Zum Inhalt springen

Wer ist die neue Blonde bei Unter uns?

Gefragt von: Ana Schäfer  |  Letzte Aktualisierung: 9. August 2023
sternezahl: 5/5 (19 sternebewertungen)

Ab November 2020 bei „Unter uns“ zu sehen
Isabel Vollmer ist die Neue bei „Unter uns“.

Wer ist die blonde bei Unter uns?

Köln – Der „Unter uns“-Zuwachs ist keine unbekannte, denn es handelt sich um Isabel Vollmer (35). Den Zuschauern dürfte die Schauspielerin bekannt vorkommen, denn die Blondine stand bereits mit Till Schweiger in „Klassentreffen 1.0“ vor der Kamera. Auch „Express.de“ berichtete schon über die neue Rolle von Vollmer.

Wer ist die Neue bei Unter uns 2022?

Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee.

Wer ist der neue Schauspieler bei Unter uns?

Bei "Unter uns" gibt es demnächst eine große Änderung: Ein Schauspieler verlässt die Daily Soap, dafür kommen aber zwei neue Darsteller dazu. Akeem van Flodrop, der in "Unter uns" die Rolle des Bäckers Theo Wolters spielt, verlässt die beliebte Daily Soap. Wie RTL mitteilte, geschieht das auf eigenen Wunsch hin.

Wer verlässt 2022 Unter uns?

Im Sommer gab es die ersten Abschiede bei "Unter uns". In Juni und Juli verließen gleich drei Cast-Mitglieder die Serie: Mirja du Mont (spielte Mareike Ott), Yannik Meyer (Conor Weigel) und Constantin Lücke (Till Weigel). Der Letztere war der dritte Schauspieler, der die Rolle des Till Weigel verkörperte.

Plötzlich schwul bei Unter uns: Ein Problem für Timothy Boldt?

43 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt 2023 Unter uns?

„Unter Uns“: Die Weigels verabschieden Matteo

Diese Tradition scheint 2023 weiterzugehen, denn schon früh im Januar verabschiedet sich Matteo von der Schillerallee.

Wer kommt zurück zu Unter uns?

Jetzt feiert sie ein unerwartetes Comeback bei der RTL-Serie. Tatiani Katrantzi kommt als Jennifer Turner zurück zu "Unter uns". Das teilte RTL am Dienstag mit. Ein Neuzugang ist sie nicht, denn die heute 48-Jährige spielte bereits von 1994 bis 1998 in über 900 Folgen mit – die Rolle, in die sie jetzt wieder schlüpft.

Warum verlässt Nika Unter uns?

Nika erhält ein Job-Angebot und verlässt daraufhin die Schillerallee um einen Neuanfang zu wagen: „Nika realisiert, dass sie, nachdem sei ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, nun alle Ziele auf ihrer Bucket-List erreicht hat.

Warum spielt Till nicht mehr bei Unter uns?

Till kann ohne seine große Liebe nicht leben und fasst den Entschluss, sie zu begleiten. Constantin Lücke wird in Folge 6890 am 20. Juni zum letzten Mal als Till Weigel zu sehen sein. Erst 2020 hatte er die Figur von seinem Vorgänger Ben Ruedinger übernommen.

Wer verlässt die Schillerallee?

Robert Küpper verließ die Schillerallee vor wenigen Wochen (gespielt von Luca Maric), er starb an einem Herzinfarkt. Zuvor stiegen auch Mirja du Mont (46) als Mareike Ott und ihre große Liebe Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke, 42) aus der Serie aus. Für die Fans ein schwerer Schlag.

Wer ist Paula bei Unter uns?

Paula Wolters ist die jüngere Schwester von Theo. Sie ist ausgebildete Mechatronikerin mit dem Spezialgebiet Elektro-Autos. Paula ist eine unkomplizierte junge Frau mit einem unerschütterlichen Optimismus.

Wer ist Fiona Unter uns?

