Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Makinos Kind?

Gefragt von: Herr Torsten Ebert B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (53 sternebewertungen)

Shanks als Vater von Makinos Kind wäre durchaus denkbar, hatten die beiden doch in der Vergangenheit stets ein sehr gutes Verhältnis zueinander.

Ist Shanks Vater?

Was ist offiziell? Der Erfinder und Zeichner Eichiro Oda selbst hat nie den Namen des Vaters verraten. Bei einer Fragerunde hat er lediglich erklärt, dass "diese Person" der Vater sei. Was viele Fans als Bestätigung interpretiert haben, dass es sich dabei um Shanks handelt.

Ist Uta Shanks leibliche Tochter?

Zum anderen gibt es da natürlich auch noch Uta, bei der es sich um Shanks' Tochter handelt. Worum geht's im Film? So ganz klar wird das leider noch nicht. Fest steht zumindest, dass Shanks' Tochter Uta die "beste Sängerin der Welt", Musikerin und offenbar ein sehr berühmter Star ist.

Was kann der rote Shanks?

Darüber hinaus ist Shanks fähig, Haki einzusetzen. Er besitzt das Haōshoku und ist in der Lage Nutzer von Teufelskräften mit Busōshoku abzuwehren.

Wer ist die Mutter von Ruffy?

Mutter ist kein Teil der Geschichte

Wie aus einem Interview hervorgeht, antwortete Oda ihr hierauf: »Ruffys Abenteuer begann, nachdem er die Arme seiner Mutter verlassen hatte. Ich will die Geschichte dieses jungen Mannes erzählen, deshalb ist [seine] Mutter kein Teil davon. «

Shanks And Makino Baby

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Zorro?

Koshiro – OPwiki - Das Wiki für One Piece.

Wird Ruffy Kinder haben?

Die junge Frau stammt aus Ruffys Heimatdorf und kümmerte sich lange Zeit um ihn. Nun ist sie Mutter geworden und wurde mit ihrem Baby im Arm gezeigt. Auf den ersten Blick ist dies nun nicht sonderlich ungewöhnlich, doch es gibt zwei Dinge, die wir hier näher betrachten können. Einmal ist diese Szene Anime-exklusiv.

Hat Zorro königshaki?

Zorro hat das Königshaki eingesetzt. Das Schwert, welches eben noch ein Hindernis darstellte, half ihm dabei, sein volles Potenzial freizusetzen. Was lange nur ein Gerücht war, ist nun also offiziell: Zorro verfügt, ebenso wie Ruffy, über die königlichen Ambitionen.

Ist Shanks einer der 4 Kaiser?

Die aktuellen vier Kaiser sind Shanks, Kaido, Big Mom und Blackbeard.

Wie heißt Shanks Schwert?

Sollte es zum Kampf kommen, kann sich der Kaiser auf sein Schwert namens Gryphon verlassen, das er immer bei sich trägt.

Wie alt ist Shanks Tochter?

Kapitel 1 von 13:

Ich bin 18 Jahre alt und die Tochter des roten Shanks.

Wer hat Shanks den Strohhut gegeben?

Shanks, auch als der Rote Shanks oder der Rothaarige bekannt, ist der Kapitän seiner eigenen Piratenbande, der Rothaar-Piratenbande, und das Vorbild von Monkey D. Ruffy. Von ihm bekam dieser auch den Strohhut.

Wie alt war Shanks als Roger starb?

Habe mal gerechnet, Shanks ist aktuell 39. Roger wurde vor 24 Jahren hingerichtet und hat die Bande 1 Jahr vorher aufgelöst. Also war Shanks damals etwa 14 Jahre alt, 3 Jahre jünger als Ace zu dessen Aufbruch.

Was bedeutet das D in One Piece?

Wer One Piece mit offenen Augen verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass einige Charaktere den Buchstaben „D“ in der Mitte ihres Namens tragen. Das beginnt schon mit dem Protagonisten Monkey D. Ruffy und geht über bis zu seinem größten Rivalen Marshall D. Teach.

