Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Minato?

Gefragt von: Otmar Betz  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (38 sternebewertungen)

ich habe gedacht, dass der Vater von minato namikaze tobirama senju war, weil tobirama knallharter aussieht als minato und er der zweite hokage ist.

Wer ist der Vater von Minato Namikaze?

Minato war zwar nicht gerade froh, den Kyuubi wiederzusehen, doch umso mehr, seinen Sohn endlich mal zu sehen. Kurz darauf erzählt Minato Naruto, dass er sein Vater ist.

Was ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Ist Tsunade eine uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Der Grund warum Naruto NICHT 'Naruto Namikaze' heißt!

39 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Ist Madara eine Frau?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Ist jiraiya mit Naruto verwandt?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

In welchem Clan ist jiraiya?

Jiraiya stammt aus dem Ogata-Clan.

Ogata ist eine Legende aus Japan, die als „Abstieg der Riesenschlange“ bekannt ist. Es war die Heimat von drei Städten, die von Saburo gebaut wurden, der sich später in eine einschrieb. Jiraiya, sein jüngerer Bruder, war einer der ersten japanischen Ninja-Charaktere.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Was ist der Nachname von Jiraiya?

Ogata Shuma Hiroyuki später bekannt als Jiraiya, bewaffnet mit einem schweren Gewehr, besiegt eine riesige Schlange die seine Kröten erbeutet hat.

Wie alt war Minato als er Hokage wurde?

Es gab 122 D-Rang-Missionen und 147 C-Rang-Missionen. 39 S-Rang-Missionen waren ebenfalls Teil dieser Missionen. Obwohl Minatos Tod sehr früh war, wurden 847 Missionen abgeschlossen. Minato war 21 Jahre alt, als er der vierte Hokage wurde.

Wer ist der schlechteste Hokage?

Warum Hiruzen der schlechteste Hokage und Orochimaru ein Scheißer ist.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Ist Sasuke und Madara verwandt?

Der Uchiha-Clan ist bereits zu Beginn der Serie ausgestorben. Einzig und allein Sasuke und Tobi, der behauptet, Madara Uchiha zu sein, leben noch, da Itachi den Clan ausgerottet und nur seinen Bruder verschont hat. Itachi starb später während des Kampfs gegen Sasuke an einer unbekannten Krankheit.

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Ist Madara ein Gott?

Er ist Mitbegründer des Dorfes Konohagakure und dessen erster Nukenin. Obwohl Madara für tot gehalten wurde, überlebte er und plante, die Ninja-Welt als Gott zu regieren.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Wer wird der 5 Hokage?

Der Shodai Hokage (初代火影, "Feuerschatten der ersten Generation"), Hashirama Senju, ist der Bruder des Zweiten Hokage und der Großvater von Tsunade, dem Fünften Hokage.