Zum Inhalt springen

Wer ist der Stärkste aus Naruto?

Gefragt von: Willi Gärtner-Gärtner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (62 sternebewertungen)

Hier sind die meiner Meinung nach die 50 stärksten Charaktere aus Naruto und Boruto:
  • Spoiler! Isshiki.
  • Naruto (Spoiler! Baryon Modus)
  • Kaguya.
  • Jigen (Karma)
  • Hagoromo.
  • Madara (Rinnesharingan)
  • Madara (2 Rinnegan)
  • Momoshiki (Finale Form)

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wer hat Naruto alles getötet?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der größte in Naruto?

Kakurezato | Narutopedia | Fandom.

Power Level: 15 der Stärksten Naruto und Boruto Charaktere

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Wie wird Hinata sterben?

Stirbt Hinata in Boruto ? Die Antwort auf diese Frage ist bis heute ein Rätsel. In der aktuellen Zeitlinie lebt Hinata (Borutos Mutter) zusammen mit Naruto, Sasuke und Naruto. Die Antwort ist nein, sie stirbt nicht in Boruto.

Wer hat Kakashi getötet?

Auf dem Weg zum Schlachtfeld hat Obito eine Vision von Rin durch seine leere Augenhöhle. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Kakashi seinen Chidori durch Rins Brust streicht. Rins Tod weckt ihre beiden Mangekyō Sharingan.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Was sind die 10 stärksten Naruto Charaktere?

Hier sind die meiner Meinung nach die 50 stärksten Charaktere aus Naruto und Boruto:
  • Spoiler! Isshiki.
  • Naruto (Spoiler! Baryon Modus)
  • Kaguya.
  • Jigen (Karma)
  • Hagoromo.
  • Madara (Rinnesharingan)
  • Madara (2 Rinnegan)
  • Momoshiki (Finale Form)

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Wer hat in Naruto das Rinnegan?

weil madara ja sagte er hat das rinnegan kurz vor seinem tod bekommen und sasuke von hashirama die kraft erlangt und dann erstochen wird. Meine Theorie sasuke erlangt das rinnegan und gibt es kurz vor seinem tod naruto sowie madara es auch nagato gegeben hat!

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wann stirbt Naruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Kakashi in Boruto tot?

Laut narutopedia.de steht, das Kakashi nicht tot ist.

Hat Kakashi rin geliebt?

Im Verlauf des Mangas wird klar, dass sie Kakashi geliebt hat, der ihre Gefühle aber nicht erwiderte.

Hat Kakashi ein Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer wird in Boruto Hokage?

Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Was bedeutet Hokage auf Deutsch?

Der Hokage (火影, "Feuerschatten") ist Dorfleiter sowie ranghöchster Shinobi Konohagakures und wird offiziell zu den fünf Kage gezählt.