Zum Inhalt springen

Wer ist die erfolgreichste Tiktokerin Deutschlands?

Gefragt von: Egbert Zimmer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (55 sternebewertungen)

Die 11 bekanntesten TikToker Deutschlands
  • @ youneszarou (über 44 Millionen Follower) ...
  • @ lisaandlena (über 13 Millionen Follower) ...
  • @ annacatify (über 12 Millionen) ...
  • @ insecthaus_adi (über 12 Millionen Follower) ...
  • @ falcopunch (über 11 Millionen Follower) ...
  • @ williwhey (über 7 Millionen Follower) ...
  • @ ...
  • @

Wer ist die beste TikTokerin?

Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt. Den zweiten Platz belegte die US-amerikanische Influencerin Charli D'Amelio mit rund 145,4 Millionen Followern auf TikTok.

Wer hat die meisten Follower auf TikTok 2021?

Addison Rae – 86 Millionen Follower: Addison Rae Easterling versorgt ihre Follower seit Juli 2019 regelmäßig mit neuen Videos. Dadurch wurde die 21-Jährige schnell als Sängerin und Tänzerin bekannt und veröffentlichte im März 2021 schließlich ihre erste eigene Single „Obsessed“.

Wie heißt der schwarze TikToker?

Khabane „Khaby“ Lame (* 9. März 2000 in Mbacké, Senegal) ist ein in Italien lebender senegalesischer Komiker, Webvideoproduzent und Influencer, der vor allem auf der Plattform TikTok aktiv ist.

Wer sind die bekanntesten deutschen TikToker?

julianca (2,8 Millionen Follower)

Auch ihre Social-Media-Heimat heißt eigentlich Youtube: Bianca Claßen zählt mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace zu den einflussreichsten deutschen Influencerinnen. Den Tiktok-Account betreibt sie gemeinsam mit Ehemann Julian. Hier ist das Paar allerdings nicht so aktiv wie auf Instagram.

Die traurige Wahrheit über die erfolgreichste TikTokerin - Bella Poarch

42 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient man als TikToker?

Laut NBC News kann man für einen gesponserten Post zwischen 5000 bis 8000 US-Dollar verdienen – wenn der eigene Account 5 Millionen Follower aufweist. Mit Sponsorings lassen sich je Video 100 bis einige 1000 US-Dollar verdienen.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen. Die User-Gemeinde gewann raschen Zuwachs, und die App wurde im Jahr 2017 an ByteDance für 1 Milliarde Dollar verkauft.

Wer sind die berühmtesten TikToker?

Der erfolgreichste Account wird von Tiktok-Queen Charli D'Amelio betrieben, die im März 2020 den der damaligen Nummer Eins Loren Gray überholte und im November 2020 als erste und bislang einzige Influencerin auf der Plattform die Marke von 100 Millionen Followern übersprang.

Welche Stars sind auf TikTok?

Das sind die 5 TikTok-Stars mit den meisten FollowerInnen
  • Khabane Lame. Der TikToker Khabane Lame ist auf der absoluten TikTok-Spitze. ...
  • Charli D'Amelio. Charli D'Amelio war lange Zeit die TikTokerin mit den meisten FollowerInnen. ...
  • Bella Poarch. ...
  • Addison Rae. ...
  • Will Smith.

Welche TikToker wohnen in Berlin?

tiktok
  • Dominic Jozwiak Humorist, Arts & Media. 17K 2K.
  • Iris Gavric Comedian, Arts & Media. 17K 2K.
  • Leander Kirschner Management, Expert. 1M 2763.
  • Ez Yunus Emre Head Chef, Gastronomy. 32K 5156.
  • Karlitoz Tv Comedian, Arts & Media. 32K 7K.
  • Jason Jvr Blogger, Influencer. 2K 1837.
  • Doc Intro Doctor, Expert. ...
  • Amy The Bad Blogger, Influencer.

Was verdient man bei TikTok Top 1?

Den ersten Platz in diesem Ranking nimmt Charli D'Amelio ein. Sie ist ein TikTok Superstar, knackte 2020 als erste dort die Marke von 100 Millionen Followern und hat heute über 133 Millionen Follower. Laut Forbes kommt sie auf 17,5 Millionen US-Dollar Verdienst via TikTok im Jahr 2021.

Wie viel Geld verdient man mit 1 Million Follower auf TikTok?

Wie viel Geld bekomme ich bei TikTok für 1 Million Follower? 1 Million Follower bringen Dir mindestens 1.000 Dollar ein. Je nach Bekanntheitsgrad und Engagement Rate sind sogar bis zu 5.000 Dollar möglich.

