Zum Inhalt springen

Wer ist der Stärkste von Dragonball super?

Gefragt von: Brunhild Betz  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (18 sternebewertungen)

Gegenwärtig befindet sich OG73-i allerdings in keiner allzu guten Verfassung. Sein Körper wurde stark beschädigt und muss sich erst regenerieren. Sobald dies geschehen ist, besitzt er jedoch definitiv das Potential, zum stärksten Krieger des Universum zu werden.

Wer ist stärker als Zeno?

Tori Bot. Der einzige Charakter stärker als Zeno im Universum von Dragon Ball wurde Tori Bot.

Wer ist der Stärkste Son Goku?

Als Super-Saiyajin Blue (Universe Tree Power) ist Son-Goku mächtig genug, um mehrere Universen/Zeitlinien gleichzeitig auszulöschen. Das macht ihn definitiv zur stärksten Son-Goku-Version, die wir bisher in einer „Dragon Ball“-Story gesehen haben.

Wer ist der stärkste Gegner in Dragon Ball?

Im Jahr 2012 kürte das V-Jump-Magazin Beerus zum stärksten Charakter in der Geschichte von Dragon Ball. Er kann nicht nur Planeten zerstören, sondern gleich ganze Galaxien. Beerus ist sogar so stark, dass er Son Goku im Super-Saiyajin 3-Modus mit nur einem Finger stoppt.

Ist Zeno der Stärkste?

Zeno wirkt zwar vielleicht wie ein friedfertiges, niedliches Kind, er stellt aber tatsächlich den Herrscher über das ganze Multiversum dar. Zeno ist der mächtigste Charakter, den wir bisher zu Gesicht bekommen haben. Dagegen können auch Son-Goku oder Broly nichts ausrichten.

Die 10 Stärksten Charaktere aus Dragonball Super! | SerienReviewer

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Champa stärker als Beerus?

Das 6.

Der etwas beleibte Gott der Zerstörung ist Champa, der – kaum zu glauben, aber wahr – Zwillingsbruder von Beerus. Den stärksten Kämpfer kennen wir nur zu gut: Hit!

Wie heißt der Gott von Dragonball?

Kami | Gokupedia | Fandom.

Wer besiegt Son Goku?

Nun gehorcht Son Gohan und er verlässt zusammen mit Bulma und Piccolo den Planeten. Um dennoch eine Chance gegen Son Goku zu haben verwandelt sich Freezer in seine endgültige Form. Aber gegen Son Goku als Super-Saiyajin hat Freezer dennoch keine Chance. Er wird von diesem besiegt.

Wer ist der Stärkste Saiyajin?

Die stärkste Form müsste (aktuell) der Super-Saiyajin Blue sein. Die Transformation ist auf Kontrolle ausgelegt und sorgt dafür, dass ein Saiyajin das Maximum seiner Kraft nutzen kann. Allerdings hat die Form natürlich auch ihre Schwächen, wie die übrigen Verwandlungen auch.

Wer ist stärker Son Goku oder Jiren?

Bereits in der frühen Phase ihres Kampfes wird jedoch klar, wie falsch der Kämpfer des 11. Universums mit seiner Einschätzung lag, denn Son-Goku ist ihm in jeder Hinsicht überlegen und drängt Jiren mehr und mehr in die Defensive.

Ist Beerus stärker als Son Goku?

So enthüllten Chefzeichner Toyotarou und Manga-Redakteur Victory Uchida in einem kürzlich veröffentlichten Interview, welches von Twitter-Nutzer Herms98 übersetzt wurde, dass sowohl der Gott der Zerstörung Beerus als auch sein Lehrmeister Whis stärker als Son Goku und Vegeta seien.

Wer ist der stärkste in ganz Anime?

SAITAMA (ONE PUNCH MAN)

Wer ist stärker Vegeta oder Son Goku?

Streng genommen ist Vegeta zwar damit nicht stärker als Son Goku, jedoch besitzt der Saiyajin nun eine starke Fähigkeit, die den Unterschied machen kann. Aktuell ist die Moro-Saga nicht als Anime-Serie vorhanden.

