Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Emilys Tochter GZSZ?

Gefragt von: Niels Esser  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (32 sternebewertungen)

Roberto Falciani hatte 2012 einen One-Night-Stand mit Emily Höfer. Emily wird schwanger und bekommt deren Tochter Kate Höfer. Vier Jahre später taucht Roberto wieder in Berlin auf.

Ist Tuner Der Vater von Emilys Baby?

Schon seit einer ganzen Weile sorgt Tuners geheime Vaterschaft von Emilys 8-jähriger Tochter für viel Spannung – jetzt eskalierte die Situation erneut.

Ist Kate wirklich Emilys Tochter?

Immer wieder hatte Emily betont, dass sie ihrer kleinen Tochter Kate spätestens nach der Silvesternacht die Wahrheit sagen will – gemeinsam mit Paul, der lieber weiterhin so tun will, als sei nichts passiert.

Wie alt ist Kate von Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Kate Höfer wurde am 8. April 2013 in einem Outlet Store geboren. Ihre Mutter ist Emily Höfer.

Wann hat Emily Kate bekommen?

Folge 5385 (25 Min.)

Kann sich Kate ihrem leiblichen Vater Tuner gegenüber doch noch öffnen? ? | GZSZ

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Ist Tuner der Vater von Kate GZSZ?

Seitdem Kate bei GZSZ erfahren hat, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern Tuner (Thomas Drechsel) ihr Vater ist, ist nichts mehr so wie vorher. Eigentlich hat Kate Tuner immer als ihren lustigen Onkel gesehen, doch jetzt geht die Kleine mehr und mehr auf Abstand.

Wann waren Tuner und Emily ein Paar?

Folge 5054 (25 Min.) Selber überwältigt von seinem Liebesgeständnis küsst Tuner Emily – und lässt sie danach verwirrt stehen. Tuner ärgert sich über sich selbst und Emily fragt sich, warum sie bei dem Kuss keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

Wie alt ist Emilia klauk?

Baby Emilia Klauk (14 Wochen) ist der neueste Zuwachs bei der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Deutschlands jüngster RTL-Star! Seit dieser Woche ist sie als Emilys Höfers ( Anne Menden, 27) Serien-Tochter Kate zu sehen.

Wie alt ist Emily von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Die Figur der Emily Höfer sorgt seit 2004 für viel Zündstoff bei "GZSZ": Erst verliebt sie sich in ihren Halbbruder John ( Ihr Vater ist bei einem Flugzeugabsturz gestorben, sie ist wegen Betrugs von der Schule geflogen und wollte bereits Sängerin und Schauspielerin werden.

Was passiert mit Tuner bei GZSZ?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden. Jetzt ist es wieder soweit.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Ist Emily Höfer schwanger?

Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Hat Anne Menden ein Kind?

Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Was ist mit Emily und Tuner?

Vor ein paar Monaten hatten sich die beiden geküsst, was allerdings für ein großes Chaos bei der Patchwork-Familie gesorgt hatte. Dass Emily starke Gefühle für ihren Noch-Ehemann Paul hegt, dürfte Tuner klar sein, offensichtlich verliert er aber dennoch nicht die Hoffnung, an Pauls Stelle treten zu können.

Werden Tuner und Emily ein Paar?

Achtung, Spoiler: Denn offenbar geht es Tuner nicht um echte Liebe, wie der Schauspieler erklärt. "Da Emily und Paul schon etwas länger getrennt sind und Tuner dadurch viel für Emily und seine Tochter Kate da ist, verliebt sich Tuner in den Gedanken der heilen und idyllischen Familie.

Ist Kate von Tuner?

Offenbar müssen sich GZSZ-Fans für eine gewisse Zeit von einem Familienmitglied verabschieden. Tuner drängt auf eine Auszeit mit Kate und sorgt damit für ein Gefühlschaos bei Emily. Achtung, es folgen Spoiler!

Wie alt ist Johanna von GZSZ?

Johanna ist am 24. Oktober 2006 in Folge 3600 geboren. Laut der Folgen 4353 und 4525 hat sie jedoch am 23. Oktober Geburtstag.

Wer ist bei GZSZ von Anfang an dabei?

AKTUELLE SCHAUSPIELER IN IHRER ANFANGSZEIT

Mit dabei: Daniel Fehlow (Leon Moreno seit 1996), Felix von Jascheroff (John Bachmann seit 2001), Ulrike Frank (Katrin Flemming seit 2002), Anne Menden (Emily Höfer/Wiedmann seit 2004), Jörn Schlönvoigt (Dr. med.

Was wurde aus den GZSZ Stars der ersten Stunde?

Frank-Thomas Mende heute

Nach seinem Ausstieg bei „GZSZ“ war er zwar weiterhin als Schauspieler tätig, hatte aber keine Rollen mehr für Film oder Fernsehen. Er trat am Theater auf und betätigte sich auch als Drehbuchautor, Regisseur und Übersetzer. Nennenswerte Produktionen sind aber nicht dabei.

Was ist aus den alten GZSZ Stars geworden?

Jeanette Biedermann alias Marie Balzer

Nach ihrer Rolle bei GZSZ konzentrierte sich Jeanette Biedermann auf ihre Musikkarriere – und das ziemlich erfolgreich. Danach wurde es still um die Sängerin und Schauspielerin. 2019 veröffentlichte sie das Album DNA, das auf Platz 8 der deutschen Charts landete.

Warum trennen sich Emily und Paul?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Nächster Artikel
Ist Hula-Hoop gut für die Beine?