Zum Inhalt springen

Wer ist die Schwester von motsi?

Gefragt von: Herr Prof. Lukas Becker  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (60 sternebewertungen)

Otlile „Oti“ Mabuse ist eine südafrikanische Tänzerin und Tanzsporttrainerin.

Was macht die Schwester von motsi?

Die Schwester von "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse ist selbst auch Profitänzerin und ist außerdem Moderatorin der Show "Dancing On Ice".

Wie viele Kinder hat motsi?

Motsi Mabuse ist verheiratet und hat mit Ehemann Evgenij Voznyuk eine Tochter, die im August 2018 zur Welt kam.

Wo wohnt OTI Mabuse?

Die studierte Bauingenieurin zog nach Fürth und tanzte sich bis 2015 mit ihrem Tanzpartner Marius Lepure auf den dritten Platz der deutschen Rangliste. Mittlerweile wohnt sie in Nürnberg und bringt dort Jugendlichen das Tanzen bei.

Hat sich motsi getrennt?

Die Trennung von ihrem Ehemann wurde am 13. Oktober 2014 bekannt gegeben. Von 2011 bis 2014 tanzte sie mit dem Ukrainer Evgenij Voznyuk bei den Professionals. Seit 2015 ist sie mit Voznyuk liiert, seit Juni 2017 mit ihm verheiratet. Im August 2018 brachte Mabuse eine Tochter zur Welt.

Schwester von Motsi postet erstes Baby-Pic!

38 verwandte Fragen gefunden

Wer ist mit Massimo zusammen?

Im großen RTL-Interview lassen die beiden Tanz-Profis Massimo Sinato und Vadim Garbuzov die Bombe platzen und verraten: Ja, wir sind ein Paar. Am 27. Mai 2022, eine Woche nach dem großen Finale der aktuellen Staffel, stehen die zwei zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – in der „Let's Dance“-Profi-Challenge.

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Ist Massimo noch mit seiner Frau zusammen?

Zehn Jahre ist es nun her, dass sich aus dem Tanz-Paar ein Liebes-Paar entwickelte. Seitdem führte er mit Rebecca Mir (30) eine glückliche Beziehung. Mittlerweile haben die beiden sogar einen gemeinsamen Sohn. Im April 2021 kam ihr kleiner Baby-Boy zur Welt.

Hat sich motsi getrennt?

Die Trennung von ihrem Ehemann wurde am 13. Oktober 2014 bekannt gegeben. Von 2011 bis 2014 tanzte sie mit dem Ukrainer Evgenij Voznyuk bei den Professionals. Seit 2015 ist sie mit Voznyuk liiert, seit Juni 2017 mit ihm verheiratet. Im August 2018 brachte Mabuse eine Tochter zur Welt.

Wie heißt Motsi Mabuse wirklich?

Motsi, die bürgerlich eigentlich Motshegetsi Mabuse-Voznyuk heißt, entdeckte die Leidenschaft für das Tanzen bereits als Kind. Mit elf Jahren nahm sie in Südafrika zum ersten Mal Tanzunterricht.

Hat Motsi Mabuse immer Perücken auf?

Doch Motsi beweist, dass sie auch ohne ihre verschiedenen Perücken umwerfend aussieht. Motsi Mabuse ohne Perücke zu sehen, ist zwar eine Seltenheit, doch es gibt einige Bilder, die die Tänzerin ohne künstliche Haarpracht zeigen. Auf Instagram postet sie gelegentlich Fotos, die sie mit ihrer natürlichen Mähne zeigen.

Hat Motsi Mabuse lange Haare?

Viele Frauen beneiden Motsi Mabuse für ihre wunderschöne lange Wallemähne. Dabei versteckt die Tänzerin unter der Haarpracht eigentlich nur ein wuscheliges Geheimnis.

Vorheriger Artikel
Wie macht man sich Beach Waves?
Nächster Artikel
Warum nutzen Autos kein Kerosin?