Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Helenes Baby?

Gefragt von: Fritz Schade  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Helene Fischer und Vater Thomas Seitel sind offenbar Eltern einer Tochter. Der Schlagerstar brachte um die Weihnachtszeit das erste Kind, ein Mädchen, zur Welt. Update vom 4. Januar 2022: Helene Fischer ist im Babyglück.

Ist Florian Silbereisen der Vater von Helene Fischers Baby?

Die Hoffnungen wurden befeuert, als Helene Fischer sich 2012 gegenüber der „Freizeit Revue“ über eine Schwangerschaft geäußert haben soll: „Klar, ich will Kinder. Ich möchte eine Familie gründen. “ Doch daraus wurde mit Florian Silbereisen nichts.

Wann kam Helene Fischers Baby?

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen Anfang Januar zum ersten Mal Eltern geworden sein. Nun wurden erste Aufnahmen veröffentlicht, die sie mit ihrem Baby bei einem Ausflug zeigen - so sieht das Kind von Helene Fischer aus.

Ist der Thomas seitel Vater geworden?

Am 4. Januar tat "Bild" die frohe Botschaft kund: Helene Fischer (37) und Lebensgefährte Thomas Seitel (36) sind Eltern geworden. Ihr kleines Mädchen erblickte in ihrem Zuhause das Licht der Welt. Damit wird ihre Liebe nun vom ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt.

Wie heißt das Baby von Helene Fischer und Thomas seitel?

Zudem kommen Einschränkungen im Sozialleben auf Helene Fischer und Thomas Seitel mit der Geburt von Tochter Nala zu.

Heiß ! Aktuelle Nachrichten zum plötzlichen Tod von Baby Nala, Tochter von Helene Fischer!

44 verwandte Fragen gefunden

Ist das Baby von Helene Fischer gesund?

"Ich bin dann ins Turnen gegangen – das war der erste Abend, wo ich müde nach Hause gekommen bin." Alle drücken jetzt ganz fest die Daumen, dass das Baby von Helene und Thomas gesund ist!

Hat Helene Fischer entbunden?

Der Schlager-Star habe demnach nicht in einer Klinik entbunden, sondern ihre Tochter zuhause zur Welt gebracht.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Doch nun spricht ein Instagram-Post von ihr Bände. Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel, hat lange still gehalten. Mit der Trennung ist die Tänzerin und Hair- und Make-Up-Artistin nie an die Öffentlichkeit getreten. Und auch jetzt meldet sie sich mit keinem Statement an die Presse.

Hatte Helene Fischer Frühgeburt?

Helene Fischer dementiert Gerücht über Frühgeburt ihres Babys. Inzwischen ist klar: Nicht jedes Gerücht, das um die Geburt von Helene Fischers Baby kursiert, ist wahr. So musste Bild bereits Ende Januar 2022 eine Gegendarstellung veröffentlichen, in der Helene Fischer klarstellte: „Ich hatte keine Hausgeburt“.

Was ist mit Helenes Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Die Kleine soll ganze zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickt haben. Helene Fischer soll Ende 2021 Mutter einer Tochter geworden sein. Name enthüllt: Helene Fischers Töchterchen heißt wie Disney-Figur. Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel soll Frühgeburt gewesen sein.

Wer verriet Helenes Schwangerschaft?

Einer, der das Geheimnis um Helenes Schwangerschaft definitiv nicht augeplaudert hat, ist ihr Ex-Freund Florian Silbereisen (40). Dabei wusste er schon ziemlich lange Bescheid. Wie der Sänger und Moderator jetzt verriet, war er nämlich einer der Ersten, denen Helene vom Baby erzählt hat.

Was sagt Florian zu Helenes Baby?

Schlager.de hat nachgefragtFlorian Silbereisen: Kein Kommentar zu Helenes Baby. Es war die Baby-News, auf die die Schlagerwelt gewartet hat: Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern geworden. Laut „BILD“ ist die kleine Nala Ende 2021 zur Welt gekommen.

Was sagt Flori zur Schwangerschaft von Helene?

Am Samstag dann die große Überraschung: Nach Medienberichten über eine Schwangerschaft hatte sich Fischer bei Instagram geäußert. "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.

Wer ist die Freundin von Silbereisen?

Die Beziehungs-Gerüchte zwischen Florian Silbereisen (41) und Beatrice Egli (34) häufen sich. Bei einem heißen Duett befeuern die beiden den Liebes-Verdacht nicht nur weiter, sondern beantworten sogar DIE Frage aller Fragen.

Wer ist Thomas seitel?

Thomas Seitel startete als Geräteturner

Er wurde erfolgreicher Geräteturner und turnte auf Bundesliga-Niveau. Mit dem "Cirque du Soleil" tourte Thomas Seitel durch die Welt und wurde 2017 Tänzer und Luftakrobat in Helene Fischers Shows. Gemeinsam präsentieren sie waghalsige Luftakrobatik-Nummern in 15 Metern Höhe.

Wer ist Thomas Seidel?

Seit 2007 ist er Geschäftsführender Vorstand und seit November 2019 Vorstandsvorsitzender der Internationalen Martin Luther Stiftung. Im November 2018 übernahm Seidel die Leitung der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk (dbi).

Ist Thomas seitel verheiratet?

Thomas Seitel trennte sich einst von seiner Ex-Freundin und kam danach mit Helene Fischer zusammen. Er war mit Anelia Janeva sogar verlobt.

Wie heißt Helenes Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Ist Helene Fischer noch mit ihrem Thomas Seidel zusammen?

Über die Trennung des einstigen Traumpaares sind bis heute noch nicht alle Fans hinweg – und das, obwohl sie sich natürlich für Helene Fischer freuen, die derzeit mit Thomas Seidel im Familienglück schwebt. Florian Silbereisen hingegen, scheint noch immer Single zu sein und muss weiter auf eine neue Liebe warten.

Wo ist Helene Fischers Baby?

Doch nun wurde Helene Fischer mit ihrem fünf Monate alten Baby bei einer Tour in München entdeckt. Wie die „Bild“ berichtet, sei Helene Fischer mit ihrer Mutter Maria Fischer unter Tochter Nala in München auf dem Viktualienmarkt gesichtet worden.

Wie geht es Helene Fischer nach der Geburt?

Das dauert seine Zeit. Alle, die frisch Mama geworden sind, wissen das", sagte die 37-Jährige. Nach der Geburt zog sich Fischer für einige Monate aus der Öffentlichkeit zurück. "Wir waren zu Hause und haben es uns da gemütlich gemacht", sagte sie über die Auszeit, die sie und Seitel als Familie im Privaten genossen.

Wen will Helene Fischer heiraten?

Mit Partner Thomas Seitel

Der „Bild“ zufolge dürfte der Baby-News bald schon eine weitere frohe Neuigkeit folgen: Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel wollen wohl heiraten - und das noch vor der Geburt. Helene Fischer erwartet mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel bald ihr erstes Kind.

War Helene Fischer mit Florian verheiratet?

Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) galten lange als DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Zehn Jahre lang waren die beiden zusammen. 2018 gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht die Sängerin in einem Interview erstmals ausführlich über das Liebes-Aus.

Wen wird Florian Silbereisen heiraten?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli - Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Vorheriger Artikel
Können Haare brennen?
Nächster Artikel
Sind Ameisen im Rasen gut?