Zum Inhalt springen

Wer ist die größte deutsche Tiktokerin?

Gefragt von: Adelheid Barth  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (56 sternebewertungen)

Die 11 bekanntesten TikToker Deutschlands
  • @ youneszarou (über 44 Millionen Follower) ...
  • @ lisaandlena (über 13 Millionen Follower) ...
  • @ annacatify (über 12 Millionen) ...
  • @ insecthaus_adi (über 12 Millionen Follower) ...
  • @ falcopunch (über 11 Millionen Follower) ...
  • @ williwhey (über 7 Millionen Follower) ...
  • @ ...
  • @

Wer ist der größte Deutsche TikTok?

Der 24-jährige Schleswig-Holsteiner Falco Punch steht mit mehr als acht Millionen Followern an der Spitze. Schon zu Zeiten von musical.ly konnte er mit seinen Lip-Synch-Videos ein stetiges Wachstum verzeichnen.

Wer ist der berühmteste TikToker in Deutschland?

@dalia 6.1 Mio. @julesboringlife 6 Mio. @paulawwolf 5.6 Mio.

Wer ist die beste Tiktokerin?

Zum 17. August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Was bekommt Platz 1 auf TikTok?

Den ersten Platz in diesem Ranking nimmt Charli D'Amelio ein. Sie ist ein TikTok Superstar, knackte 2020 als erste dort die Marke von 100 Millionen Followern und hat heute über 133 Millionen Follower. Laut Forbes kommt sie auf 17,5 Millionen US-Dollar Verdienst via TikTok im Jahr 2021.

8 echte Menschen mit einzigartigen Krankheiten

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste TikToker der Welt?

Charli D'Amelio hat 2021 17,5 Millionen US-Dollar (circa 15,4 Millionen Euro) verdient. Die Gesamtübersicht der reichsten TikTokerInnen des Jahres 2021 findest du bei "Forbes".

Wer ist der berühmteste TikToker in Deutschland 2021?

1. youneszarou (21,4 Millionen Follower)

Wie viel verdient man mit 1 Mio Klicks auf TikTok?

Sie zahlen einmal im Monat aus. Die schlechte Nachricht ist, dass die Auszahlung sehr gering ist. Laut vielen Quellen verdient man zwischen 2 und 4 Cent pro 1000 Aufrufe / Views. Das bedeutet also, dass Sie mit einem 1.000.000 angesehenen Video zwischen 20 und 40 US-Dollar verdienen würden.

Wie heißt der schwarze TikToker?

Khabane Lame kam im Alter von einem Jahr mit seinen Eltern und seinen vier Brüdern aus dem Senegal nach Italien, wo er in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Durch die Corona-Pandemie verlor Lame 2020 seinen Job in einer Luftfilterfabrik bei Turin und musste zurück in die Sozialwohnung seiner Eltern in Chivasso ziehen.

Wie heisst eine der berühmtesten Influencerinnen bei TikTok?

Weltweit die erfolgreichste Tiktokerin ist @charlidamelio. Mit aktuell über 56,7 Millionen Followern auf TikTok (Stand 19. Mai 2020) verfolgt eine riesige Community, was die US-Amerikanerin auf ihrem Account teilt.

Wer ist der bekannteste TikToker?

Mit Stand Februar 2022 liegt eine junge Influencerin auf dem ersten Platz der TikTok-Stars mit den meisten Followern. Charli D'Amelio – 135 Millionen Follower: Die 17-jährige US-Amerikanerin lud ihre ersten Tanz-Videos im Sommer 2019 auf TikTok hoch und sammelte blitzschnell Millionen Follower.

Wie viel verdient Charli D Amelio am Tag?

Charli D' Amelio hat laut Forbes 2021 17,5 Millionen Dollar eingenommen. Sie verdiente ihr Geld vor allem mit Werbepatenschaften und sogar einer gemeinsamen TV-Serie mit ihrer älteren Schwester Dixie. Dicht gefolgt, mit 10 Millionen US-Dollar, wird Charli von ihrer Schwester Dixie.

Wie heißt die TikTokerin?

Die nach Followern populärste internationale TikTokerin ist die 16-jährige Charli D'Amelio mit 53,7 Millionen Followern (Stand: 06.05.2020). In Deutschland ist der TikToker Falco Punch mit 8,5 Millionen Followern (Stand: 06.05.2020) am erfolgreichsten.

Wie viel verdient man als TikToker?

Um Ihnen konkrete Zahlen zu nennen: Laut NBC News verdient ein Tiktoker mit rund 5 Millionen Followern zwischen 5000 und 8000 US-Dollar für einen gesponsorten Post. Im deutschsprachigen Raum kann die Umsatzspanne allerdings variieren.

Wer hat die meisten Follower auf TikTok?

Charli D'Amelio (18) ist eine der erfolgreichsten TikTokerinnen aller Zeiten. Die Jugendliche begann ihre Karriere auf der Social-Media-Plattform im Jahr 2019 und wurde schnell die Nutzerin mit den meisten Followern. 2020 verfolgten über 100 Millionen Menschen das Leben der US-Amerikanerin.

Was ist eine Rose auf TikTok wert?

Das teuerste Geschenk kostet über 500 Euro

Und die gibt viel Geld dafür aus. Denn für den Kauf solcher Geschenke braucht man virtuelle Münzen. 35 dieser Münzen kosten aktuell 0,49 Cent, die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen.

Werden Likes bei TikTok bezahlt?

TikTok Stars werden in der Regel gemäß ihrer Engagement Rate bezahlt – und die setzt sich aus den Likes, Kommentaren und Deinen Followern zusammen. Likes allein machen Dich also nicht reich, setzen aber indirekt Deinen Wert fest.

Wie viel kostet ein Löwe auf TikTok?

Die günstigsten Geschenke gibt es demnach für unter 10 Cent. Wer allerdings besonders großzügig ist, kann zum Beispiel einen virtuellen Löwen verschenken, der über 300 Euro kostet.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen. Die User-Gemeinde gewann raschen Zuwachs, und die App wurde im Jahr 2017 an ByteDance für 1 Milliarde Dollar verkauft.

Wer hat die meisten follow auf Instagram?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 541 Millionen Followern angeführt. Zum 06. August 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 475 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Wie viel verdienen deutsche TikToker?

Laut NBC News kann man für einen gesponserten Post zwischen 5000 bis 8000 US-Dollar verdienen – wenn der eigene Account 5 Millionen Follower aufweist. Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen.

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

So ist es laut "onlinemarketing.de" für InfluencerInnen mit über 500.000 FollowerInnen auf Instagram Durchschnitt, für einen Feed-Post 2.738 US-Dollar zu verlangen – diese Summe kann jedoch je nach Interaktionsrate und anderen Kennzahlen schwanken.

In welchem Land wurde TikTok erfunden?

TikTok ist ein Videoportal für die Lippensynchronisation von Musikvideos und anderen kurzen Videoclips, das zusätzlich Funktionen eines sozialen Netzwerks anbietet und vom chinesischen Unternehmen ByteDance betrieben wird.

Wie wird man bei TikTok bezahlt?

TikTok verdient Geld mit Werbung. Es wird geschätzt, dass ByteDance, Sein Besitzer, ma51 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 an Einnahmen. TikTok stattdessen wurden im Jahr 4.6 3.3 Milliarden US-Dollar an Werbeeinnahmen, 1.2 Milliarden Downloads und 2021 Milliarden monatlich aktive Nutzer generiert.

Vorheriger Artikel
Warum Schlabbern Hunde Wasser?
Nächster Artikel
Kann sich ein Hase überfressen?