Zum Inhalt springen

Wer ist der teuerste Bayern Spieler?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Toni Böttcher B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (64 sternebewertungen)

Joshua Kimmich als wertvollster Bayern-Profi
Aktuell wird Mittelfeld-Ass Joshua Kimmich mit 85 Millionen Euro als wertvollster Spieler des Clubs bemessen.

Wer ist der teuerste Spieler bei FC Bayern?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand Juli 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wer ist der erfolgreichste Bayern Spieler?

Die Spieler mit den meisten Meistertiteln

Thomas Müller ist der Rekordmeister beim Rekordmeister. Mit elf Titelgewinnen ist er der erfolgreichste Spieler der Bundesliga-Geschichte.

Wie viel wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Top 11 der teuersten Bundesliga Spieler 2020/21 - Wer ist der wertvollste Spieler?

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist am längsten bei FC Bayern?

Die meisten Fußballspiele für den FC Bayern München bestritt bis dato Sepp Maier. Er war in 674 Spielen für die Münchner aktiv.

Wer sind die FC Bayern Legenden?

Gerd Müller. Tore, Tore, Tore - Gerd Müller Markenzeichen während seiner beeindruckenden Karriere waren unzählige Treffer. Der "Bomber" brachte das Leder in 427 Bundesligaspielen für den FC Bayern beeindruckende 365 Mal im gegnerischen Kasten unter.

Wer hat die meisten Tore beim FC Bayern?

Erfolgreichster Torschütze ist der ausschließlich beim FC Bayern München eingesetzte Gerd Müller, gefolgt von Robert Lewandowski, der für den FC Bayern München und für Borussia Dortmund Tore erzielte.

Wer ist der teuerste Fußballer Deutschlands?

70 Millionen Euro – so lautet der Marktwert des deutschen Nationalspielers Kai Havertz. Der Nationalspieler vom englischen FC Chelsea ist aktuell einer der wertvollsten Spieler der deutschen Fußball-Nationalelf.

Wer ist der teuerste deutsche Fussballer?

Für 80 Millionen Euro wechselte der 21-jährige deutsche Nationalspieler Kai Havertz von Bayer Leverkusen zu der Saison 2020/21 zum FC Chelsea. Damit ist Kai Havertz aktuell der teuerste deutsche Fußballspieler.

Was ist der teuerste Spieler der Welt?

Kylian Mbappé führt das Ranking der wertvollsten Fußballspieler weltweit deutlich an: Der Marktwert des französischen Nationalspielers, aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, liegt bei 160 Millionen Euro. Mbappé wurde 1998 in Paris geboren, bereits im Alter von 19 Jahren wurde er Fußball-Weltmeister.

Wie viel wert ist FC Bayern München?

Rang 1: FC Bayern München, Marktwert: 483,6 Millionen Euro.

Wie viel Budget hat der FC Bayern?

Wer nämlich das Ranking für die Personalaufwände, also die Kosten für Spieler, Trainer und Betreuer, der Bundesligisten über die sportliche Tabelle legt, erkennt viele Gemeinsamkeiten. Vorneweg marschiert der FC Bayern: 356 Millionen Euro gab er fürs Personal aus, fast doppelt so viel wie die Nummer zwei aus Dortmund.

Wie viel kostet der FC Bayern München?

Am Stichtag 1. April 2022 war der Spielerkader des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München insgesamt rund 805 Millionen Euro wert.

Wer ist der beste Spieler in FC Bayern München?

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München ist von den Profis der Bundesliga zum besten Spieler der Welt gewählt worden. 43,2 Prozent von 243 Spielern stimmten in einer Kicker-Umfrage für den Bayern-Stürmer.

Welches Bier wird in der Allianz Arena ausgeschenkt?

Hier wird Brinkhoff's No. 1 ausgeschenkt und der Liter Bier kostet 7,80 Euro. Seit dem 1. Juli 2008 ist die Brauerei der offizielle Bierpartner des Vereins und den BVB-Fans wird das Stadionbier aus Dortmund in Dortmund bei Heimspielen ausgeschenkt.

Wer hat die meisten Ausländer in der Bundesliga?

Den höchsten Anteil an Legionären bei den Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2022/2023 hat zum Stand Juli 2022 RB Leipzig mit 75 Prozent des Kaders. Den geringsten Anteil an Legionären hat der 1. FC Köln.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Faiq Bolkiah gilt als reichster Fußballer der Welt. Er ist Sohn des Prinzen von Brunei und Neffe des Sultans.

Wie viele Autos hat Messi?

Ihm gehören neun Autos mit einem Gesamtwert von etwa 14,5 Millionen Euro, darunter ein 1966er Shelby 427 Cobra.

Wie viele Autos hat Ronaldo?

Es geht aber noch exklusiver: Laut italienischen Medien ist Ronaldo einer von nur zehn Besitzern, die das Jubiläums-Sondermodell Centodieci zum 110-jährigen Geburtstag Bugattis erhalten. Preis des 1600 PS leistenden Sammlerstücks: mehr als zehn Millionen Franken!