat sich im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) bereits in der zweiten Minute am Oberschenkel verletzt und musste unter Tränen ausgewechselt werden. Nach einem längeren Schritt ohne wirkliches Zutun eines Gegenspielers hatte sich Reyna sofort an sein rechtes Bein gegriffen.

Wird Reyna spielen?

Aktuelle Saison 2022/23

Bisher hat Giovanni Reyna ein Spiel in der Saison 2022/23 bestritten. In dieses Spiel wurde er eingewechselt.

Nächster Artikel
Wie schmeckt Raupe?