Zum Inhalt springen

Wer ist der Stärkste hyuga?

Gefragt von: Fridolin Bernhardt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (57 sternebewertungen)

Hiashi Hyuga war der Anführer des Hyuga-Clans. Auch wenn er älter wird, ist er dafür bekannt, der stärkste Ninja in seinem Clan zu sein. Er ist der Vater von Hinata und Hanabi. Hiashi ist bekannt für seine Fähigkeit, Menschen zu lesen und ihre Handlungen vorherzusagen.

Wer ist der Anführer des Hyuga Clans?

Der Hyūga-Clan stammt von Hamura Ōtsutsuki ab, der seine Byakugan von seiner Mutter Kaguya Ōtsutsuki geerbt hat. Der Clan verfügt über eine geheime Siegeltechnik, die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und weitergegeben wird.

Wie heißt der Clan mit dem Byakugan?

Der Hyuuga-Clan (日向一族, Hyuuga Ichizoku) ist einer der mächtigsten, ältesten und neben dem Uchiha-Clan einer der bedeutsamsten Clans in ganz Konohagakure, weil sie das mächtige Kekkei Genkai Byakugan weitervererben.

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Relatives of Hyuga Clan | Ninja World |

33 verwandte Fragen gefunden

Welche Kraft hat Borutos Auge?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Welche Farbe hat das Byakugan?

Die Besitzer des Byakugans haben beinahe komplett weiße Augen mit so gut wie nicht sichtbaren Pupillen. Aktivieren sie das Byakugan, verdicken sich die Adern um die Augen drastisch und die Pupillen werden sichtbar, während sie eine grau-weiße Farbe annehmen.

Ist Neji älter als Naruto?

Drei Jahre älter als sein Cousin, hatte Neji mehr Erfahrung als Shinobi-Schüler, bevor Naruto, Hinata und der Rest ihrer Generation es durch die Shinobi-Akademie schafften. Er begann seine Zeit in der Franchise aggressiv als jemand, der glaubte, er könne sein Schicksal nicht selbst in die Hand nehmen.

Hat Kiba eine Tochter?

Tsume Inuzuka ist die Mutter von Hana Inuzuka und Kiba Inuzuka.

Warum hat Neji ein Hakenkreuz auf der Stirn?

In der Anime Version ist das Zeichen auf Nejis Stirn ein X. Im Manga jedoch war es ein Hakenkreuz ähnliches Symbol (siehe Footer). Vermutlich wurde das Zeichen schon im Vorraus abgeändert damit es bei Veröffentlichungen im Ausland (die Japaner selbst haben ja kein Problem mit dem Symbol) nicht zu Problemen kommt.

Was gibt es für Clans in Naruto?

Uzumaki-Clan | Narutopedia | Fandom.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Welches Kekkei Genkai hat Boruto?

Das Jougan ist ein einzigartiges Kekkei Genkai, welches eine Art Zwischenstufe zwischen Byakugan und Tenseigan sein könnte und damit natürlich primär wie ein Byakugan funktioniert, hierbei jedoch sogar noch präziser und versierter eingesetzt werden kann.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer kommt mit Tenten zusammen?

Ihr wird klar, dass sie das schenken sollte, was sie ausmacht - und dies sind Waffen. Später auf der Hochzeit ist Tenten zusammen mit Gai und Lee anwesend und tadelt sie lachend für ihr kindisches Verhalten.

Wie ist Hinata gestorben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Nächster Artikel
Wie gut ist Rewe als Arbeitgeber?