Zum Inhalt springen

Wer ist die Freundin von Orangemorange?

Gefragt von: Susanne Weis  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (10 sternebewertungen)

Die Freundin von orangemorange heißt Maria. Ursprünglich kommt Maria aus Berlin.

Wie heißt orangemorange in echt?

orangemorange (bürgerlich Kevin Jens Bongers, * 10.06.1993 in Bergisch Gladbach) ist ein deutschsprachiger YouTuber und Streamer.

In welchem Land wohnt orangemorange?

OrangeMorange, mit bürgerlichem Namen Kevin Bongers, lebt seit 2019 auf der portugiesischen Atlantikinsel Madeira und teilt sich das klimatisch angenehme Inselchen mit vielen - ebenso prominenten - Influencern wie Unge, Scurrows, Reved, Giggand, Anni The Duck und Tasty, um nur ein paar der bekanntesten zu nennen.

Hat Kevin Bongers eine Freundin?

Über den aktuellen Beziehungsstatus von Kevin Bongers ist nichts bekannt. Er war bis 2019 in einer Beziehung mit Maria Cataleya.

Wie heißt oranges Freundin?

Die Freundin von orangemorange heißt Maria. Ursprünglich kommt Maria aus Berlin. Jetzt wohnt sie in Köln. Genau wie orangemorange streamt seine Freundin Maria gelegentlich auf Twitch.

SIND WIR WIRKLICH ZUSAMMEN?

24 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Elias N 97?

Zur Person: Elias "EliasN97" Nerlich (23) fing 2018 als E-Sportler in FIFA bei seinem Heimatklub Hertha BSC Berlin an. Früh wechselte er vom E-Sport zu der Arbeit als Content-Creator und ist nun als einer der erfolgreichsten deutschen Livestreamer bei Fokus.

Wer ist Reved?

Reved (bürgerlich Antonia, * 3. Juli 2000) ist eine deutschsprachige YouTuberin und Twitch Streamerin. Sie lädt auf ihrem YouTube Kanal mittlerweile hauptsächlich Streamausschnitte, wie z.B. Challenges oder Reactionvideos hoch.

Sind Annie und Reved zusammen?

Gemeinsam an der Spitze der deutschen Twitch-Landschaft: AnniTheDuck und RevedTV verkünden offiziell ihre Beziehung. Die zwei deutschen Top-Streamerinnen AnniTheDuck und RevedTV haben am vergangenen Montag auf Instagram ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Sind Papo und Mahluna noch zusammen?

Mahluna: Freund, Beziehung? Mahluna ist mittlerweile mit dem Streamer RvNxMango, auch “Mango” genannt, in einer Beziehung.

Sind Antonia und Anni zusammen?

Es ist die Twitch-Sensation in Deutschland. Antonia (Reved) und Anni (Anni The Duck) sind ein Paar!

Warum heißt Eligella Eligella?

Etwas kurioser ist da die Entstehungsgeschichte hinter Elis Künstlernamen „Eligella“. Dieser entstand in Anlehnung an den Magier Uri Geller, der Eli durch seine Auftritte sehr beeindruckt hat. Ebenso verrückte Sachen möchte Eli im Gaming-Kosmos auch umsetzen und damit die Zuschauer faszinieren und unterhalten.

Wie viel verdient EliasN97 im Jahr?

Diese führte nach einigen Erläuterungen dazu, dass EliasN97 seine YouTube-Einnahmen des Monats Dezember und des Jahres 2021 offenbarte. Was verdient EliasN97? Im Jahr 2021 verdiente Eligella rund 400.000 Euro auf YouTube. Etwa 53.000 Euro davon nur im Dezember.

Was ist Fokus von Eligella?

Elias Nerlich, 'Eligella' genannt, ist in den vergangenen Jahren zu einem der größten Content Creator mit eSport-Hintergrund und vollem Fokus auf die Fußball-Simulation avanciert.

Wer ist der größte FIFA Streamer?

Edwin „Castro_1021“ Castro ist der wohl größte Streamer im Bereich FIFA und hat insgesamt 3,5 Millionen Follower auf Twitch.

Wer ist der Owner von Fokus?

Matthias-Stylo-Hietsch | Fokus Clan.

Wer ist der Besitzer von Fokus?

Focus Online ist eine deutschsprachige Website für Nachrichten des Magazins Focus. Die seit 1996 erreichbare Internetplattform gehört mittelbar zum Medienkonzern Hubert Burda Media. Florian Festl, Linda Hinz (stellv.)

Wie viel Geld hat BibisBeautyPalace?

BibisBeautyPalace auf Social Media

Er hat 5,9 Millionen Abonnenten und laut dem TikTok-Kanal „Youfluence“ um die 45 Millionen Views pro Monat. Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube.

Wo wird es überall Vitavate geben?

Das Vitaminwasser Vitavate hat sich zu einem richtigen Hype entwickelt und ist nur noch rar im Einzelhandel. Gesichtet wurde es unter anderem schon in Filialen von EDEKA, Globus, Rewe. Eine Flasche kostet dabei 0,99 Euro und ist gefüllt mit 500 ml.

Wie viel verdient ein eSportler im Monat?

Die Gehälter variieren und sind vom Erfolg sowie vom Arbeitgeber abhängig. Neben den Preisgeldern beziehen die eSportler ein Festgehalt und das kann sich durchaus auf mehr als 10.000 € pro Monat belaufen. In Profi-Ligen sollen die Spieler sogar zwischen 200.000 und 300.000 € pro Saison verdienen.

Was für ein Landsmann ist Elias?

Elias (* 20. April 1996 in Kinshasa, DR Kongo; bürgerlich Ali Bayila Bolonga) ist ein deutscher Rapper kongolesischer Herkunft aus Düsseldorf.

Ist Elias Nerlich Deutscher?

Was zählt, ist Nerlich – Deutschlands erfolgreichster Streamer, bekanntester E-Sportler und Social-Media-Star.

Wie viel wiegt Elias?

Der Berliner wiegt rund 80 Kilogramm bei einer Körpergröße von 1,80 Metern. Beim Training hat er eine schwarze Atemmaske vor dem Mund, die ein Höhentraining simulieren soll.

Wer ist Sidneyeweka?

Friede betreibt auf dem Live-Streaming-Portal Twitch den Kanal SidneyEweka mit rund 615.000 Followern. Darüber hinaus betreibt er den YouTube-Kanal SIDNEYEWEKA mit knapp 410.000 Abonnenten (Stand: Juli 2022).