Was ist Zeno Dragon Ball?

"Der König von Allem, im Deutschen Zeno Der König von Allem oder König Zeno genannt, ist der Herrscher bzw der König der zwölf Universen. Zeno hat eine sehr kleine humanoid ähnliche Figur. Die Form seines Kopfes ähnelt stark einer Zitrone. Er hat einen sehr starren Gesichtsausdruck und besitzt zudem keine Nase.

Wie viele Folgen gibt es von Dragonball Heroes?

Im Mai 2018 startete mit »Super Dragon Ball Heroes« eine neue Anime-Serie zum beliebten »Dragon Ball«-Franchise. Nachdem bereits 28 Episoden des Promo-Anime veröffentlicht wurden, steht mit der 29. Episode bald ein Special an.

Wer ist stärker Broly oder Son Goku?

wenn man bedenkt das broly Non Canon ist, kann er nicht der stärkste sein. Goku ist der stärkste! Er traniert immer und wird stärker! Beide sind Saiyajins und Goku traniert immer und immer wieder!

Wer ist stärker Son Goku oder Gohan?

Son Goku ist der Stärkere, weil er schon alleine sehr viel erfahrener ist, Kämpfen entgegenfiebert, während Son Gohan nie wirklich kämpfen wollte und auch einfach nicht solche Sachen beherrscht, wie die Genkidama oder die Teleportation, ganz zu schweigen von Saiyajin-Stufen wie den Super-Saiyajin 3.

Wer ist der Saiyajin Gott?

Was ist SSJ Gott? Die Super Saiyajin Gott-Form ist eine besondere Transformationsstufe, die die Saiyajins eigentlich nicht allein und aus eigener Kraft erreichen können. Dafür brauchen sie in der Regel fünf andere Saiyajins, die noch dazu ein reines Herz haben müssen.

Wer ist stärker Naruto oder Son Goku?

Fazit: GOKU GEWINNT!!! !

Was auch immer Naruto vorhat, seine physische Kraft ist unaufhaltsam. Der Kampf könnte darin bestehen, dass Goku Naruto in seiner Grundform testet und Naruto sofort in die weise Form von 6 Pfaden eintritt und Goku mit Angriffen nach dem anderen flieht.

Wie alt ist Vegeta jetzt?

Vegeta wurde im Jahr 732 als Sohn von König Vegeta geboren.

Wie oft ist Son Goku gestorben?

Son Goku wurde sieben Mal in Dragon Ball getötet. Dazu gehören Filme, Anime und Videospiele.

Ist Beerus böse?

Beerus ist auch bekannt als Beerus der Zerstörer und taucht in Dragon Ball: Kampf der Götter das erste mal auf. Zudem ist er ein wichtiger Antagonist in Dragon Ball Super.

Wie lange schläft Beerus?

Es ist bekannt, dass Beerus 38/39 Jahre lang geschlafen hat. Als er aufwacht, erzählt Whis ihm, dass ein Saiyajin Frieza besiegt hat. Ich weiß, dass 39 Jahre eine lange Zeit sind, aber Buu war schon lange davor im ganzen Universum auf dem Vormarsch (im Kampf gegen den Obersten Kaihous und so weiter).

Was ist der SSJ Blue?

Er lernte, wie man Godly Ki benutzt, während er mit Whis trainierte. Dann benutzte er dieses God Ki mit seiner Super-Saiyan-Form, wodurch er zu einem Super-Saiyan-Gott Super Saiyan (SSGSS / Super Saiyan Blue / SSB) wurde.

Wie stark ist Trunks?

Trunks Transformationen und Attacken

In Dragon Ball Super gelingt ihm die mächtigste Verwandlung von allen: er transformiert sich in einen Zornes-Super-Saiyajin. Da Trunks ein halber Saiyajin ist, kann auch er mit jedem absolvierten Kampf stärker werden.