Zum Inhalt springen

Wer ist die neue Ärztin bei GZSZ?

Gefragt von: Mareike Blank MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (58 sternebewertungen)

GZSZ: Isabel Hinz ist die Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" | STERN.de.

Wer spielt die neue Ärztin bei GZSZ?

Deutschlands erfolgreichste Daily bekommt Zuwachs. Die 28-jährige Wahlberlinerin Vildan Cirpan übernimmt die neue Hauptrolle der Ärztin Nazan bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Am Donnerstag, 26. März, 19.40 Uhr, wird sie auf RTL erstmals als Shirins (Gamze Senol) Cousine zu sehen sein.

Wer kommt neu zu GZSZ 2022?

Der GZSZ-Kiez bekommt Zuwachs. Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wer spielt Miriam bei GZSZ?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans müssen stark sein: Sarah Fuchs (29) hängt ihre Rolle Miriam Behnke an den Nagel. Wie RTL nun bekannt gegeben hat, wird die Schauspielerin am 27. und 28. April zum letzten Mal bei "GZSZ" zu sehen sein.

Wer ist Tamara bei GZSZ?

Pamela Haling ist ein Redaktionsmitglied von gzsz.de und seit einiger Zeit Dauerkomparsin bei GZSZ. Sie spielt die Tamara Wegener.

Neue GZSZ-Outtakes

38 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum keine Hochzeit bei GZSZ?

Nazan (Vildan Cirpan) hatte bei GZSZ zuletzt wenig Glück in der Liebe. Ganz im Gegenteil: Die Hochzeit mit Felix (Thaddäus Meilinger) platzte quasi in letzter Minute und das Liebesintermezzo mit Kian (Nassim Avat) war nur von kurzer Dauer. Grund: Nazans Eifersucht.

Warum stirbt Miro bei GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Was macht Sarah Fuchs jetzt?

In den Jahren 2018 und 2019 war Fuchs am Metropol Theater Köln als Theaterregisseurin für das Stück Schneewittchen – Kein Kindermärchen tätig. Seit Ende September 2021 ist sie in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten als Miriam Behnke zu sehen, wodurch sie deutschlandweit Bekanntheit erlangte.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was ist aus den alten GZSZ Stars geworden?

Jeanette Biedermann alias Marie Balzer

Nach ihrer Rolle bei GZSZ konzentrierte sich Jeanette Biedermann auf ihre Musikkarriere – und das ziemlich erfolgreich. Danach wurde es still um die Sängerin und Schauspielerin. 2019 veröffentlichte sie das Album DNA, das auf Platz 8 der deutschen Charts landete.

Warum macht Jo Gerner Pause?

Seinen Ausstieg aus der RTL-Soap hatte der 61-Jährige schon längst geplant, wie er jetzt verrät. „Ich ging davon aus, dass ich circa zwei Monate dabei bleiben würde und dann etwas anderes mache”, offenbart der Schauspieler gegenüber RTL. Denn eigentlich hatte er gar kein Interesse an der Seifenoper.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Hat Jo Gerner GZSZ verlassen?

GZSZ ohne „Jo Gerner“? Für viele Fans wohl unvorstellbar. Und doch spricht Wolfgang Bahro, der den TV-Anwalt verkörpert, über seinen Ausstieg bei der Serie.

Wann stirbt Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wer bringt Miriam um GZSZ?

Als Miriam Zuflucht bei ihrer Mutter, weit weg vom Kiez, finden will, wird sie letztlich von Jo Gerner entführt. Miriam erfährt endlich die Wahrheit über Linostramis wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt."

Wer erschießt Miriam GZSZ?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde. „Hast du das mitgekriegt?

Haben Nazan und Kian geheiratet?

Endlich gab es bei GZSZ wieder eine Hochzeit zu feiern: „Kian“ und „Nazan“ haben Ja gesagt. Die Trauung war für Fans der Serie allerdings eher enttäuschend.

Warum hat Nazan nicht geheiratet?

Die Beziehung des Traumpaares Nazan (Vildan Cirpan, 30) und Felix (Thaddäus Meilinger, 39) steht vor dem Aus. Der Grund: Felix leistete sich einen Fehler, den ihm seine Verlobte vermutlich nicht verzeihen kann. Ärztin Nazan kehrt von einer Fortbildung zurück und kann ihrem Verlobten immer noch nicht verzeihen.

Werden Nazan und Kian heiraten?

Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) eröffnen bei GZSZ die Hochzeits-Saison 2022. Vor ihren engsten Freunden feiern die beiden Verliebten eine kleine und spontane Hochzeit im Standesamt. Wenn so eine besondere Feier gedreht wird, steigt auch bei den Serienstars die Anspannung.

Wird Gina sterben GZSZ?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Nächster Artikel
Wer darf Samenspender werden?