Wie heisst eine der berühmtesten Influencerinnen bei TikTok?

Weltweit die erfolgreichste Tiktokerin ist @charlidamelio. Mit aktuell über 56,7 Millionen Followern auf TikTok (Stand 19. Mai 2020) verfolgt eine riesige Community, was die US-Amerikanerin auf ihrem Account teilt.

Wie viele Likes hat das meist Gelikte TikTok?

1. Bella Poarch. Auf dem ersten Platz findet sich Bella Poarch mit ihrem viralen Lipsync-Video wieder. Mittlerweile wurde der Clip über eine halbe Milliarde mal geklickt und hat 51 Millionen Likes gesammelt.

Wie alt sind berühmte TikToker?

Der erfolgreichste männliche TikToker international ist Zach King, ein Künstler aus den USA, der mit bearbeiteten YouTube und Vine Videos bekannt geworden ist. Eine Besonderheit bei ihm: Er ist bereits 30 Jahre und damit doppelt so alt wie Charli D'Amelio.

Kann man mit TikTok Geld verdienen?

Laut NBC News sollen aber ab fünf Millionen Followern zwischen 5.000 bis 8.000 Dollar pro Post beim Geld verdienen mit TikTok möglich sein. Wer hingegen mehr als 10.000 Follower besitzt, kann durch Werbepartner und weitere Einnahmen umgerechnet mehrere hundert Euro oder bis zu 6.000 Euro monatlich verdienen.

Wem sollte man auf TikTok folgen?

Wenn Sie schon wissen, wem Sie auf TikTok folgen möchten, nutzen Sie die Suchfunktion, um diese Person, diesen Club oder diese Organisation zu finden. Wenn nicht können Sie Accounts auch über Videos, die Sie in der App entdecken, folgen.

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

So ist es laut "onlinemarketing.de" für InfluencerInnen mit über 500.000 FollowerInnen auf Instagram Durchschnitt, für einen Feed-Post 2.738 US-Dollar zu verlangen – diese Summe kann jedoch je nach Interaktionsrate und anderen Kennzahlen schwanken.

Welcher Mensch hat am meisten Follower auf TikTok?

Charli D'Amelio (18) ist eine der erfolgreichsten TikTokerinnen aller Zeiten. Die Jugendliche begann ihre Karriere auf der Social-Media-Plattform im Jahr 2019 und wurde schnell die Nutzerin mit den meisten Followern. 2020 verfolgten über 100 Millionen Menschen das Leben der US-Amerikanerin.

Wie hieß früher TikTok?

Im Jahr 2020 gehörte TikTok zu den am meisten geladenen Apps überhaupt. Ursprünglich wurde TikTok unter dem Namen Musical.ly entwickelt. Die App ist heute auf mehr als 150 Ländern weltweit bekannt und beliebt. Laut TikTok gibt es mittlerweile rund eine Milliarde aktive Nutzer.

Was war das erste TikTok?

Geschichte von TikTok

Alles begann 2014 mit einer App namens musical.ly. Nutzer konnten Clips aufnehmen, in denen sie eine Lippensynchronisationen zur Musik aufnahmen, die in der Regel 15 Sekunden bis eine Minute lang waren. Innerhalb von 2 Jahren nach dem Start hatte das Unternehmen über 90 Millionen Benutzer.

Warum heißt es TikTok?

Die deutsche Übersetzung von “Tik Tok” ist “Tick Tack”. “Tick Tack” ist das Geräusch, dass eine Uhr macht, wenn ihre Zeiger sich bewegen. Insbesondere macht der Sekundenzeiger tick, tack, tick, tack, usw. “Tick Tack” ist eine Lautmalerei, also sprachliche Abbildung des Geräusches.

Wie viel ist eine Rose auf TikTok Wert?

Denn für den Kauf solcher Geschenke braucht man virtuelle Münzen. 35 dieser Münzen kosten aktuell 0,49 Cent, die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen.

Wie finanziert sich TikTok?

Bezahlung durch den TikTok Creator Fund

Im Jahr 2020 hat TikTok den Creator Fund eingerichtet. Aus diesem Fonds bezahlt das Unternehmen 200-Millionen-Dollar an verschiedenste Creator. Über die Privatsphäre Einstellungen in deinem Benutzerprofil kannst du dich für diese Finanzierung bewerben.

Nächster Artikel
Ist Balayage noch in?