Zum Inhalt springen

Wer ist die echte Mama von Baby Luna BTN?

Gefragt von: Hilda Probst-Hinz  |  Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2023
sternezahl: 4.9/5 (25 sternebewertungen)

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert.

Wem gehört das Baby von BTN?

Ihre Tochter bekommt ein Geschwisterchen: "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Priscilla Loredana erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Benno. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wem gehört das Baby Luna bei BTN?

Werdende Mutter, beste Freundin und der Vater, der von seinem Glück nicht weiß: Denny holt seine Tochter auf die Welt. In der letzten Folge vor der BTN-Weihnachtspause lernen Soap-Fans endlich den Serienneuzugang kennen: Baby Luna hat das Licht der Welt erblickt.

Wem gehört das Baby bei Berlin - Tag und Nacht wirklich Lynn?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater!

Ist das Baby bei BTN echt?

Auf der Intensivstation: BTN-Star Nathalie Bleicher-Woths Baby L ist da! Die Ex-BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth ist zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt meldete sie sich bei Instagram bei ihren Fans!

Privat ein Paar: Wie ist es für Marcel und Laura am BTN-Set?

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Lynn in echt schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Mandy von Berlin - Tag und Nacht in Wirklichkeit schwanger?

Mandy ist überglücklich: Die BTN-Beauty ist schwanger! Aufgeregt erzählt sie Basti von dem positiven Test: "Schatz, ich habe leider schon auf das Ergebnis geguckt. Wir bekommen ein Baby!" Doch von Freude ist bei Basti bald nichts mehr zu merken!

Ist Danny Der Vater von Luna?

In ihrer Rage rutscht ihr vor Denny raus, dass er der Vater von Luna ist.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Sind Lynn und Krätze im echten Leben zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind im echten Leben ein Paar! In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen!

Ist Life von BTN wirklich im Rollstuhl?

Der zynische Leif wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jan-Philipp Preuß gespielt. Leif hat vor einiger Zeit einen krassen Schicksalsschlag erlitten und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Wer ist Nino BTN?

Der Rebell Nino wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Leandro Jovanovic gespielt. Nino ist ein echtes Schlitzohr mit einer riesengroßen Klappe – die ihn nicht selten in Schwierigkeiten bringt.

Wer ist Kiara aus BTN?

Sexy Vamp Chiara wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Lidia Santangelo gespielt.

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Amelie (gespielt von Pia Trümper) hat in Folge 2552 (14. Oktober) ihren vorerst letzten „BTN“-Auftritt. Wenn sich Amelie am Donnerstag für eine Zukunft bei ihren Adoptiveltern entscheidet, verliert Milla ihre Tochter. Und Liza Waschke verliert eine Kollegin, die ihr offenbar sehr am Herzen liegt.

Warum ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Der Grund für das Amelie-Aus: TV-Darstellerin Pia Trümper brauchte wie ihre Rolle eine Pause, sie nahm sich aus persönlichen Gründen eine Auszeit. Auf Instagram versprach sie, irgendwann zurück zur Daily zu kommen. Den Zeitpunkt aber ließ sie offen.

Wer ist schwanger bei BTN?

Unter Tränen wendet sich BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth an ihre Fans, denn sie ist in großer Sorge um ihr ungeborenes Kind! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wer ist der Vater von Hannas Kind?

Sowohl ihr Verhalten wie auch die Tatsache, dass ihre Tochter überhaupt in der RTLII-Serie mitspielt, stößt bei vielen auf Unverständnis. Hanna wird als "unreif" und "verantwortungslos" bezeichnet. Es sei falsch, das Kind bei ihrem Vater Joe zu lassen, um selbst abends feiern gehen zu können.

Warum hasst Olivia Milla?

Monate ist es inzwischen her, seit Milla und Olivia sich bei "Berlin - Tag & Nacht" miteinander überworfen haben. Der Grund: Olivias Eifersucht auf ihre einstige Mitbewohnerin Leni, von der sie glaubte, dass diese sich an ihren Freund Dean ranschmeißen würde, hätte Leni beinahe das Leben gekostet.

Wer verlässt Berlin Tag und Nacht 2022?

Damit ist offiziell, dass sowohl "Denny"-Darsteller Jörn Lehmann als auch Jakob Grün (Connor) die Serie verlassen.

Was passiert mit Millas Baby?

„Dort erhalten die beiden eine alarmierende Diagnose“, kündigt der RTLZWEI-Text zur Folge am 24. Februar (online eine Woche vorab) nichts Gutes an. Was genau Milla und ihr Baby haben, bleibt noch offen. Aber der traurige Ausgang der Geschichte steht schon fest: Millas Tochter stirbt.

Wer verlässt Berlin - Tag und Nacht 2023?

Obwohl es bei Soaps fast an der Tagesordnung ist, dass Figuren aussteigen, um dann wieder zurückzukehren, ist in der Vorschau von RTLZWEI nur von Dennys Abschied die Rede. Nach mehr als drei Jahren wird Jörn Lehmann damit die Serie verlassen – möglicherweise ist sein Ausstieg damit nicht nur von kurzer Dauer.

Wessen Kind ist Luna?

Luna Wilson ist die Tochter von Val Ashton, der verstorbenen Patientin von Jo Wilson.

Sind Dean und Nino aus Berlin - Tag und Nacht in echt Brüder?

„Nein, wir sind keine Brüder, aber miteinander verwandet. Leandro ist mein Cousin, seine Mutter ist die Schwester meines Vaters“, so Adonis.

Warum hat Mandy Berlin - Tag und Nacht verlassen?

Dann stieg sie aus, weil ihre Figur Mandy nach der Affäre mit Basti keine Zukunft mehr mit ihrem Freund Ole hatte und mit ihrem Sohn und Ex-Partner André nach Brandenburg zog.

Wie viel verdienen die Schauspieler von Berlin - Tag und Nacht?

Hauptdarsteller erhalten ein Gehalt von 4.000 bis 6.000 Euro pro Monat. Ein normaler Monat hat demnach zwischen 20 und 22 Arbeitstage. Ist ein Hauptdarsteller von Berlin Tag und Nacht hier jeden Tag beschäftigt, so kommt der Schauspieler auf ein Gehalt in Höhe von mindestens 4.000 Euro pro Monat.