Zum Inhalt springen

Wer ist der Stärkste aus dem Uchiha Clan?

Gefragt von: Robin Brinkmann-Seidel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (13 sternebewertungen)

Ganz oben auf der Liste steht Sasuke Uchiha. Er war der einzige Überlebende des Massakers des Uchiha-Clans. Sasuke wuchs mit Hass auf seinen älteren Bruder auf, von dem er glaubte, dass er seine Familie ohne Grund getötet hat. Sasuke ist derzeit der einzige Shinobi, der Naruto in einem Kampf mithalten kann.

Wer ist der Stärkste Sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Wer ist der Anführer des Uchiha-Clans?

Die Uchiha waren einst als der mächtigste Clan Konohagakures bekannt. Das damalige Oberhaupt des Uchiha-Clans (うちは一族, Uchiha Ichizoku) Madara Uchiha war auch Mitbegründer von Konoha. Die Spezialität des Clans liegt in den Feuerjutsus.

Ist obito der Stärkste?

Obito Uchiha ist neben Madara Uchiha, Hashirama Senju und Tobirama Senju einer der stärksten Ninja's in Naruto.

Wer ist der Stärkste aus Naruto?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Power Level: Uchiha Clan

35 verwandte Fragen gefunden

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer wird Madara besiegen?

Also ich glaub, die einzige Person die Madara besiegen kann ist der 1. Hokage, Hashirama höchstpersönlich. Selbst Madara als auch Tsunades Verlobter Dan bestätigen es, das er einzig in der Lage dazu ist.

Wer kann Madara besiegen?

Naruto: 7 Charaktere, die Madara Uchiha besiegen können (& 7 die es nicht können)
  • 14KANN MADARA SCHLAGEN: Hashirama Senju. ...
  • 13KANN MADARA nicht schlagen: Der erste Hokage. ...
  • 12KANN MADARA NICHT SCHLAGEN: Schmerz. ...
  • elfKANN MADARA SCHLAGEN: Kaguya Ōtsutsuki‎ ...
  • 10KANN MADARA SCHLAGEN: Naruto Uzumaki.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer war der erste Uchiha?

So begann ein Krieg, der sich bis in die heutige Zeit zieht und zwischen den Nachfolgern der Brüder ausgefochten wird – dem Senju-Clan und dem Uchiha-Clan. Vor über 80 Jahren gelang es den Brüdern Madara und Izuna Uchiha, als erste Clanmitglieder das Mangekyō Sharingan zu erwecken.

Wie viele Menschen hat Itachi getötet?

Während dies die Geschichte ist, von der die Mehrheit der Menschen glaubt, dass sie wahr ist, erfahren wir später, dass Itachi 2 Menschen getötet hat, einschließlich seiner Eltern.

Wer hat den ganzen Uchiha-Clan getötet?

Das Massaker am Uchiha-Clan

Wenn Tobi von seinen Plänen abließe, würde ihm Itachi helfen, Rache gegen die Uchiha zu verüben. Diese hatten den echten Madara Jahre zuvor verraten. Tobi nahm das Angebot an und gemeinsam führten sie das Attentat aus. Sie töteten jedes Mitglied des Clans, bis auf Sasuke.

Wer ist der schnellste Ninja?

Hinzaki Uzumaki ist ein Jonin und ehemaliger ANBU aus Konohagakure. Er war mit Ayato Sataki in Isamu Uchiha in einem Team. Er ist als schnellster Ninja der Welt und "Konohas Gelber Blitz" bekannt und gefürchtet.

Wer hatte das erste Sharingan?

Das erste Sharingan erweckte Indra Ootsutsuki, der Sohn des Rikudou Sennin.

Wer hat das Rinne Sharingan?

Das Dōjutsu wurde erstmals von Kaguya Ōtsutsuki in einer dritten Augenhöhle auf ihrer Stirn erweckt, nachdem sie die Chakrafrucht des Shinju konsumiert hatte. Auch Madara Uchiha bildet dieses Auge auf seiner Stirn, nachdem er zum Jinchūriki des Jūbi geworden ist und sich mit seinen Rinnegan dem Mond nähert.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist die Frau von Madara?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Wie starb der 1 hokage?

Das bedeutet, dass es keine klare Erklärung dafür gibt, warum Hashirama getötet wurde. Es gibt jedoch andere mögliche Gründe für Hashiramas Tod. Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte.

Wer war der längste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer war der 5te hokage?

Der Godaime Hokage (五代目火影, "Feuerschatten der fünften Generation"), Tsunade, ist die Enkelin des Ersten Hokage, die Schülerin des Dritten Hokage und gehört zusammen mit Orochimaru und Jiraiya zu den Drei Legendären Sannin.