Zum Inhalt springen

Wer ist der neuer Freund von Meredith Grey?

Gefragt von: Falk Baumann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (10 sternebewertungen)

Neue Liebe für Meredith? Nick Marsh werden wir in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" noch häufiger zu Gesicht bekommen, denn ABC hat verraten, dass er als "neuer love interest" für Meredith vorgesehen ist. Ihre letzten Liebschaften haben meist tragisch geendet.

Werden Meredith und Hayes ein Paar?

Nick Marsh (Scott Speedman) zurück in Merediths Leben trat, hatte Hayes einfach nichts mehr zu tun. Er und Meredith trennen sich im Guten. Zum Glück gab es nicht schon wieder ein Liebesdreieck, wie es die Krankenhausserie in letzter Zeit allzu häufig bediente.

Wer ist der Mann in Greys Anatomy Staffel 18?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt.

Wen liebt Meredith?

"Grey's Anatomy" kehrt am 30. September mit Staffel 18 zu US-Sender ABC zurück. In den neuen Folgen können sich die Fans auch eine neue Liebe für Meredith (Ellen Pompeo) freuen, wie Executive Producerin Meg Marinis andeutete.

Hat Meredith was mit DeLuca?

Bereits ab der ersten Episode der Staffel träumt Meredith von DeLuca. In der 8. Episode gesteht Andrew Meredith seine Gefühle. Meredith erwidert diese anfangs jedoch nicht, da sie es sehr unprofessionell findet als Oberärztin mit einem Assistenzarzt zusammen zu sein.

Greys Anatomy Staffel 16 Folge 8: Dereks "Mörder" (German/Deutsch)

40 verwandte Fragen gefunden

Warum ist DeLuca gestorben?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der seit der 14. Season am Grey-Sloan Memorial Krankenhaus arbeitet. In einer Crossover-Folge mit der Serie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ fällt er einer grauenvollen Messerattacke zum Opfer.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Wen heiratet Meredith nach Derek?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Hat Meredith nach Derek einen Freund?

Ihr McDreamy fehlt ihr bis heute. Die Drehbuchautoren der Serie meinten es daher sicher gut, als sie Meredith schon kurz nach Dereks Tod einen neuen Mann an die Seite stellten: Nathan Riggs (Martin Henderson).

Wann trifft Meredith Nick?

In der 17. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy trifft Ellen Pompeos Meredith Grey auf den von Scott Speedman gespielten Dr. Nick Marsh.

Wen trifft Meredith in Staffel 18?

Scott Speedman als Dr.

In Folge 1 der 18. Staffel trifft Meredith in Minnesota auf Nick. Und endlich kommt es auch zur lang erwarteten Romanze der beiden.

In welcher Folge stirbt Owen Hunt?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #18.09 Keine Zeit zu sterben müssen die Ärzte Owen Hunt (Kevin McKidd) nach dem schweren Autounfall operieren. Auch Meredith Grey (Ellen Pompeo) versucht das Leben von David Hamilton (Peter Gallagher) zu retten.

Wann kommt Hayes zu Greys Anatomy?

"Grey's Anatomy"-Fans müssen sich mal wieder von einem Hauptdarsteller verabschieden. Noch in Staffel 18 wird Dr. Cormac Hayes (Richard Flood) seine Koffer packen und das Grey Sloan verlassen. In Deutschland seht ihr die neuen Folgen ab März 2022 bei Disney+ und auf ProSieben.

Wann verliebt sich Meredith wieder?

"Grey's Anatomy"-Geheimnis gelüftet: Meredith wird sich in Staffel 15 neu verlieben.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Grey's Anatomy: In Staffel 9 starb er den Serientod: Das steckt hinter dem Aus von McSexy. Manchmal dauert es etwas länger, bis die Wahrheit ans Licht kommt: Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" hat Eric Dane alias Dr. Mark Sloan die wahren Gründe genannt. Und die klingen ziemlich egoistisch.

Ist Richard der Vater von Meredith Grey?

Schließlich bekommt er immer wieder Streitigkeiten zwischen Meredith und Maggie mit und versucht, sie davon zu überzeugen, dass Meredith nett ist. Jedoch ist Richard selbst noch nicht so weit, ihr zu gestehen, dass sie Vater und Tochter sind.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wann hat Meredith wieder einen Freund?

In Staffel 12 aber eroberte der attraktive Kardiologe Nathan Riggs (Martin Henderson) das Herz der taffen Chirurgin und half ihr, wieder offen für die Liebe zu sein.

Wann bekommt Meredith einen neuen Freund?

Nick Marsh werden wir in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" noch häufiger zu Gesicht bekommen, denn ABC hat verraten, dass er als "neuer love interest" für Meredith vorgesehen ist. Ihre letzten Liebschaften haben meist tragisch geendet.

Wann heiraten Grey und Sheppard?

Erst in Folge 20 der siebten Staffel heiraten sie standesamtlich.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Ist DeLuca wirklich tot?

Disney+ * und Joyn *-Nutzer:innen wissen es bereits seit letzter Woche: In der Folge stirbt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti). Die Erklärung für den Abschied der Figur ist traurig, aber verständlich. Zumal DeLucas Tod bzw. ein großer Grey's Anatomy-Verlust lange überfällig war.

Wann stirbt Arizona Robbins?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Nächster Artikel
Hat Photovoltaik noch Zukunft?