Larissa Marolt spielte Fiona Jäger (†)

Larissa Marolt wurde am 10. Juli 1992 in Klagenfurt (Österreich) geboren. Sie arbeitet erfolgreich als Model und Schauspielerin.

Wer ist Tante Lulu bei Unter uns?

Iris Werlin ist da und verzaubert seit Folge 6939 als lebensfrohe Tante Lulu bei „Unter uns“.

Wer ist Zoe bei Unter uns?

Am Freitag, 20. Mai 2022 (Folge 6871) war Lara Lena Picks zum letzten Mal als Zoe Ott bei „Unter uns“ zu sehen.

Wer ist die Frau bei Unter uns?

Tatiani Katrantzi ist ein Urgestein der RTL-Serie "Unter uns". Bereits in der allerersten Folge 1994 schlüpfte die Schauspielerin in die Rolle der Jennifer Turner. Bis 1998 war sie für 900 Folgen ein Teil der Schillerallee.

Wen spielt Larissa Marolt bei Unter uns?

Aber hinter Fiona Jägers engelsgleichem Gesicht steckte jede Menge kriminelle Energie. Im Interview verrät Larissa, welchen Reiz die Rolle für sie hatte: „Fiona ist eine faszinierende Rolle, weil sie so facettenreich ist. Sie hat etwas Unberechenbares und dennoch weiß sie genau, was sie tut! “ - und ob sie das weiß!

Wer ist alles gestorben bei Unter uns?

Verstorbene Charaktere
  • Rebecca Mattern.
  • Irene Weigel-Küpper.
  • Robert Küpper.
  • Rene Sturm.

Wer ist Jenny Unter uns?

Tatiani Katrantzi wurde am 26. Mai 1974 in Athen (Griechenland) geboren und wuchs in Stuttgart auf. Von 1999 bis 2009 war die Schauspielerin mit Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat verheiratet.

Ist Luke bei Unter uns ausgestiegen?

Luke ist die Figur, die bereits am längsten nicht mehr Teil von „Unter Uns“ ist. Nach zwei Jahren verließ Darsteller Jakob Graf im September 2021 die Serie – aber nicht, ohne das seine Rolle vorher noch für Probleme sorgt.

Was macht Isabelle Geiss nach Unter uns?

Schockiert über dieses skrupellose Verhalten machte sie daraufhin mit ihrem Partner Schluss. Auf der anderen Seite steht Nikas beruflicher Erfolg. Sie hat die Gesellenprüfung gemeistert und kann nach dem Gefängnis nun endlich nach vorne schauen.

Wieso ist Robert bei Unter uns gestorben?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben.

Ist Sina von Unter uns verheiratet?

Nach dem Trennungsjahr lassen sich Bambi und Sina scheiden, doch bei beiden kommen nach und nach wieder die Gefühle hoch. Es stellt sich heraus, dass ihr Bruder Rolf doch nicht tot ist. Er will Irenes Erbanteil bekommen, aber es kommt zu einem großen Streit zwischen den Geschwistern.

Was passiert mit Tobias bei Unter uns?

Folge 4477

Tobias steht unter Schock: Er hat tatsächlich Tollwut! Micki bringt ihn sofort ins Krankenhaus. Es gibt für ihn nur noch eine Rettung vor dem qualvollen Tod: Er muss sich in ein künstliches Koma versetzen lassen, aus dem er möglicherweise nie wieder erwacht.

Was ist mit Bambi los?

Nachdem er sich schon längere Zeit nicht gut fühlte, bekam Bambi bei „Unter Uns“ eine Schockdiagnose nach einem MRT: Er habe Krebs, unheilbar. Wenn alles gut läuft hat er noch zwei Monate zu leben. In der neuesten Folge beschließt der Mechatroniker, diese Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Vorheriger Artikel
Was eignet sich als Übergangsjacke?
Nächster Artikel
Was soll ich kochen Jamie Oliver?