Zum Inhalt springen

Wer ist der stärkste Ninja?

Gefragt von: Torben Busse  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der stärkste in ganz Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Naruto Top 10 Stärkste Charaktere

31 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Ist Kakashi stärker als Obito?

Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Wer ist stärker jiraiya oder Orochimaru?

Gegen Orochimaru war sie zwar im Vorteil, aber mit seinen Jutsus hätte er sie geschlagen. Als Fazit würde ich sagen, dass Orochimaru mit seinen Händen gegen beide im Einzelkampf wohl gewinnen würde. Gegen Jiraija würde er nur im Sennin-Mode Probleme bekommen.

Wie stark ist Itachi wirklich?

Bei seinen Kämpfen wird gezeigt, dass Itachi ein unglaublich mächtiger und starker Gegner ist, der ohne Probleme gegen Shinobis wie Kakashi Hatake, Orochimaru oder Deidara kämpfen und gewinnen kann. Dabei wird er auch oft von Verbündeten und Feinden gelobt.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wer hat Naruto alles getötet?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der Stärkste sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Wer ist der Anführer der Akatsuki?

Akatsuki bestand aus etwa 10 offiziellen Mitgliedern und einer Handvoll inoffizieller Mitglieder, die alle bis auf eines männlich waren. Sie wurde von Yahiko, Konan und Nagato (als Anführer) gegründet, wobei letzterer unter dem Pseudonym Pain agierte.

Wie stark ist Naruto wirklich?

GRÖSSTER CHAKRA-POO

Naruto ohne Kurama ist das Vierfache des minimalen Chakras. Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte.

Wer ist der meist gehasste Charakter in Naruto?

RANKING
  • Zouken Matou (Fate/stay night)
  • Kyubey (Puella Magi Madoka Magica)
  • Babidi (Dragon Ball)
  • Akainu (One Piece)
  • Makoto Itou (School Days)
  • Homura Mitokado (Naruto)
  • Koharu Utatane (Naruto)
  • Minoru Mineta (My Hero Academia)

Ist kurama der Stärkste?

Kurama (auch Kyuubi (九尾) oder Kyuubi no Youko (九尾の妖狐) - der neunschwänzige Fuchs) ist ein Bijuu, dass das stärkste gleich nach dem Juubi ist. Es wurde zum ersten Mal im Kampf von Hashirama Senju vs Madara Uchiha beschworen.

Wer ist der Schnellste in Naruto?

Allgemeines. Hinzaki Uzumaki ist ein Jonin und ehemaliger ANBU aus Konohagakure. Er war mit Ayato Sataki in Isamu Uchiha in einem Team. Er ist als schnellster Ninja der Welt und "Konohas Gelber Blitz" bekannt und gefürchtet.

Was ist Madara von Sasuke?

Madara Uchiha (Madara = Punkt, Makel, Fleck; Uchiha = Fächer) war ein legendärer Shinobi, Mitgründer von Konohagakure und Anführer des Uchiha-Clans. Er war die Reinkarnation von Indra Ootsutsuki und schaffte es mit den Zellen des Shodai Hokage kurz vor seinem Tod das Rin'negan zu erwecken.

Ist Madara eine Frau?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.