Zum Inhalt springen

Wer ist die Neue an Juliencos Seite?

Gefragt von: Natascha Kruse  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (28 sternebewertungen)

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln. 50.000 Follower hat sie auf Instagram, ihre ältere Schwester ist mit dem Fußballspieler Alessandro Schöpf (28) von Arminia Bielefeld verheiratet.

Wie heisst die neue von Julienco?

Auf Wolke sieben. Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Wie heisst Juliencos neue Freundin?

Die Beziehung von Julian Claßen aka Julienco und Tanja Makarić ist seit Juli 2022 Insta-official. Seit sie sich das erste Mal in ihren Instagram-Storys zusammen zeigten, gibt es für das Paar kein Halten mehr. Sie kuscheln mittlerweile öffentlich und beantworten Fragen zu ihrer Beziehung.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Wer ist mit Julienco zusammen?

“ Für Millionen Follower galten BibisBeautyPalace und Julienco als Traumpaar. Die beiden sind seit 2018 verheiratet, haben zwei Kinder zusammen und teilen sich ein YouTube-Imperium – Jetzt äußerte sich endlich auch Bianca Claßen (29).

Lebenszeichen von Bibi: Julian Claßen gibt Update! | It's in TV

16 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Juliencos neue Freundin auf Instagram?

Influencerin händchenhaltend mit Julienco im Urlaub auf Ibiza. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten an Julian Claßens Seite um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Haben Bibi und Julienco Schluss gemacht?

Fans können die Nachricht nicht glauben, die Julian Claßen am Freitagnachmittag verkündete: Er und Ehefrau Bianca Claßen haben sich getrennt. "Ich würde sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt.

Wer ist dieser Timothy Hill?

Timothy Hill managte Deutschlands Top-Influencer Bibi und Julian Claßen. Timothy Hill ist seit längerem ein Mitglied des Management-Teams von Bianca und Julian Claßen. Die beiden Influencer bauten sich mit dem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ ein Social-Media-Imperium auf.

Wer ist Timothy Hill Bibi?

Kurz zuvor waren Kuss-Fotos von Bibi mit einem anderen Mann aufgetaucht. Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt. Wie „Bild“ berichtet, ist sein Name inzwischen von der offiziellen Homepage verschwunden.

Wer ist der Manager von Bibi und Julian?

Bibi Claßen hat vielen Fotos zufolge eine Romanze mit ihrem Manager Timothy Hill, der gleichzeitig ein guter Freund von ihr und Julian war. Jetzt änderte sich jedoch etwas auf der Seite ihres Managements, das Fragen aufwirft.

Hat Julian wieder eine Freundin?

Bianca scheint sehr schnell mit einem ehemaligen Mitarbeiter einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben und auch der 29-Jährige ist ganz offiziell wieder vergeben: Tanja Makarić ist ehemalige Schwimmerin und wahrscheinlich auch durch die Hilfe von Julian mittlerweile Influencerin.

Was hat Julienco studiert?

Nach seinem Abitur an einem Kölner Gymnasium begann Julian Claßen Betriebswirtschaftslehre zu studieren, brach jedoch vorzeitig ab.

Ist Bibi noch mit Timothy zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Wo ist Bibi Claßen?

Seit im Mai ihre Trennung von Julian bekannt wurde, ist Bibi Claßen im Netz abgetaucht. Ihr Ex zeigt sich mittlerweile öffentlich mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić und hat auch jene Villa in Spanien bezogen, die er zuvor mit Bibi gemeinsam erworben hatte.

Wen datet Julienco?

Julian Claßen aka Julienco und Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace machten ihre Trennung im Mai 2022 öffentlich. Bibi soll mittlerweile mit Timothy Hill zusammen sein, während Julian mit Tanja Makarić eine glückliche Beziehung führt.

Was ist los mit Bibi Claßen?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Was ist mit Bibi und Julian?

Nach der Trennung von seiner Frau Bibi hat Julian Claßen in Tanja Makarić eine neue Liebe gefunden, die er nun auch regelmäßig bei Instagram zelebriert. Um Bibi hingegen ist es seit Wochen still – sieht man einmal davon ab, dass sie ihrem Ex bei Social Media entfolgt ist und sämtliche Pärchen-Fotos gelöscht hat.

Ist Timothy Hill der Manager von Bibi?

Timothy arbeitet nicht mehr für Bibi und Julian

Wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um Timothy Hill, der zum Management-Team von Bibi und Julian gehörte – bis jetzt.

Wie heißt der Freund von Bibi?

Babuschko: ungarisches Wildpferd von Bibis Freund Mikosch (ist nur zu Gast da, wenn Mikosch auch Ferien dort macht. Sonst sind beide in Ungarn) Melinda: Mutter von Max und Moritz.

Sind Julienco und Bianca zusammen?

YouTuber Bibi und Julienco: »Bibi hat sich getrennt. « Gerüchte gab es schon länger, nun ist es bestätigt: Der YouTuber Julian Claßen hat verkündet, nicht länger mit Bibi zusammen zu sein. »Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt«, sagte er in einem bei Instagram veröffentlichten Video .

Wie viel Geld hat Bibi?

Zwar lädt Bibi nicht mehr so regelmäßig Videos auf YouTube hoch wie früher, jedoch ist der Kanal BibisBeautyPalace trotzdem sehr erfolgreich. Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Welche Nationalität hat Tanja Makaric?

Tanja Makaric ist eine deutsche Influencerin und ehemalige Schwimmerin, die Schlagzeilen machte, weil sie mit Julian Claßen nach dessen Trennung gesehen wurde.

Wie viele Abonnenten hat Julienco auf Instagram?

Die Anzahl der Abonnenten von Julienco ist 4M mit 4.4K neuen Abonnenten in den letzten 30 Tagen. Das neueste Video auf dem Kanal Julienco wurde vor 4 months ago Tagen hochgeladen. Die durchschnittliche Anzahl der Aufrufe pro YouTube-Video von Julienco beträgt 0, während die höchste Anzahl der Aufrufe 0 beträgt.