Zum Inhalt springen

Wer ist die Frau von Klopp?

Gefragt von: Madeleine Auer  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (2 sternebewertungen)

Jürgen Norbert Klopp, Spitzname „Kloppo“, ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Nach mehreren kurzen Stationen im Amateurfußball agierte Klopp von 1990 bis 2008 für den 1. FSV Mainz 05, zunächst als Spieler und ab 2001 als Trainer.

Wie oft war Klopp verheiratet?

Ehefrau, Kinder und Geschwister: Jürgen Klopp und seine Familie. Jürgen Klopp ist zum zweiten Mal verheiratet. Aus seiner Beziehung mit seiner ersten Ehefrau Sabine, von der er sich 2001 trennte, stammt Sohn Marc. Seit 2005 ist Klopp mit Ulla Klopp (geborene Sandrock) verheiratet.

Hat Ulla Klopp Kinder?

Jürgen Klopp und seine Frau Ulla: Ein Patchwork-Familie aus dem Bilderbuch. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. Aus der Ehe zu seiner ersten Ehefrau Sabine stammt Klopps Sohn Marc, der beim SV Darmstadt 98 und für Borussia Dortmund II spielte.

Was macht Ulla Klopp?

Jetzt schreibt Ulla Klopp Kinderbücher

Auch heute genießt Ulla Klopp noch die Arbeit mit und für Kinder. So hat sie als Kinderbuch-Autorin schon zwei Bücher geschrieben, sogar zu dem Thema Fußball. Für „Tom und der Zauberfußball“ schrieb natürlich Ullas Ehemann das Vorwort. Die Klopps ergänzen sich gut.

Wo wohnt Klopps Familie?

Jürgen Klopp ist das jüngste von drei Kindern der Eheleute Norbert und Elisabeth Klopp, seine beiden Schwestern Stefanie und Isolde leben im Schwarzwald.

Jürgen Klopp privat: Kloppo, das Familientier! So tickt der Liverpool-Trainer daheim

16 verwandte Fragen gefunden

Ist Klopp ein Raucher?

3. Klopp hat während seiner Aktivzeit geraucht. Jürgen Klopp teilte sich zu seiner aktiven Zeit mit dem heutigen Duisburg-Trainer Torsten Lieberknecht ein Zimmer. In der deutschen Sonntagszeitung erinnert sich dieser: «Wenn Jürgen rauchen wollte, musste er sich auf die Kloschüssel stellen.

Wie lebt Klopp?

Seit Kurzem ist Klopp mit seiner Ehefrau Ulla (58) dort gemeldet und somit offiziell ein Insulaner. Seine Villa in Liverpool, die dem Verein gehört, ist jetzt das Zuhause eines ungarischen Millionärs.

Wie viel verdient Klopp mit Werbung?

Klopp verdient mehr durch seine Werbeverträge als beim FC Liverpool. Der englische Fußballmeister zahlt im ein kolportiertes Jahresgehalt von 18 Millionen Euro. Die Werbe-Verträge bringen Klopp laut SPORT BILD kolportierte 25,5 Mio. Euro.

Wer ist der reichste Fußballtrainer der Welt?

Top 10: Die bestbezahlten Trainer der Welt
  • Platz 5: Fabio Cannavaro (Guangzhou Evergrande) ...
  • Platz 4: Rafael Benítez (Dalian Yifang) ...
  • Platz 3: Diego Simeone (Atlético Madrid) ...
  • Platz 2: José Mourinho (Tottenham Hotspur) ...
  • Platz 1: Pep Guardiola (Manchester City) ...
  • Verwandte Diashows. ...
  • Top 10: Die bestbezahlten Trainer der Welt.

Welche Trainer verdient am meisten?

Hinter dem Atletico-Trainer folgt mit Respektabstand Manchester Citys Pep Guardiola mit einem Monatsgehalt von 1,89 Millionen Euro. Danach kommen Jürgen Klopp, der rund alle 30 Tage 1,49 Millionen Euro vom FC Liverpool kassiert und Antonio Conte, der ebenso viel wie Klopp von Tottenham Hotspur einstreichen soll.

Was verdient Klopp im Monat?

Dort sollen es nämlich seit der letzten Vertragsverlängerung 18 Millionen Euro Gehalt sein, die Jürgen Klopp im Jahr verdient. Der noch bis zum Sommer 2022 laufende Vertrag von Jürgen Klopp wurde im Dezember 2019 vorzeitig bis 2024 verlängert.

Was für ein Auto fährt Jürgen Klopp privat?

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat ein neues Auto. Der Deutsche fährt seit neustem mit einem Bentley Continental GT durch die Gegend. Das neue Auto von Jürgen Klopp: ein Bentley Continental GT.

Wo wohnt Klopp auf Mallorca?

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kauft 537 Quadratmeter große Villa auf der Baleareninsel Mallorca. Laut "Mallocra Zeitung" habe Klopp die Finca in Sanat Ponca für 3,9 Millionen Euro gekauft. Das Anwesen, das 5.000 Quadratmeter Gesamtfläche hat, ist nach Süden ausgerichtet.

Ist Klopp auf Sylt?

Darum wählte er jetzt Sylt als seinen neuen Wohnsitz. Die Nordseeinsel, die nicht nur bei Promis beliebt ist, hat es Klopp angetan. Schon seit mehreren Jahren besitzen er und seine Ehefrau Ulla (58) ein Ferienhaus im Nobelort Kampen, jetzt will er dort offiziell seinen Hauptwohnsitz anmelden.

Welche Fussballprofis Rauchen?

Rauchende Fußballer: Diese Profis wurden beim Rauchen erwischt
  • Kevin-Prince Boateng. ...
  • Getty Images. ...
  • Mesut Özil. ...
  • Dimitar Berbatov. ...
  • Wojciech Szczesny. ...
  • Wayne Rooney. ...
  • Zinedine Zidane. ...
  • Jack Wilshere.

Wer raucht von den Promis?

Ob Lena Gercke, Sienna Miller, Catherine Zeta-Jones, Catherine Deneuve, Uma Thurman, Kate Moss, Melanie Griffith, Ben Affleck, Elijah Wood, Naomi Campbell, Kiefer Sutherland, Lindsay Lohan, Gérard Depardieu, Miley Cyrus oder Vanessa Hudgens – die Liste der prominenten Raucher ist lang.

Welche deutschen Stars Rauchen?

Bei Proben, auf der Bühne und selbst bei Interviews greift der bekannte Charakterdarsteller Ben Becker wie Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt oft zur Kippe. Auch Schauspielerin Katharina Thalbach und Schauspielkollege Armin Rohde rauchen noch gerne und viel.

Wie viel verdienen Trainer in der Bundesliga?

Jahresgehälter der Fußball-Bundesliga-Trainer 2022/2023

Mit einem Jahresgehalt von rund acht Millionen Euro verdient er etwa doppelt so viel wie der zweitplatzierte Trainer Niko Kovac vom VfL Wolfsburg. Enrico Maaßen vom FC Augsburg erhält mit rund 700.000 Euro das geringste Jahreseinkommen.