Zum Inhalt springen

Wer ist die Schwester von Kiba?

Gefragt von: Meinhard Funke  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (55 sternebewertungen)

Hana Inuzuka (Hana = Blume) ist ein Chunin aus Konohagakure und die ältere Schwester von Kiba Inuzuka.

Hat Kiba eine Frau?

Tamaki ist die Enkelin der Nekobaa und die Tochter des Waffenhändlers. Sie betreiben ein Geschäft für Ausrüstung in einer verlassenen Stadt, Soraku, das bereits seit langer Zeit Waffen an den Uchiha-Clan liefert. Später zieht sie nach Konohagakure, um dort mit Kiba Inuzuka zusammenzuleben.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer ist die Mutter von Kiba?

Ninja-Rang:

Tsume Inuzuka (Tsume = Klaue) ist die Mutter von Kiba Inuzuka und Hana Inuzuka.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

11 Fakten über Kiba Inuzuka

28 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wen heiratet Lee?

Chouji Akimichi | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wen heiratet Ino?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wie stirbt shikamaru?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer ist der Stärkste aus Naruto?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Ist NEJI Jonin?

Rettung des Kazekage

Neji hat in den Shippuuden den Rang eines Jonin erreicht.

Ist Choji tot?

Als Chōji dies versuchen wollte, griff der scheinbar tote Shuradō mit Kaiwan no Hiya ihn an, und Kakashi opfertete sein Leben für Chōji, indem er mit Kamui das Jutsu durchbroch. Durch den hohen Chakraverbrauch, starb dieser dann.

Wird Kakashi von Pain getötet?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen. Leider ist der Kampf von Naruto und Pain noch nicht in Japan ausgestrahlt worden.

Wer ist die Frau von Choji?

Karui ist eine Schülerin von Killer B und ein Mitglied von Team Samui. Sie tritt zum ersten Mal auf, als sie auf Befehl des Raikage nach ihrem Meister suchen sollen. Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet sie Chōji Akimichi und bekommt mit ihm eine Tochter namens Chōchō.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer liebt alles Naruto?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wie heißen die Kinder von Gaara?

Shinki | Narutopedia | Fandom.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist der Sohn von Boruto?

Mitsuki. Mitsuki ist von Orochimaru künstlich erschaffener Mensch.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Vorheriger Artikel
Wie wird ein Haus geschätzt?
Nächster Artikel
Wo ist es in Italien am sichersten?