Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Trunks?

Gefragt von: Ulrich Hermann-Förster  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (50 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Ist Vegeta Trunks Vater?

Trunks ist der erstgeborene Sohn von Bulma und Vegeta.

Ist Son Goten der Sohn von Son-Goku?

Son Goku ist mit Chichi verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Söhne: Son Gohan und Son Goten. Beide können sich in Super-Saiyajins verwandeln, da in ihnen Saiyajin-Blut fließt.

Wie viele Brüder hat Son Goku?

Son Goku ist ein Saiyajin und wurde nach seiner Geburt als Unterklassekrieger eingestuft und zur Erde geschickt, um die Menschheit auszurotten. Sein eigentlicher Name lautet Kakarott. Er ist Gines und Bardocks zweiter Sohn und damit Radditz' jüngerer Bruder.

Was ist mit Son Goten passiert?

Im folgenden Kampf gegen Super-Cyborg 17 hatte Son Goten allerdings keine Chance und wurde schnell besiegt. Später im Kampf gegen Li Shenlong überträgt Son Goten seinem blinden Vater seine Kraft, damit dieser wieder zum SSJ4 werden kann.

Dragonball Z die Eltern von Trunks

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist stärker Son Gohan oder Son Goten?

Akira Toriyama bestätigt: Son Gohan ist der stärkste Kämpfer in Dragon Ball.

Wie entstand Son Goten?

Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass seine Frau Chi-Chi Schwanger ist und neun Monate später einen weiteren Sohn bekommt. Demnach wurde Son Goten geboren, während Son Goku im Jenseits war und somit praktisch als tot galt.

Wie alt ist Son Goku?

Am Anfang von Dragonball war er 12 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 19 Jahre alt. Am Anfang von Dragonball Z war er 24 Jahre alt, am Ende der Serie ist er 47 Jahre alt, physisch ist er zu dieser Zeit jedoch 43 Jahre alt.

Hat Trunks eine Schwester?

Trunks ist ein männlicher Saiyajin / Mensch Hybrid und der Sohn von Vegeta und Bulma, sowie der ältere Bruder von Bra.

Wie alt ist Son Goten?

Son Goten ist ein junger Teenager mit schwarzen stacheligen Haaren, die dem seines Vaters identisch sind. Er trägt zudem einen Kampfanzug, der dem seines Vaters ähnelt.

Hat Trunks eine Freundin?

Eine Ahnung von Future Trunks wird ebenfalls bestätigt, denn er erfährt nun, dass es sich bei dem kleinen Mädchen, welches ihm bereits zuvor aufgefallen war, tatsächlich um seine Freundin Mai handelt, die in der Zukunft scheinbar ihr Leben gab, um seine Reise in die Vergangenheit zu ermöglichen.

Wer ist der Sohn von Vegeta?

Vegeta als Familienmensch

Nach Freezers Tod wurde Vegeta ein wichtiger Teil der Z-Gruppe. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits eine Familie. Mit seiner Frau Bulma bekam er einen Sohn und eine Tochter: Trunks und Bra.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren.

Wer tötet Boo?

Goku hatte nun seine benötigte Kraft wieder und konnte die Genkidama in ihr Ziel schleudern. Kid Boo wurde dann dadurch vollständig getötet.

Wie oft ist Son Goku gestorben?

Wie einst nach seinem Kampf gegen Freezer auf dem Planeten Namek scheint die gewaltige Explosion des Planeten unseren Helden in den Tod gerissen zu haben. Bekanntlich ist Son-Goku bereits dreimal gestorben, nur um einige Zeit darauf wieder von den Toten aufzuerstehen.

Wer ist der Stärkste Saiyajin?

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Warum ist Son Gohan so schwach?

Seitdem hat Gohan überhaupt nicht mehr trainiert. Wir können hier die Analogie der Profisportler wählen: Sie müssen fast täglich trainieren, um ihre Form zu erhalten, geschweige denn "stärker" zu werden. Nach 5 Jahren ist er erwartungsgemäß deutlich schwächer geworden als Gohan.

Wer ist stärker Son Goku?

Son Goku ist der Stärkere, weil er schon alleine sehr viel erfahrener ist, Kämpfen entgegenfiebert, während Son Gohan nie wirklich kämpfen wollte und auch einfach nicht solche Sachen beherrscht, wie die Genkidama oder die Teleportation, ganz zu schweigen von Saiyajin-Stufen wie den Super-Saiyajin 3.

Wie viele Universen gibt es in Dragon Ball?

Das „Turnier der Kraft“ lässt 8 von 12 Universen aufeinanderprallen. Zu sehen bekommen wir dabei gleich alle Götter, einschließlich ihrer Engel und den Kaiōshin. So konnten wir bereits einige Informationen über die Charaktere sammeln.

Wer sind die Westgoten?

Die Goten waren ein ostgermanisches Volk, das seit dem 3. Jahrhundert mehrfach in militärische Konflikte mit den Römern verwickelt war. Während der spätantiken Völkerwanderungszeit bildeten zunächst die West- und dann auch die Ostgoten eigene Reiche auf dem Boden des Imperium Romanum, die 711 bzw. 552 untergingen.

Was kommt nach dem Ultra Instinct?

Ultra Ego hat mehr Kraft als Ultra Instinct. Macht ist jedoch bedeutungslos, wenn Ihr Gegner Sie berühren kann. Ultra Instinct Goku wäre siegreich, einfach weil er Vegeta schlagen kann.

Vorheriger Artikel
Ist Kork antibakteriell?
Nächster Artikel
Warum schreit Baby beim anlegen?