Wer hat das meiste Kopfgeld in One Piece?

Doch welche Piraten und Piratinnen haben das höchste Kopfgeld?
  • Gol D. Roger: 5.564.800.000.
  • Edward Newgate: 5.046.000.000.
  • Kaido: 4.611.100.000.
  • Charlotte Linlin: 4.388.000.000.
  • Shanks: 4.048.900.000.
  • Eustass Kid: 3.000.000.000.
  • Monkey D. Ruffy: 3.000.000.000.
  • Trafalgar D. Law: 3.000.000.000.

Was hatte Gold Roger für eine Teufelsfrucht?

Rätsel gelüftet: Gol D.

Manga-Kapitel verrät, hat der legendäre Pirat jedoch gar keine Teufelsfrucht gegessen. Dies bestätigt Kaido im Kampf mit Ruffy, nachdem letzterer seine neuen Fähigkeiten zur Schau stellt. Stattdessen soll Roger ein mächtiger Haki-Nutzer gewesen sein.

Wer ist der Stärkste Kaiser in One Piece?

Am Ende wird er zwischen Ruffy und dem One Piece stehen. Whitebeard ist/war nicht mehr in seiner Prime also würde ich sagen am Anfang des Animes Kaido Er hat nämlich den Titel der stärksten Kreatur der Welt.

Wer hat alles königshaki?

Garp oder Dragon sind deswegen nicht enthalten.
  • Monkey D. Ruffy. ...
  • Kozuki Oden. © Toei Animation / Eiichiro Oda. ...
  • Senghok. © Toei Animation / Eiichiro Oda. ...
  • Silvers Rayleigh. © Toei Animation / Eiichiro Oda. ...
  • Big Mom. © Toei Animation / Eiichiro Oda. ...
  • Shanks. © Toei Animation / Eiichiro Oda. ...
  • Whitebeard. © Toei Animation / Eiichiro Oda.

Was ist Shanks Ziel?

„Rothaar“ Shanks

Um seinen Schützling zu retten, opferte er vor vielen Jahren schließlich seinen linken Arm. Außerdem schenkte er ihm auch den legendären Strohhut, der bekannterweise Ruffys Markenzeichen ist. In jungen Jahren besegelte Shanks unter der Flagge von Gol D.

Hat lysop ein Haki?

Bis jetzt haben nur Ruffy, Sanji, Spinatschädel und Lysop Haki.

Was ist das stärkste Schwert in One Piece?

Das Katana Enma wurde vom legendären Schwertmeister Shimotsuki Kozaburo geschmiedet. Es gehört zu den 12 Drachenschwertern und damit auch zu den besten Schwertern der One Piece-Welt. Es ersetzt Zorros nicht minder legendäres Schwert Shusui und wurde vom Meister-Samurai Kozuki Oden genutzt.

Warum hat Zorro ein Auge verloren?

Sein Auge verliert der ehemalige Piratenjäger erst 13 Jahre nach Beginn des Mangas zum großen Zeitsprung. Der Unfall ereignete sich höchstwahrscheinlich während des Trainings mit „Falkenauge“ Mihawk auf einer fremden Insel. Wie es dazu kam, hält Oda wohl absichtlich geheim.

Wen liebt Zorro?

Zorro ist ein Realist und Zorro weiß, dass Kuina tot ist. Trotzdem müssen wir uns alle eingestehen, dass dieses Mädchen ihm wahnsinnig viel bedeutet hat und auch immer viel bedeuten wird. Das bedeutet NICHT, dass es für Zorro nur Kuina gibt und er sich niemals in eine andere Frau verlieben könnte.

Wie heißt die Frau von Ruffy?

Hancock zeigt Luffy ihr Mal.

Wer ist der Sohn von Gold D Roger?

Erst über 22 Jahre nach seinem Tod wird bekannt, dass er mit Portgas D. Rouge einen Sohn hatte: Ace.

Vorheriger Artikel
Was reimt sich auf geh?
Nächster Artikel
Welches Vitamin D bei Kinderwunsch?