Zum Inhalt springen

Wer ist die neue Blonde bei Élite?

Gefragt von: André Jahn-Weidner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (42 sternebewertungen)

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram
Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie.

Wie heißt die Blonde aus Élite?

Carla ist eine der Hauptfiguren von Élite.

Wer ist Isadora Élite?

Die Neuzugänge bei "Élite"

Dabei handelt es sich zum einen um Isadora (Valentina Zenere, 25, "Die Telefonistinnen"), die eine junge Erbin eines riesigen Nachtclub-Imperiums ist, und zum anderen um Iván (André Lamoglia, 24, "Juacas"), der Sohn eines berühmten Fußballstars.

Warum ist Carla bei Élite weg?

Nadia und Lu sind am Ende der 3. Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat.

Was ist mit Isadora passiert Élite?

Cayetana begegnet ihrem alten Freund Felipe und beginnt mit ihm, nachdem sie ihren Putzstelle im Las Encinas verloren hat, eine Beziehung. Isadora gerät wegen ihrer Drogensucht immer wieder aus dem Ruder und wird dabei eines Tages, als sie mit Iván nach Ibiza abgehauen ist, von einer Gruppe junger Männer vergewaltigt.

Legally Blonde (10/11) Movie CLIP - He's Gay! (2001) HD

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Leiche in Staffel 5 Elite?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Wen haben Samuel und Rebe in den See geworfen?

Am Ende der Folge sehen wir Guzmán, Samuel und Rebeka, wie sie Armandos Leiche in den See werfen.

Wer spielt nicht mehr bei Élite?

Fünf Stars verabschieden sich von der Serie „Elite“

Alvaro Rico (Polo), Ester Expósito (Carla), Mina El Hammani (Nadia), Danna Paola (Lu) und Jorge López (Valerio) hatten in der dritten Staffel von „Elite“ ihren letzten Auftritt und sind nicht mehr länger Teil des Casts.

Werden Nadia und Guzman ein Paar?

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia.

Ist Carla in Staffel 4 dabei?

Raus aus der Schule und damit raus aus Élite Staffel 4 sind: Lu (Danna Paola) Nadia (Mina El Hammani) Carla (Ester Expósito)

Wer stirbt in Staffel 6 Élite?

Im Zuge der Auseinandersetzung schubst Benjamin Samuel, der sich daraufhin den Kopf am Poolrand anstößt und ins Wasser fällt. Die Staffel endet mit einem Cliffhanger: Samuel ist schwer verletzt und scheint zu sterben, doch es bleibt offen, ob er wirklich stirbt.

Wann kommt Élite 6?

Es ist allerdings anzunehmen, dass die Folgen im Frühjahr 2023 starten. So würde der Streamingdienst dem jährlichen Rhythmus treu bleiben: Seit 2018 ist jedes Jahr eine neue Staffel von Élite erschienen. Fest steht: Die Dreharbeiten begannen bereits im Februar 2022.

Ist Guzman tot Élite?

Serien wie Élite: 6 spannende Teenie-Serien bei Netflix & Co. Dennoch erzählt Guzmán Ari nichts von Armandos Tod, sondern behauptet, er habe ihn nicht finden können. Am Ende von Staffel 4 beendet er sogar die Beziehung zu Ari, weil er realisiert, dass sie doch Samuel liebt.

Wo ist Carla in Staffel 4?

Diese Figuren sind erstmal weg

Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

In welchem Land wurde Élite gedreht?

Netflix & Co Was hinter dem spanischen Serienerfolg steckt

Neben Teilen von „Game of Thrones“ wurden in Spanien in 2017 unter anderem Szenen für „Terminator 6“ und vier Netflix-Produktionen gedreht, darunter die Serien „Elite“ und „Die Telefonistinnen“.

Wie alt ist Carla von Élite?

Carla Díaz ist am 19. Juli 1998 in Madrid, Spanien geboren. Sie ist also aktuell 22 Jahre alt und feiert bald ihren 23. Geburtstag!

Wer hat Amando getötet?

Benjamin schlägt vor, dass Samuel einen Deal macht, bei dem Samuel die Verantwortung für Armandos Tod übernimmt und ihn weiterhin finanziell unterstützt. Dies deutet stark darauf hin, dass Benjamin derjenige war, der de la Ossa getötet hat. Samuel stimmt Benjamins Plan zu und gesteht, dass er Armando getötet hat.

Ist Carla in Élite Staffel 5?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe. Itzan Escamilla als Samuel.

Wer hat Rebeccas Mutter verraten?

Seit dreieinhalb Wochen ist die 15-jährige Rebecca vermisst. Nun haben Rebeccas Mutter und Schwester Jessica, die Frau ihres verdächtigten Schwagers Florian, in einem langen Interview mit „Bunte“ über die Beziehung zu ihm erzählt. Sie bestreiten weiter, dass er etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat.

Ist Ander in Staffel 5 dabei?

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander. Die beiden begeben sich nämlich am Ende von Season 4 – Achtung, leichte Spoiler – auf eine Weltreise, die ein ganzes Jahr dauern soll.

Hat Samu überlebt?

Ob wir Samu lebendig wiedersehen, bleibt ungewiss, aber Rebe und Omar sollten hoffentlich wieder dabei sein. Ebenso wie Benjamin und seine drei Kinder, obschon wir bezweifeln, dass Benjamin noch einmal als Direktor die Schule betreten darf.

Hat Ander Élite verlassen?

Auf ein paar bekannte Gesichter dürfen sich Fans dennoch freuen. Denn Ander, Omar, Samuel, Rebeca und Guzmán sind weiterhin mit dabei.

Ist Benjamin Samuels Vater?

Da Benjamín so in Sorge um seine Tochter ist, bietet Samuel an, dass er mit Ari zu Rebe fahren kann, denn der Vater glaubt, dass Rebe und ihre Mutter für das viele Geld bei Mencía verantwortlich sind.

Sind ander und Omar noch zusammen?

Omar und Ander bleiben zusammen. Lu und Nadia gehen nach New York. Guzmán und Nadia dürfen trotzdem auf ein Wiedersehen hoffen.

Wer ist alles in Elite gestorben?

Und so beginnt Staffel 3: In Las Encinas, wo die Teenie-Serie spielt, wird wieder einmal eine Leiche gefunden, zumindest wenn man dem Trailer Glauben schenken darf. Es handelt sich dabei um niemand Geringeren als Polo (gespielt von Álvaro Rico).