Zum Inhalt springen

Wer ist die Frau mit dem schwarzen Schleier PLL?

Gefragt von: Herr Dr. Timo Bartels  |  Letzte Aktualisierung: 22. August 2022
sternezahl: 5/5 (57 sternebewertungen)

Black Widow kommt zum Begräbnis von Darren Wilden. Sie ist ganz in schwarz gekleidet und trägt einen schwarzen Schleier, der ihr Gesicht verdeckt.

Wer ist das Mädchen im roten Mantel PLL?

Roter Mantel war ein ehemals anonymer Charakter und ist die Person, die das A-Spiel von Mona Vanderwaal fortsetzte. In Game Over wurde bestätigt, dass Charlotte DiLaurentis (alias CeCe Drake) diejenige war, die das Spiel von Mona fortsetzte und war dementsprechend der "böse" rote Mantel.

Wer hat Emily getötet?

Sie sind ein Paar, bis Maya zuerst verschwindet und dann - von Lyndon James - getötet wird (Staffel 3).

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.

Wer hat Spencer in der Dusche eingesperrt?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Pretty Little Liars - Red Coat / The Black Widow Revealed 6x10

44 verwandte Fragen gefunden

War Spencer schwanger?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Es war eine der bisher aufregendsten Folgen der Erfolgsserie “Pretty Little Liars”. Die finale Episode von Staffel sechs brachte endlich den Zwilling ans Tageslicht, zeigte, wie einige Traumpaare wieder ihren Weg zueinander fanden und wie Hanna erneut entführt wird.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wann kommen Elli und Emily zusammen?

In Folge 16 gesteht Alison Emily ihre Gefühle für sie und die beiden werden ein Paar.

Wer hat Mona getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Hat Mona Ian getötet?

DiLaurentis. Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen.

Ist CeCe die Schwester von Alison?

Charles ist passiert! In der nächsten Folge kommen die Liars wieder frei. Allerdings offenbart sich ein neues Geheimnis: CeCe ist "Charles". Und "Charles" ist Alisons Schwester.

Was hat Tobi mit Mona zu tun?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Warum hat alisons Mutter sie begraben?

Man sagte das die Mutter von Alison eine Affäre mit Bethany Young`s Vater hatte. Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Warum hat CeCe Alison getötet?

Schon früh wusste er, er ist im falschen Körper. Außerdem hat er nicht versucht Alison (Sasha Pieterse) zu töten, sondern wollte sie, als sie nicht aufgehört hat zu weinen durch ein warmes Bad beruhigen.

Wie ist CeCe Drake gestorben?

CeCe Drake ist die Schwester von Alison. CeCe ist A, Charles und Charlotte. CeCe Drake wurde von Mona Vanderwaal ermordet. Sie starb nach einem Genickbruch und wurde daraufhin aus dem Kirchturm gestoßen.

Wann wird Mona getötet?

Sie hatte früher auch ein schweres Leben und hat sich mit Hanna angefreundet. In den ersten paar Bänden ist Mona auch "A". Sie wusste all die Geheimnisse, weil sie das Tagebuch von Alison gefunden hatte. In Buch 4 stirbt sie allerdings, als sie mit Spencer an der Schlucht steht überwältigt Spencer Mona und sie stirbt.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Eins vorweg: Im Fall von Alisons Baby bei „Pretty Little Liars“ von einem Vater zu sprechen, ist irreführend. Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wann stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Ist Mary Drake die Mutter von Spencer?

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater. Er hat mit Mary geschlafen, weil er dachte, sie sei Jessica DiLaurentis.

Ist Mary Drake ad?

(ACHTUNG SPOILER) Der richtige Name von A.D. ist Alex Drake (Drake ist der echte Familienname von Spencer Hastings, da sie ja adoptiert wurde und Spencers leibliche Mutter Mary Drake ist, also die geheime Zwillingsschwester von Alisons Mutter) Alex Drake ist also die Schwester von Spencer, genauer gesagt sind sie ...

Vorheriger Artikel
Sind Kater treu?