Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Keen?

Gefragt von: Giovanni Rudolph B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 5/5 (66 sternebewertungen)

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Wer ist der richtige Vater von Liz Keen?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Ist Raymond die Mutter von Liz?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Was hat Tom Keen mit Reddington zu tun?

Schließlich wurde Tom als Erwachsener von Reddington engagiert, um ein Auge auf Elizabeth zu haben und sie zu beschützen. Allerdings verliebte sich Tom in seinen Auftrag und heiratete Elizabeth. Seitdem ist Tom der Ehemann von Elizabeth Keens und lebt gemeinsam mit ihr in Washington.

Ist Kirk Der Vater von Liz?

Liz wird weiter mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und möchte ihrem Vater schließlich helfen. Schließlich stellt sich aber heraus, dass Kirk nicht ihr leiblicher Vater ist, was ihn zunehmend in den Wahnsinn stürzt.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 10

30 verwandte Fragen gefunden

Wann erfährt Liz dass Kirk nicht ihr Vater ist?

Wenig später steht Kirk auf und geht zu einem Fenster, wo er sich bekreuzt. Für seine Leute ist das das Zeichen mit der Befreiungsaktion anzufangen. Überrascht von Kirks Verhalten ruft Liz Reddington an und teilt ihm mit, dass sie Kirk gesagt hat, dass er nicht ihr Vater sei.

Ist Konstantin Rostov Liz Vater?

Rostov behauptete, daß er der Vater von Elizabeth sei. Seine Frau hatte jedoch eine Affäre mit Raymond Reddington. Wer nun wirklich der Vater ist muss sich noch beweisen. Nach dem Ende der Sowjetunion nahm Rostov den Alias "Alexander Kirk" an.

Was ist das Geheimnis von Tom Keen?

Christopher Hargrave alias Jacob Phelps alias Tom Keen, ist ein Hauptcharakter der Serie The Blacklist. Geboren wurde er jedoch als Sohn von Susan Scott Hargrave und Howard Hargrave. Er wurde im Alter von drei Jahren von seinen Eltern entführt und erfährt seine wahre Identität erst am Ende der 3. Staffel.

Warum stirbt Agent Keen?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wer ist die Mutter von Tom Keen?

Susan Scott Hargrave, genannt "Scottie" ist die Nummer 18 auf Reddingtons Blacklist. Sie ist auch die Mutter von Jacob Phelps, alias Tom Keen (Geburstname: Christopher Hargrave).

Wer ist der echte Reddington?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wann sagt Red Liz dass er ihr Vater ist?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist.

Warum will Liz Reddington töten?

Als Katarina Red erzählt, dass sie Red nur ausgenutzt hat und als Verräter der US-Regierung darstellen wollte, kommt es zu einer Rangelei, an deren Ende Liz Red erschießt, um ihre Mutter zu schützen.

Was passiert mit Elizabeth keens Baby?

Während der Fahrt platzt Liz' Fruchtblase. In einem zu einer provisorischen Krankenstation umfunktionierten Nachtclub bringt Liz schließlich per Kaiserschnitt ihre Tochter Agnes zur Welt. Als Red das Baby sehen will, wird er von Liz unsanft hinaus zitiert, da sie ihn nicht im Leben der Kleinen haben will.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss.

Wer ist der Maulwurf bei Blacklist?

Meera Malik | The Blacklist Wiki | Fandom.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Sind die Knochen wirklich von Raymond Reddington?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

In welcher Folge stirbt Tom Keen?

The Blacklist: Großer Schocker in Staffel 5

Die Rede ist von Ryan Eggold alias Tom Keen, Liz' (Megan Boone) Ehemann und Vater ihrer Tochter. Somit ist die Fehde zwischen Tom und Red (James Spader) nun endgültig vorbei. Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht.

Wie viele Menschen hat Reddington getötet?

Red erzählt, dass der Freelancer über 3.000 unschuldige Menschen in seinen Unfällen getötet hat.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt. Wujing ist sich bewusst, dass er es nicht alleine schaffen kann, aber er muss es auch nicht.

Was ist mit Elizabeth keens Mann?

Tom Keen (Ryan Eggold) arbeitet in "The Blacklist" als Grundschullehrer und ist seit zwei Jahren mit Elizabeth Keen verheiratet. Nach ihrer Ausbildung ziehen die beiden nach Washington DC, wo Liz beim FBI als Profilerin arbeiten soll.

Warum hat Ryan Eggold Blacklist verlassen?

Nachdem das Spin-off nach nur 10 Folgen eingestampft wurde, kam Ryan Eggold in Staffel 5 zu The Blacklist zurück, nur um kurz darauf in der dramatischsten Szene der Serie erstochen zu werden. Der Grund für seinen Serientod ging gewaltig nach hinten los.

Vorheriger Artikel
Wie macht man private Lobby GTA 5?
Nächster Artikel
Wie kann ich neue Freunde finden?