Zum Inhalt springen

Wer ist der reichste von BTS?

Gefragt von: Herr Erwin Christ B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (5 sternebewertungen)

Jungkook (BTS) ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Wie viel Geld hat BTS V?

Jetzt wurde veröffentlicht, wie viel der K-Pop Star verdient. Es sollen stolze 8 Millionen Dollar sein.

Sind BTS Milliardäre?

Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Wer ist der hübscheste bei BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

BTS: Die erschreckende Wahrheit über Sie und Ihren Erfolg

22 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der lustigste von BTS?

Aber nicht alle sind privat gleichermaßen lustig – wie der 25-jährige Sänger Jimin nun verriet. Eine Person im BTS-Zirkel schafft es am häufigsten, die anderen zum Lachen zu bringen: "Jin", sagt Jimin.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Was bedeutet Army auf Koreanisch?

Ihre Fans sind in einem Fanclub organisiert, der sich „A.R.M.Y“ (아미) nennt, was für „Adorable Representative M.C for Youth“ steht.

Was ist mit V von BTS los?

Die Fans sorgen sich um BTS-Mitglied V - mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung (23): Auf der bandeigenen Community-Plattform hat der K-Pop-Star offenbart, dass er an der chronischen Krankheit "Cholinergische Urtikaria" leide, eine Form der chronischen Nesselsucht.

Wie viel Geld hat Jungkook?

Aber wie viel Geld hat Jungkook denn nun wirklich auf dem Konto? Celebrity Net Worth zufolge soll der Sänger dank all seiner Projekte ein Vermögen von umgerechnet etwa 7,2 Millionen Euro haben.

Wie viel verdient BTS pro Konzert?

Ein Pressebericht von Big Hit Music hat jetzt verraten, dass BTS mit den Ticket- und Merch-Verkäufen über 71 Millionen Dollar eingenommen haben. Jap, 71 Millionen mit nur einem Event.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Wer ist beliebter Blackpink oder BTS?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Wie viel verdient Black Pink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Wie viele BTS Fans gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wie lange gibt es BTS noch?

BTS: Südkoreanische Boygroup macht Pause | Musik | DW | 14.06.2022.

Wie alt sind Armys?

A.R.M.Y (아미) ist der weltweite und offizielle Name des BTS-Fanclubs bzw. aller BTS Fans. Dieser wurde am 09. Juli 2013 gegründet.

Wann wollen BTS aufhören?

BTS werden eine lange Pause einlegen müssen

Denn BTS sind nicht nur Künstler, sie sind auch eine mächtige Geldmaschine für ihr Management, ihr Label und ihr Land. "Es erscheint sinnvoll, dass die BTS-Mitglieder gleichzeitig vor dem Sommer 2022 ihren Wehrdienst antreten werden", sagte der Analyst Yoo Sung-man.

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Wird es BTS 2027 noch geben?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Vorheriger Artikel
Ist Gin Tonic giftig?
Nächster Artikel
Wer hat Flocke getötet?