Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von 11?

Gefragt von: Maike Dorn  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (10 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wer ist der Vater von elf?

Henry und Terry Ives zeugten zusammen ein Kind, welches seine Kräfte erbt: Elfi!

Wer ist 11 Vater Stranger Things?

Martin Brenner | Stranger Things Wiki | Fandom.

Ist Hopper Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.

Wer ist Papa Stranger Things?

Martin Brenner (Matthew Modine) ist der Leiter des Labors in Hawkins. Er führt geheime Experimente an Kindern mit starken psychischen Fähigkeiten durch. So hat er sich beispielsweise auch intensiv um Eleven gekümmert, die ihn Papa nannte.

Dieser Junge wurde mit 11 Jahren Vater

17 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Elfis biologischer Vater?

Martin Brenner (Matthew Modine) geleitet wurden. Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Ist Elfi tot?

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

Ist Dr. Brenner gut oder böse?

Elfie scheint in "Stranger Things" Staffel 4 wieder in einer zwielichtigen Einrichtung zu sein, die Experimente an Kindern verübt. Initiator des schurkischen Unterfangens ist der für tot gehaltene Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), der Schurke der ersten Stunde.

Wie alt ist elf?

als Eleven: 14 Jahre.

Ist 001 Vecna?

Es ist Henry Creel (Jamie Campbell Bower), der als 001 im Labor von Hawkins ein Blutbad angerichtet hat. Nach seiner grausamen Tat wurde er von 011 (Millie Bobby Brown) ins Upside Down verbannt, von wo aus er auf seine Chance gewartet hat, um Rache zu üben.

Ist 001 der Vater von 011 Stranger Things?

Ihr Vater ist in der Serie nicht zu sehen. Das Buch spielt im Jahr 1969 und folgt Elevens Mutter Terry Ives, die sich in den rebellischen Nerd Andrew verliebt. Dann nimmt Terry an mehreren Experimenten des aus der Serie bekannten Dr. Brenner teil.

Woher hat 001 seine Kräfte?

Zwar wird es bis zur siebten Folge der vierten Staffel von „Stranger Things“ nicht erwähnt, doch es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass Brenner die DNA von Nummer 001 verwendet hat, um die Kinder mit Kräften auszustatten. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre die Frage um Elfs biologischen Vater geklärt.

Was ist mit Janes Mutter passiert?

Terry wurde jedoch noch im Labor überwältigt und die Wissenschaftler versuchten ihr Gedächtnis mithilfe von Stromstößen zu löschen. Dies sorgte dafür, dass Terry Ives schwere Gehirnschäden erlitt und in einer Schleife von Erinnerungen gefangen war.

Wer stirbt in Stranger Things 1?

Traurig: Barb ist in der Schattenwelt gestorben. Joyce und Hopper wollen Will aus der Parallelwelt retten.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Ist Millie Bobby Brown noch Jungfrau?

Millie Bobby Brown wurde am 19. Februar 2004 geboren und ist vom Sternzeichen Wassermann.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Folge der 2. Staffel Sarahs Haargummi beim abschließenden Snow Ball. Es ist eine wundervolle Art zu zeigen, wie Hopper Eleven als Tochter ins Herz geschlossen hat und wie viel Liebe zum Detail die Macher der Serie haben.

Ist Vecna tot?

Im emotionalen Tiefpunkt von Folge 9 gerät Max abermals in die Fänge von Vecna. Diesmal konnte Kate Bush sie nicht retten. Man will gar nicht hinsehen: Der Dämon bricht ihre Knochen, saugt ihren Augen das Leben aus, bis nur noch ein totes Weiß zurückbleibt.

Ist Hopper wirklich Tod?

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen. Elfi schloss sich anschließend der Familie Byer an und verließ gemeinsam mit Joyce (Winona Ryder), Jonathan (Charlie Heaton) und Will (Noah Schnapp) Hawkins.

Wird Elfi in Staffel 5 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wird Billy sterben?

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt. Du sieht ihr dabei zu, wie sie vorgibt, dass alles okay ist.

Wen heiratet Jane am Ende?

Wie es sich für eine Telenovela gehört, kommen auch in Staffel 5 noch einmal jede Menge Twists um die Ecke, doch in der finalen Episode ist damit Schluss: Hier entscheidet sich keiner noch einmal um und es passiert auch nichts völlig Unvorhergesehenes. Nach all den Irrungen und Wirrungen heiraten Jane und Rafael!

Ist elf Jane?

Jane Hopper, geboren unter dem Namen Jane Ives und eher unter dem Namen "Jane" (wie gesagt) "El", "Elf", “Eleven“ oder "Elfie" bekannt, ist eine der Hauptfiguren der Serie Stranger Things. Sie wird von Millie Bobby Brown verkörpert.