Zum Inhalt springen

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Gefragt von: Frau Prof. Anke Linke  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (75 sternebewertungen)

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“
Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Hat Florian Silbereisen wieder eine neue Liebe?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Offiziell ist Florian Silbereisen seit 2018 Single. Fans hoffen, dass der sympathische Entertainer nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer endlich wieder eine Partnerin findet. Hat er womöglich seine Traumfrau im Verborgenen kennengelernt?

Hat Silbereisen eine Freundin?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Ist Florian Silbereisen frisch verliebt?

Florian Silbereisen frisch verliebt. Der niederbayerische TV-Showmaster Florian Silbereisen («Frühlingsfest der Volksmusik») schwebt im siebten Himmel. Silbereisen schwärmte in der Zeitschrift «Super Illu» über seine Freundin Michaela Strobl, sie sei «fesch und lieb».

Florian Silbereisen hat offiziell eine neue Liebe! Wer ist die Frau, die mit ihm in der Villa lebt?

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Ist Melissa Naschenweng die neue Freundin von Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen und Melissa Naschenweng: Endlich ein Happy End! - Nach Misstönen am Anfang des Jahres.

Hat Beatrice Egli eine Beziehung?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Sind Florian und Beatrice ein Paar?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Wer ist der Freund von Beatrice?

Die 33-Jährige gibt nicht viel über ihr Privatleben preis. Doch Freunde der Schlagersängerin bestätigten jetzt: Beatrice ist vergeben! Der Glückliche soll kein Unbekannter sein. Die junge Künstlerin hat sich demnach in ihren Musikproduzenten und 18 Jahre älteren Joachim Wolf verliebt.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Wen will Helene Fischer heiraten?

Mit Partner Thomas Seitel

Der „Bild“ zufolge dürfte der Baby-News bald schon eine weitere frohe Neuigkeit folgen: Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wollen wohl heiraten - und das noch vor der Geburt. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel bald ihr erstes Kind.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

War Silbereisen mit Fischer verheiratet?

Von 2008 bis 2018 waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Drei Jahre nach der Trennung erwartet Fischer nun ein Baby mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Seitel.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Hat Beatrice Egli ein Kind von Florian Silbereisen?

Die Gerüchte werden endlich aus dem Weg geräumt!

Florian Silbereisen hatte der Öffentlichkeit erklärt, sehr irritiert darüber zu sein, dass Beatrice angeblich „letztens schwanger von Florian Silbereisen” gewesen sein soll.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Wo wohnt Sarah Zucker?

Das Leben von Sarah Zucker

Sarah Zucker wurde am 20.08.1990 in Laichingen in Baden-Württemberg geboren. Ihr bürgerlicher Name ist Sarah Maria Fritsch. In Berlin aufgewachsen, lebt sie heute noch dort. Sie studierte nach Ihrer Schulausbildung Kindheitspädagogik und arbeitete auch bis 2019 diesem Beruf.

Wie alt ist Manuel Zucker?

Gemeinsam mit Bruder Manuel (32) haben sie eine WhatsApp-Gruppe, über die sie sich täglich austauschen.

Ist Beatrice Egli neu verliebt?

Wie Freunde jetzt verraten haben, soll Beatrice ihr Herz längst an ihren Musikproduzenten und Pianisten Joachim Wolf verloren haben. Der Altersunterschied von 18 Jahren scheint die Schweizerin nicht zu stören. "Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit", erzählt ein Bekannter.

Ist Beatrice Egli noch Single?

Im Mai 2020 trennte sich Egli von ihrem langjährigen Manager Volker Neumüller.

Was ist mit den Großeltern von Beatrice Egli passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Sind Ben Zucker und Egli ein Paar?

„Wir sind tolle Kollegen, ich hab' sie gern' - im Sinne von: ich mag sie! Wenn ich sie sehe, freue ich mich. Aber wir sind nicht zusammen“, bestätigte Zucker.

Vorheriger Artikel
Ist Banane gut nach Erbrechen?
Nächster Artikel
Wie alt ist Wollny Mama?