Zum Inhalt springen

Wer ist der meist gehasste Naruto Character?

Gefragt von: Herr Prof. Hüseyin Frey  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 5/5 (35 sternebewertungen)

Die meistgehassten Charaktere
Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.

Wer ist der beliebteste Charakter in Naruto?

Die beliebtesten Charaktere
  • Platz: Sasuke Uchiha, 6647 Stimmen.
  • Platz: Naruto Uzumaki, 5614 Stimmen.
  • Platz: Kakashi Hatake, 5430 Stimmen.
  • Platz: Iruka Umino, 4128 Stimmen.
  • Platz: Shikamaru Nara, 3003 Stimmen.
  • Platz: Itachi Uchiha, 2997 Stimmen.
  • Platz: Neji Hyuga, 2497 Stimmen.
  • Platz: Sakura Haruno, 2394 Stimmen.

Wer war Narutos stärkster Gegner?

Sasuke (Susanoo voller Körper)

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der reichste Anime Character?

Die 15 reichsten fiktiven Charaktere
  • Ganz klar auf Platz 1: Dagobert Duck, der den Großteil seines beachtlichen Vermögens von 65.4 Milliarden Dollar in bar besitzt. ...
  • Drache Smaug hat wenig Vertrauen in Banken und setzt ähnlich wie Dagobert auf Barvermögen. ...
  • Auf Platz 3 folgt endlich ein Mensch, oder zumindest fast.

Guess The Naruto Character by Emoji Quiz (Ultimate Anime Quiz)

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der dümmste Anime Charakter?

In dieser Liste zeigen wir einige Kandidaten, deren Intelligenz nur durch Umwege zum Vorschein kommt.
  1. 7 brutale Anime-Serien, die nichts für schwache Nerven sind.
  2. Yuno Gasai (Mirai Nikki) ...
  3. Joseph Joestar (Jojo's Bizarre Adventure) ...
  4. Monkey D. ...
  5. Reigen Arataka (Mob Psycho 100) ...
  6. Katsuki Bakugo (My Hero Academia) © KAZÉ Anime. ...

Wer ist der 2 stärkste Anime Charakter?

2. ANOS VOLDIGOAD (THE MISFIT OF THE DEMON KING ACADEMY) Unter den Top 3 der stärksten Anime-Charaktere.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist der größte in Naruto?

Kakurezato | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Wer ist stärker obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Wer stärker Hashirama oder Minato?

Später Shippuden, als Tobi zu handeln beginnt und Madara enthüllt wird Hashirama ist der Gott der Shinobi. Er wird als der stärkste von allen vier dargestellt, sogar von Minato erkannt. Er ist der einzige, der sich der Kontrolle durch Orochimaru widersetzt.

Wie stark ist Itachi wirklich?

Bei seinen Kämpfen wird gezeigt, dass Itachi ein unglaublich mächtiger und starker Gegner ist, der ohne Probleme gegen Shinobis wie Kakashi Hatake, Orochimaru oder Deidara kämpfen und gewinnen kann. Dabei wird er auch oft von Verbündeten und Feinden gelobt.

Wie stark ist Naruto wirklich?

GRÖSSTER CHAKRA-POO

Naruto ohne Kurama ist das Vierfache des minimalen Chakras. Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte.

Wer ist der stärkst Anime Charakter?

1. Saitama (One Punch Man) Mithilfe eines 3 Jahre langen Trainings, wurde Saitama der stärkste Mann der Welt. Nun besiegt der glatzköpfige Hobby-Superheld jeden Bösewicht mit – wer hätte es gedacht – nur einem Schlag.

Wer ist der coolste Anime Charakter?

Top 10 der coolsten Anime-Charaktere aller Zeiten
  • Light Yagami (Death Note)
  • Itachi Uchiha (Naruto)
  • Naruto Uzumaki(Naruto)
  • Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
  • Levi (Attack on Titan)
  • Saitama (One Punch Man)
  • Portagas D Ace (One Piece)
  • Meliodas(The Seven Deadly Sins)

Wer ist stärker als Son Goku Anime?

Anos kann Goku sehr leicht schlagen

Anos ist einfach zu stark, als dass Goku mithalten könnte. Wenn er Goku erlaubt, es auszuprobieren und herumzuspielen, könnte dies zu einem interessanten Kampf führen. Man muss jedoch bedenken, dass Anos fast unsterblich ist.